Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

ein Gefühl breitet sich aus ........

5 von 5 Sternen
Ganz sachte streicht dein Finger über mein Bein, du krümmst meine Haare und meine Haut wird leicht eingedrückt. Stille ist um uns, nur ganz leises Atmen dringt an meine Ohren. Ich stelle mich schlafend, genieße es wie du mich berührst. Ein schöner Traum liegt noch hinter meinen Lidern, du warst die Hauptdarstellerin. Sind es deine Lippen die mein Bein berühren? Wie sanft du sein kannst, ich fühle mich wohl bei dir. Das Bett knarrt ein wenig, ich spüre wie du deine Position veränderst. Von draußen dringt Vogelgezwitscher herein, ist mir egal, was tust du mit mir? Das fühlt sich schön an, mmmhhh ich glaube meine Lider zucken.

Du bist schön warm, fühle ich deine weiche Brust an meinem Bein? Ich liebe deine Brüste und berühre sie gerne, aber nicht jetzt. Verdammt, dein warmer Atem erregt mich. Jetzt streichelst du mich, genau, da mag ich es sehr gerne haben. Du kennst mich, kennst die Stellen wo ich sensibel bin, ich strecke mich ein wenig. Mit ausgebreiteten Fingern wanderst du über meine muskulösen Beine, ich weiß das sie dich erregen, mach weiter .....mmmhhhh ich werde größer. Du weißt genau dass ich wach bin, machst aber weiter mit deiner Zärtlichkeit. Deine Haare kitzeln mich, sie folgen deinem Mund und deiner Zunge. Es fängt an in mir zu kribbeln, ich bin erregt, scheiße, du bist du gut. Ich biege etwas den Rücken durch, meine Finger krallen sich am Laken fest, ich Atme schwer.

Scheinbar magst du meinen Duft, ich fühle deine Nase zwischen Bein und Hoden ....du holst ganz tief Luft. Deine Zunge gleitet an dieser Stelle auf und ab, in meinem Bauch fängt es an zu brodeln. Ein nackter Fuß berührt mein Bein, du kommst über mich. Dein Gewicht ist auf mir, oh ja, Fessel mich du heißes Weibchen. An meinem Bein fühle ich etwas feuchtes, das erregt mich. Zähne knabbern an meinen Brustwarzen, sie sind ganz hart, ein süßer Schmerz durchpflügt mich. Dein Atem ist heißer geworden, ich fühle es an meinen feuchten Brustwarzen. Bitte, bitte nicht da berühren .....bittte .....oh, ja ....so fühlt es sich gut an, mach weiter bitte. Wie viele Hände hast du überhaupt im Einsatz? Ich fühle sie fast überall auf mir, mein Gott bist du heiß.

Fasse ihn an, ja endlich ...... Pffffff .....du Luder. Meine Finger haben sich ins Laken gekrallt, du wirst doch nicht? Ich folge dem Druck deiner Hände, lasse mich von dir in eine andere Position bringen. Ist das deine Zunge? boooaaaahhhh das fühlt sich irre an, wie steif kann ein Mann werden? Dort hast du mich noch nie geleckt, ohne Aufforderung öffne ich mich für uns. Es schmatzt, ich höre wie du schmatzt, das Geräusch mache ich doch sonst bei dir, fühlt sich geil an Baby. Mein puls geht nach oben, langsam aber stetig. Deine Lippen gleiten über meinen Körper, du setzt dich auf mich, stöhnen dringt in mein Ohr. Deine heißeste Stelle am Körper nimmt sich was es braucht, ich tu so als ob ich schlafe, fasse deinen Hintern an, oh Baby. Die Feuchtigkeit zwischen meinen Beinen nimmt zu, Himmel bist du nass. Dein Po bewegt sich, er wackelt hin und her.

Habe ich gerade so laut gestöhnt? Du fühlst dich aber auch gut an, nimm ihn dir, nimm mich ganz. Mein Herz rast, ich fühle es überall, egal, mein Herz ist kräftig. So tief bin ich in dir? ich glaube zu träumen. Mit deinem ganzen Gewicht bist du auf mir, presst dich auf mich, tiefer. Meine Spitze berührt tief in dir etwas, du bewegst dein Becken vor und zurück, geil. Nicht nur meine Lider zucken, auch meine Finger auf deinem heißen Po. Ich komme dir entgegen, drücke mich nach oben, du tropfst auf meine Hoden. Ich spüre wie du immer mehr verkrampfst, zuckst, stöhnst und mir die Nägel ins Fleisch bohrst. Du bewegst dich nicht mehr, ich streichle deinen feuchten Rücken, du bist so samtig unter meinen Händen.

Du wirst für einen Moment ruhiger, ich nicht. Der Druck auf meinem Schoß ist weg, meine von dir befeuchtete Mitte liegt frei. Sanfte Lippen gleiten von meinem Hals über die Brust nach unten. Meine Hände greifen fest ins Laken, ein anderes Gefühl macht sich in mir und auf mir breit. Es fühlt sich anders an, du machst das gut, mmmhhhhh. Deine Haare kitzeln meine Lenden, du bewegst deinen Kopf und lässt mich stöhnen. Du hast jede Freiheit, ich halte dich nicht, Zähne knabbern an mir, ich bin so heiß. Meine Beine werden ganz zappelig, in mir brodelt es, ich höre dich Lutschen. So möchte ich irgendwann Sterben, welch ein blöder Gedanke, in diesem Moment. Deine Finger gehen auf Wanderschaft, du durchstößt mich, saugst voller Lust. Deine Ruhe ist vorbei, nicht meine Schuld, ich liege hier nur und genieße.

Ein tiefes Stöhnen kommt aus meinem Bauch, du quälst mich mit deinen zarten Lippen. Nimm ihn ruhig tiefer wenn du magst, oder nur die Spitze, oder was weiß ich, es ist einfach geil. Oh ja, genau da .....schneller mein Schatz, ich winde mich auf dem Laken. Liege ich überhaupt noch im Bett, es fühlt sich gewaltig an, etwas Großes reißt mir das Gehirn aus dem Schädel. Alles ist gespannt, nur diese eine Stelle scheint gleich zu Explodieren. Du zögerst, du spielst, du machst mich Wahnsinnig. Du schlägst meine Hand beiseite, ich will doch nur helfen, am meisten mir, ich halte es nicht mehr aus. Er platzt gleich, es tut schon fast weh! Hilf mir, mach was, lasse mich nicht so zurück. Lautes Schmatzen, ich höre dich Juchzen, ich bin erlöst, alles Zittert an mir.

Wir atmen tief, ich stöhne noch dazu, sanftes *****n beruhigt mich etwas. Mein Lid zuckt, ich bin erschöpft, ausgesaugt von dir. Eine Leere macht sich in mir breit, ein schönes Gefühl, ohne Verstehen. Dein Gewicht kommt seitlich an meinem Körper, ich fühle deine Brüste an meiner Seite, du liegst in meinem Arm. Ich fühle mich frei, ganz eng klebst du an mir. Eine Hand wandert zart über meinen Körper, mir ist warm, ich fühle mich gut. Dein Rücken ist unter meiner Hand, ich streichle dich, Wow. Finger streicheln meine Brustwarze, kämmen sich durch mein dichtes Brusthaar. Meine Erregung schwindet, meine Atmung wird flach. Etwas breite sich in mir aus, ein Gefühl, ein großes Gefühl. Ich drücke dich an mich, fühle dein Ich, öffne die Lippen und flüstere "Ich liebe Dich"
  • Geschrieben von Herjemine
  • Veröffentlicht am 09.05.2014
  • Gelesen: 8222 mal
Das Profilbild von Herjemine

Kommentare

  • Na La (nicht registriert) 16.05.2014 11:48

    Das wäre eine Geschichte, die du vorlesen müsstest. Dann könnte man die Augen schließen und einfach Bilder hinter den Lidern entstehen lassen und Gefühle unter den Fingern ...nachspüren, ob man den Atem auf der Haut fühlen kann ....oder die Feuchtigkeit, die ein Kuss hinterlässt . Und das Gefühl auch in sich ausbreiten lassen...

  • Herjemine16.05.2014 12:01

    Profilbild von Herjemine

    Das wäre doch was .....ein Forum für selbstgemachte Hörbücher :-D
    Danke für deinen Kommentar Drachenschwester .....lasse es in dir ausbreiten ......

  • Kati Müller (nicht registriert) 26.05.2014 14:03

    selbst als Frau kann man fühlen wie ein Mann, beim Lesen dieser Geschichte... Danke für die ehrlichen und gefühlvollen Einblicke in die männliche Gefühlswelt!

  • Herjemine27.05.2014 05:07

    Profilbild von Herjemine

    Da gibt's aber noch Viiiieellll mehr in der bunten Welt der Männer :-D
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ......

  • doreen16.04.2015 09:31

    wow , du hast es mal wieder geschafft mich mit einer deiner Geschichten zu beeindrucken ,ich mag die Art wie du schreibst .


    LG
    Doreen

  • Herjemine16.04.2015 09:36

    Profilbild von Herjemine

    Ich mag deine Kommentare, vielen Dank und lg zurück.

  • Amelie12.06.2015 10:01

    Gefühle, Gefühle ... wie wunderschön du sie in Worte fasst. Eine Geschichte die mich berührt, die unter die Haut geht. Ich mag sie ... sehr!
    Amelie

  • Herjemine12.06.2015 13:17

    Profilbild von Herjemine

    Danke für deinen netten Kommentar, das berührt auch und lässt im Kopf neue Geschichten entstehen .

Schreiben Sie einen Kommentar

0.092