Wir benötigen deine Daten, falls wir auf Grund dieser Meldung mit dir in Kontakt treten müssen.
Bitte teile uns mit, warum du den Kommentar "Ich muss glaub umziehn...bei uns gibt´s so nen Service nicht !!!..." von caprosso zur Geschichte "Der brave Postbote" von dagi melden möchtest.