Inliner im Regen fahren
Es war ein schöner Sommertag. Die Sonne schien und es war angenehm warm. Da es Sonntag war und ich viel Zeit hatte, nahm ich mir vor, nach langer Zeit mal wieder Inliner zu fahren. Da es warm war, zog ich mir eine kurze Hose und ein weißes T-Shirt an.
Kurz nachdem ich losgefahren bin, war meine Tour auch fast schon zu Ende als ich fast in einen Fahrradfahrer hingefahren! Grad so konnte ich noch ausweichen. Er, ein wirklich smarter, junger Mann, vielleicht so Mitte zwanzig, entschuldigte sich zwar artig, jedoch änderte das nichts daran, dass meine Laune erstmal im Keller war.
Nach gut zwei Stunden Fahrt mit Pause zogen langsam Wolken auf und ich hoffte inständig, dass ich noch trockenen Fußes nach Hause kommen würde. Lange Zeit sah es auch so aus, doch dann setze unvermittelt ein heft