Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Zucker für die Seele

4,2 von 5 Sternen
"Und was musst du immer machen bevor du ins Schwimmbad gehst?"

Du, der Bademeister, gefällst mir äußerlich auf Anhieb.
Groß, durchtrainiert, schöne volle Lippen , ein charmantes Lächeln.
Vielleicht ein Tick zu jung und zu unerfahren für mich, aber du hast irgendwas an dir was mich neugierig macht und mich dazu bringt dir nicht gleich die kalte Schulter zu zeigen, wie ich es sonst so oft mache.

Während du die Badregeln mit meinem Sohn durchgehst, schaust du immer wieder zu mir herüber und lächelst mich kokett an.
Wir schauen uns ein bisschen zu lange in die Augen als dass es nur um die Regeln ginge.
Hm....Das weckt mein Interesse.

Ich möchte aber, dass du den ersten Schritt machst.
Ich will umgarnt, gewollt und gejagt werden.

Es bleibt mir nicht verwehrt, dass du nur Augen für mich hast.
Es kann noch so eine schöne Badenixe an uns vorbeigehen, dein Blick bleibt bei mir.
Und ja: Das turnt mich noch ein bißchen mehr an und ist ein schönes Gefühl.

Aber irgendwie scheinst du dich nicht recht zu trauen den ersten Schritt zu machen.
Oder habe ich mich geirrt und da war nichts zwischen uns?
Eigentlich kann ich mich immer auf mein Gefühl verlassen.
Ein wenig enttäuscht bedanke ich mich höflich und drehe mich in Richtung Ausgang um.
Fast angekommen spüre ich plötzlich eine Hand auf meiner Schulter.

"Na...Also doch..." denke ich mir und drehe mich mit einem Lächeln herum.

Du...der sexy Bademeister!
" Hey....ich wollte nochmal fragen: Habe ich den Namen so wirklich richtig geschrieben?"
Ich trete ein wenig näher an dich heran, gucke auf deinen Zettel, schaue dir tief in die Augen:
" Ja...So ist's genau richtig ."
"Gut...." antwortest du mir mit deiner etwas aufgesetzt coolen Art .
" Wenn du mir deine Nummer gibst kann ich dir Bescheid sagen wann die neuen Schwimmkurse losgehen"
"Klar gerne" antworte ich, mit dem Wissen, dass es garkeine Kurse für das Silberabzeichen gibt.

Du mit meiner Nummer, ich mit dem Abzeichen meines Kindes, gehen wir unserer Wege.


Abends huscht er mal wieder kurz durch meine Gedanken.
Er...meine ewig, kleine Schwäche.
Lasse alles nochmal Revue passieren.
All die zuckersüßen Lügen, die meine Seele allzu gerne wie ein Schwamm aufsog.

Entgegen aller Logik hatte ich so lange diese Zuversicht...
dass er merkt, dass sein Dickkopf einen Fehler begangen hat und er sich bei mir melden würde:
"Ich bin ein Depp!"
" Ich habe es jetzt wohl voll verkackt, oder?!"
" Nach allem was war, hättest du mich immernoch "so gerne geküsst"?!"
"Denkst du noch an mich?"
"Stell dir vor: Du fehlst mir..."
Es hätte tausend Möglichkeiten gegeben.

Es war ein Traum, aber irgendwann wacht jeder auf.

Eine neue Nachricht von einer Nummer, die ich nicht kenne holt mich in die Realität zurück :
" Hey....Hat er es schon stolz allen Leuten erzählt, dass er jetzt Bronze hat?"

Auf dem Profilbild strahlt mir der sexy Bademeister entgegen und du zauberst mir sofort ein Lächeln ins Gesicht.
Mike ist dein Name.

Wir schreiben eine ganze Weile hin und her.
Es fängt mit oberflächlichem Smalltalk an.
Dann plaudern wir über Gott und die Welt und flirten immer mal wieder....Soweit das überhaupt über das Handy möglich ist.
Es ist sehr angenehm mit dir zu schreiben, ich genieße es deine volle Aufmerksamkeit zu haben.
Du bist ein Süßholzraspler durch und durch.
Du bist Zucker für meine Seele und tust mir gerade so gut.

So kommt es schnell, dass du mich fragst, ob wir uns mal treffen wollen.

Da am Wochenende meine Schätze bei meiner Tante übernachten, habe ich sozusagen sturmfrei und schlage dir vor zu mir zu kommen.
Als ich das letzte Mal Jemanden zu mir eingeladen habe, habe ich einen Korb bekommen.
Umso schöner liest sich jetzt deine Antwort:
" Klar sehr gerne. Um wieviel Uhr passt es dir?"

Der große Tag ist da.
Ich bin nervös und aufgeregt, aber es überwiegt die Freude und Neugier auf etwas Neues .

Ich habe mich sexy, aber leger gekleidet.
Eine schicke enge Jeans und ein Top, damit du meine Tattoos sehen kannst.
Eigentlich blöde, da du mich ja eh schon im Bikini kennst, aber egal.

Es klingelt.
Bevor ich die Tür öffne atme ich noch einmal tief ein und aus.
Wir begrüßen uns mit einem Kuss auf die Wange.
Genüsslich atme ich deinen Duft ein.
Ich kann dich gut riechen und ich stehe auf gut duftende Männer.
Du hast dich in Schale geworfen und trägst ein schwarzes Hemd.
So ohne Badeklamotten siehst du auch sehr umwerfend aus...Wow...

Ich bitte dich herein und wir nehmen im Wohnzimmer auf der Couch Platz.
Du öffnest ganz Gentleman like den Weißwein und schenkst uns ein.
Es ist ein toller Abend.

Es ist gleich angenehm und absolut ehrlich.
Keiner von uns muss sich verstellen.
Wir reden einfach drauf los und lachen viel.....unheimlich wichtig miteinander lachen zu können.

Der Glimmer, die Sympathie und das leise Knistern wecken meine Lust nach mehr.
Du bist so hübsch und so heiss und so.....wow....
Also fange ich an zu spielen.

Ich gehe auf Tuchfühlung.
Immer wieder lege ich kurz meine Hand auf deinen Oberschenkel, berühre deinen starken Arm, streichel sanft deine Hände.
Und: du hast schöne Hände.
Mein Blick wandert zwischen deinen schönen Augen, deinen vollen, weichen Lippen, deinem Hals und deinem sexy Körper immer hin und her.

Ich spüre wie meine Pussy langsam anfängt zu pulsieren und feucht wird.
Ich werde wild, wild auf dich.
Auf einmal betretenes Schweigen zwischen uns, kein Gesprächsstoff mehr.

Du schaust mir in die Augen und dann verlegen wieder weg.
Du beißt dir leicht auf die Unterlippe und sagst ganz leise:
" Wow...Deine Augen sind echt der Hammer. ...Ich kann garnicht richtig hinsehen....wunderschön. "

Dieses Kompliment mal anders herum zu hören....verdrehte Welt...
Damit hast du mich jetzt richtig!
Ich weiss genau was ich will...
Also nehme mir was ich will!

Ganz langsam bewege ich meinen Kopf zu Deinem, während ich sanft deine Hand und deine Finger streichel.
Ich berühre deine wunderbaren Lippen mit Meinen und genieße es einfach nur.
Du legst deine weiche Hand auf meine Wange und ziehst mich näher an dich heran.
Oh ja....So muss es sein!
Ich finde Geborgenheit in deinen Armen.
Meine Knospen erhärten bei soviel Männlichkeit.

Ich fange an die Knöpfe deines Hemden zu öffnen.
Hektisch reisse ich es dir von deinem muskulösen Oberkörper.

Plötzlich habe ich einen Einfall:
Ich habe Lust dir heute das volle Programm zu bieten.
Einfach, weil du so liebenswert und warmherzig bist.
Und sexy und heiss obendrein...;)

"Mach's dir bequem..."

Ich habe zwar nicht gerade das passende Outfit für einen spontanen Lapdance, aber schnell schnappe ich mir ein Halstuch und einen Fächer und schalte Joe Cocker ein.
Los geht es!

Ich fange an meinen Körper langsam zur Musik zu bewegen.
Meine Hände wandern an meinem Körper entlang.
Über meine Oberschenkel aufwärts wandernd zu meinen Flanken hin zu meinen Brüsten.
Meine Finger fahren langsam durch mein blondes Haar und am Hals wieder abwärts.
Immer wieder werfe ich dir verruchte Blicke zu und schaue, ob es dir gefällt was ich da veranstalte.
Kurz befürchte ich dich mit meiner offenen Art zu verunsichern, aber in deinen Augen sehe ich statt Nervosität Feuer und blanke Gier.
Das gefällt mir sehr und lässt mich wilder werden.

Ich entledige mich Meines Tops und ganz langsam auch meiner Jeans,
Nur noch ein schwarzer Spitzentanga ziert meinen Körper.
Ich schwinge mir das Halstuch um und mit dem Fächer in meiner Hand begebe ich mich auf alle Viere und komme langsam auf dich zugekrabbelt.

Wie eine Löwin, grazil und elegant, komme ich immer näher und lasse meine Beute keine Sekunde aus den Augen.
Zwischen unseren Augen funkt es nur so.

Angekommen an deinen Beinen, streichen meine Hände sachte deine Schienenbeine entlang hoch zu deinen Oberschenkelinnenseiten.

Ich spreize sie soweit auseinander, dass ich gut dazwischen Platz nehmen kann.
Im Kniestand streichel ich über deine starke Brust hoch zu deinem Hals und an der Flanke wieder herunter.
Ich greife in deinen Schritt und spüre deinen stahlharten Zauberstab ganz deutlich durch die Hose.
Verführerisch schaue ich dich an.
Mein Atem wird schwerer und Deiner geht immer mehr in ein Stöhnen über.
Du greifst an meinen Po.
Schnell gebe ich dir einen Klaps mit meinem Fächer auf deine Hand.
" Hey....Nur gucken...nicht anfassen!"

Ich öffne deine Hose und ziehe sie mit samt der Boxershorts soweit herunter, dass dein geiles Ding mir förmlich entgegen springt.
Vorfreude erfüllt mich.

Ich presse meine Titten an deinen Luststab und bewege meinen Oberkörper schlängelnd immer wieder hoch und runter, deinen Penis fest zwischen meine Titten gepresst.
Dann nehme ich mein Halstuch ab und verbinde dir damit die Augen.

Dein Körper zittert leicht vor Erregung und Neugier.
Es gefällt mir dich so ausgeliefert vor mir zu sehen.
" Entspann dich...." flüstere ich ganz leise.
Dann verschwindet mein Kopf in deinem Schoß.

Genüsslich ***** ich deine schön rasierten Eier ab.
Laut stöhnst du auf.
Es scheint dich wohl anzumachen.
Wie einen Lolly umkreise ich zuerst deine Eichel.
Schnell fange ich an dich zu schmecken.
So lasse ich ihn immer wieder in meinen feuchtwarmen Mund abtauchen.
Dabei sauge ich leicht an ihm und drücke ihn sanft mir meiner Zunge gegen meinen Gaumen.
Er soll es schön eng haben.
" Oh fu**....Ist das geil! Oh jaaa..."
Höre ich dich stöhnend über mir.
Deine Hand krallt sich immer fester in meine Hand, die sanft deinen Oberschenkel liebkost .

Kaum angefangen spüre ich, dass du schon gleich kommen wirst.
Dich so schnell zum Höhepunkt zu bekommen erregt mich so sehr, dass auch mein Orgasmus immer näher rückt.
Mich so schnell auf Touren zu bringen schaffen nicht Viele.

Du versuchst mich mit deiner Hand ein wenig von deinem Schoß wegzudrücken und prustest mir entgegen: " Ooh Jaaaaa....Ich komme gleich!"

Ich lasse mich nicht wegstoßen und nehme ihn noch etwas tiefer in meinen Mund.
Abermals drückst du mich beiseite und sagst mir wieder, dass du gleich kommst.

Aber ja!!! Genau das will ich ja!
Ich greife deine Hand und sage leise:
"Schhhhh ...."
Du weisst was ich will und lässt mich gewähren.

Meine Bewegungen an deinem harten Ding werden schneller und schneller bis du deinen süßen Saft in meinem Mund ergießt.
Ich schlucke ihn genüsslich herunter , lasse deinen Schwanz langsam herausgleiten und wische mir mit meinen Fingern den restlichen Saft von meinen Mundwinkeln und ***** sie ab.

Ich öffne den Knoten des Halstuches und deine funkelnden Augen kommen zum Vorschein.
Ich sehe dir deine Erschöpfung an.
Kleine Schweißperlen haben sich auf deiner Stirn gebildet.

Aber das war doch erst die Einleitung.
Ich bin noch längst nicht fertig mit dir!

Ich setze mich neben dich auf die Couch.

Ich spiele vor dir an meinen harten Nippeln und stöhne ganz leise:
" Wow....Das hat mich gerade ganz schön heiss gemacht.....weisst du das?!"
Ich greife deine Hand und führe sie zu meinem vor Erregung durchnässten Höschen.
Ich lasse sie hineingleiten.

Ich bin gespannt wie du wohl reagierst.
Bist du überfordert?
Keinesfalls!
Du ziehst deine Hand langsam aus meinem Höschen und leckst meinen Saft von deinen Fingern ohne einmal den Augenkontakt zu verlieren.

Wir sind geil
Wir sind heiss
Wir sind wild
Pure Leidenschaft und prickelnde Erotik liegt in der Luft.

Dann reisst du mir unsanft das Höschen herunter und fängst an mich heftig, tief und schnell zu fingern.
Immer wieder rubbelst du an meiner Liebesperle und genießt dabei in vollen Zügen wie ich mich vor Geilheit hin und her winde.
Ich knete meine Titten.
Ich fahre mir durchs Haar.
Und immer wieder lasse ich meinen Kopf in meinen Nacken fallen.
Ich stöhne...
Laut...
Lauter....
"Oh Jaaaaa......Du machst das so gut....Ooh Jaaaaa....höre nicht auf bitte....oh fu**!!"

Heftig überkommt mich mein Orgasmus und ich schreie dir meine ganze Erregung entgegen.

Der Anblick scheint dich sehr angeturnt zu haben, denn ich übersehe nicht wie dein Zauberstab wieder wächst und wächst.
Oh....Wie geil ist das!

Ich werde dir jetzt zeigen auf welche Art Sex ich so stehe.
Ich setze mich auf dich und fange an dich zu reiten.
Aber nicht erst langsam.
Nein...Ich bin zu geil, um langsam anzufangen.
Meine Bewegungen sind auslandend und schnell.

Meine wilde Art scheint dir zu gefallen....Nein mehr als das!
Ich habe gerne das Zepter in der Hand, aber genauso gerne habe ich es, wenn der Partner sich einfach nimmt was und wie er es will.

Animalisch
Maskulin
Erhaben
Leidenschaftlich

Ich will wissen, ob du es mir so besorgen kannst wie ich es mag.
Also trigger ich dich kurz:
" Los! Fi** mich!!"

Und ja!!
Wir ticken gleich!
Du packst mich , drehst mich auf alle Viere und nimmst mich von hinten wie ein richtiger Mann eine richtige Frau nehmen sollte:
Hart, tief, heftig und schnell sind deine Stöße.

Bei jedem Stoß klatschen unsere Körper heftig aneinander.

Es ist nass, laut und schmutzig, so ist's richtig!

Ein erneuter Orgasmus durchfährt meinen zitternden Körper.
Du ******* abermals ab.
Diesmal deinen Saft auf meinem Po verteilend.

Erschöpft sacken wir zusammen.

Ich biete dir an bei mir zu übernachten.
Ich möchte nicht, dass du dich irgendwie billig fühlst.

Am nächsten Morgen wache ich auf und erblicke dich schlafend neben mir.
Ich nehme mir einen Moment und betrachte dich einfach wie du da so friedlich liegst.
Sanft streichel ich deine Wange und gebe dir einen Kuss auf die Stirn.
Ich ziehe die Decke über deinen sexy, gebräunten Körper, damit du es schön warm hast.
Dann begebe ich mich splitterfasernackt in die Küche.
Ich koste das Privileg, in meiner Wohnung so rumlaufen zu dürfen wie ich es möchte, voll aus.

Das Geräusch der elektrischen Kaffeemühle weckt dich aus dem Schlaf.
Noch etwas verpennt betrittst du, nur mit einer Boxershorts bekleidet, die Küche und reibst dir die Augen.

Du kommst von hinten nah an mich heran, sodass ich die Wärme deines Körpers auf meiner Haut spüren kann.
Sanft umfasst du meine Taille, gibst mir einen Kuss auf den Hals und sagst mit deiner tiefen und beruhigenden Stimme:
"An den Anblick....Du morgens nackt in der Küche, könnte ich mich gewöhnen. "

Ich antworte nicht.
Du weisst was du willst.
Du weisst was du fühlst und ich glaube du würdest für mich auf der Stelle alles Stehen und Liegen lassen.
Das schmeichelt mir sehr.

Ich drehe mich zu dir herum und lege meine Arme um deinen Hals.
Eng ziehe ich dich an mich heran und schaue dich mit meinem Fi** mich Blick an:
" Es dauert noch einen Moment bis der Kaffee durchgelaufen ist...."

So nimmst du mich auf deinen Arm, setzt mich auf die Arbeitsfläche und ich genieße diesen wundervollen Morgen-Quickie mit dir in der Küche... wie Zucker für meine Seele.


  • Geschrieben von Tanzmitmir
  • Veröffentlicht am 29.07.2018
  • Gelesen: 22998 mal

Kommentare

  • MichaL05.07.2017 00:54

    Profilbild von MichaL

    Ich liebe Deinen Schreibstil und natürlich auch diese Geschichte! Von mir wieder fünf Sterne!

  • Tanzmitmir05.07.2017 03:06

    Ich danke Dir für dieses Kompliment.
    Das freut mich sehr!
    Und danke für die Sternchen.....;)

  • doreen05.07.2017 06:37

    Auch von mir 5 Sterne für diese tolle Geschichte

  • Tanzmitmir05.07.2017 07:18

    Ich danke Dir liebe Doreen:)

  • MichaL05.07.2017 10:52

    Profilbild von MichaL

    Doreen, Du hast offensichtlich den gleichen guten Geschmack wie ich. Ist ja auch kein Wunder denn schließlich bist Du auch eine der besten Autorinnen, die hier veröffentlichen!

  • Tanzmitmir05.07.2017 16:11

    Das stimme ich MichaL vollkommen zu....:)

  • doreen05.07.2017 16:45

    :) ja ich finde ihre Geschichten super und ich freue mich immer wieder wenn es was neues von Tanzmitmir zu lesen gibt.


    Ich danke dir für deine lieben Worte Michael und auch dir liebe Tanzmitmir.
    Ich finde hier gibt es wahnsinnig viele Autoren /Autorinnen wo wir sagen können das Sie zu den Besten zählen die hier veröffentlichen.

  • Tanzmitmir06.07.2017 19:47

    Das freut mich Doreen :)

  • Manuel (nicht registriert) 06.07.2017 22:34

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem
    "neuen" Werkzeugkasten

    Ich glaube Mikes Vorgänger weiß das er ein idiot ist
    Aber ich glaube er traut sich selber einfach nicht diesen Schritt zu

    Aber scheint ja das du ihn gut vergessen hast und jetzt deine wahre Erfüllung gefunden hast

    Hast ja gleich mal voll los gelegt
    Und das beim 1. Date ....
    Naja muss ja jeder selber wissen
    Vllt wirst du ja jetzt glücklich

  • Tanzmitmir06.07.2017 22:54

    Bist Du Dir da ganz sicher, ja?

    Wenn Alles meiner Geschichten der Wahrheit entspräche, würden wir nicht immernoch und immer wieder als "Manuel und Tanzmitmir" hier schreiben

    Das Einzige was hier immer 100% der Wahrheit entspricht sind meine Gefühle...Für Dich

  • Tanzmitmir06.07.2017 22:55

    Und eigentlich weisst du das auch.....

  • Manuel (nicht registriert) 06.07.2017 22:59

    Diese Geschichte die doch die volle Wahrheit oder?

    Oder ist sie zum Eifersüchtig machen ?

  • Tanzmitmir06.07.2017 23:02

    Was willst Du?

  • Manuel (nicht registriert) 06.07.2017 23:02

    Oder kläre mich mal auf

  • Tanzmitmir06.07.2017 23:03

    Was willst Du?

  • Manuel (nicht registriert) 06.07.2017 23:03

    Aufklärung
    Wahrheit

  • Tanzmitmir06.07.2017 23:10

    Hey.....wow....ICH war immer ehrlich zu Dir...Immer!!

    Du blockierst mich, aber hier schreiben geht?!

    Nein, so nicht....
    Zumal alle die meine Geschichte kommentiert haben alles verfolgen werden....

  • Tanzmitmir06.07.2017 23:12

    Nichts für ungut.....;)

  • Manuel (nicht registriert) 06.07.2017 23:31

    Und jetzt ?

  • Tanzmitmir06.07.2017 23:33

    "Nichts für ungut" war an die anderen Leser gerichtet....;)

  • Tanzmitmir06.07.2017 23:34

    Nicht an Dich


    Was meinst denn Du?

  • Manuel (nicht registriert) 06.07.2017 23:42

    Du weißt was ich wissen will

    Eine kurze Antwort reicht

  • Tanzmitmir06.07.2017 23:44

    Und dann?

    Jetzt schreibst du mir....
    Und dann...
    Stößt Du mich wieder von Dir?!

  • Manuel (nicht registriert) 06.07.2017 23:49

    Ich will nicht wieder scheisse werden

    Deshalb bleibe ich auf Abstand

    Aber es berührt einen wenn man "ersetzt" wird und der "neue" so viel besser ist

  • Tanzmitmir07.07.2017 00:17

    Mich auf Abstand zu halten, aber das von mir zu wollen ist also nicht scheisse?!

    Oh doch....Und wie!
    Jeder wird mir Recht geben....

    Aber gut, weil....


    Noch einmal meine volle Ehrlichkeit...Weil ich mir nicht mehr auch von Dir wünsche....

    Lies die Geschichte noch einmal richtig.....Du schaust nie richtig hin....;)

    Eigentlich ist es wie eine kleine Liebeserklärung zu lesen....
    An Dich

    Natürlich nicht!

    Meine Freundin sagt ich muss jmd neuen kennenlernen.
    Ich sage ihr, dass ich das nicht will.
    Denn alles in mir will nur Dich!

    Sie fragt mich, ob ich denn wirklich jmd wie dich an meiner Seite haben möchte.
    Und ich sage, ohne nachzudenken:
    Ja! Genau! Ich will ihn! Keinen Anderen.

    Und so ist es bis heute.

    Du bist mein erster Gedanke am morgen und der Letzte bevor ich einschlafe.

    Und ich kann nichts dagegen tuen!


    Du bist es halt. :)
    Habe sowas selbst noch nie erlebt....
    Keine Ahnung was ich Dir und wie ich es Dir noch sagen soll...

    So...Jetzt kannst du mich wieder ignorieren und wegstoßen....

  • Manuel (nicht registriert) 07.07.2017 00:21

    Ich wollte dich nie wegstoßen

    Ich wollte auch nie scheisse sein
    Aber ich kann dir nicht das geben was du verdienst und was du willst

    Und deine Freundin hat recht

    Vllt
    Musst du mal einen "Mike" kennenlernen
    Ihm das volle Programm zu geben

    Auch wenn ich es nicht zugeben würde
    Aber ich hatte beim
    Lesen ein gewisses Gefühl
    Und nicht nur im Bauch
    Sondern auch in einer anderen Region
    Aber dieses Gefühl war sehr sehr schnell weg
    Weil es nicht Manuel war der gemeint war
    Sonder ein "neuer"

  • Tanzmitmir07.07.2017 00:24

    Du sturer Depp du!!
    Es gibt keinen Mike!
    Und das weisst du ganz genau!

    Aber war ja klar!
    Sobald du deine Antwort hast, lässt du mich wieder fallen.

    Immer wieder öffne ich mich und immer wieder tust du das!


    Du kannst nicht?!

    Wenn du Willen würdest könntest du auch!!

  • Tanzmitmir07.07.2017 00:27

    Stimmt ....Es war nicht Manuel oder Mike gemeint, sondern Th....!

    Hey....Ich lieb Dich....Ehrlich....

    Aber wie Du mich behandelst ist der letzte Dreck!

    Warum änderst Du das nicht endlich mal?!

  • Manuel (nicht registriert) 07.07.2017 00:41

    Ja ich habe dich wie der letzte dreck behandelt
    Und glaub es wurde wieder und wieder und wieder passieren

    Das hast du nicht verdient

    Und warum ich ?
    Warum ?

  • Tanzmitmir07.07.2017 00:48

    Sowas passiert nicht einfach, sondern ist deine Entscheidung....Immer und immer wieder.

    Mach doch mal was anders!

    Ehrlich?!
    Jetzt willst du noch gebauchpinselt werden von mir?! ;)

    Also entweder bist du das größte Arschloch der Welt....
    Oder der größte Sturkopf .... ;)

    Ich bin mir sicher das Letztere.....

  • Tanzmitmir07.07.2017 00:48

    Ich würde das Risiko wohl eingehen....

  • Manuel (nicht registriert) 07.07.2017 01:02

    Ich bin sowohl ein arschloch und auch ein Sturkopf
    Aber lass doch mal mein Pinsel aus dem Spiel

  • Tanzmitmir07.07.2017 01:03

    ;)

  • Tanzmitmir07.07.2017 01:04

    Geht nicht.
    Der gehört dazu....:)

  • Tanzmitmir07.07.2017 01:05

    Du bist kein Arschloch!
    Glaub mir.

    Du bist...
    Halt Du.
    Das alles gehört halt iwie zu Dir

  • Manuel (nicht registriert) 07.07.2017 01:07

    Ich würde jetzt ja gerner ins Detail geben
    Aber ich habe jemanden versprochen Abstand zu halten
    Und es nicht wieder gleich anzufangen und dann wieder so enden zu lassen

    Ich freue mich auf weitere Geschichten von dir :)

  • Tanzmitmir07.07.2017 01:13

    Ich habe dich nicht um Abstand gebeten.

    Nicht dass wir uns falsch verstehen:
    Keine Geschichte.

    Es ist an der Zeit mutig zu sein.
    Um endlich ein anderes "Ende" bzw einen neuen Anfang entstehen zu lassen.

    Oder bleibt das nur eine Seifenblase?
    Dann sag es mir lieber jetzt!

  • Tanzmitmir07.07.2017 01:15

    Um nochmal auf den Pinsel zurückzukommen....

  • Manuel (nicht registriert) 07.07.2017 01:16

    Also dann gibt es die Person vom Schwimmbad doch ??

  • Tanzmitmir07.07.2017 01:18

    ??

    Klar gibt es einen Bademeister....
    Aber zwischen ihm und mir war nix.

    Ich rede doch von dir...

  • Manuel (nicht registriert) 07.07.2017 01:20

    Das ist nicht erkenntlich
    Für mich nicht
    Ehrlich

  • Manuel (nicht registriert) 07.07.2017 01:21

    Gibt es dann diese Person
    Die du eingeladen hast
    Oder würdest du eingeladen ?
    Und gab es so ein Ende
    Also wie viel Wahrheit steckt in diesem Text

  • Tanzmitmir07.07.2017 01:22

    What?!


    Das Schreiben kotzt. Ich echt an.
    Führt immer wieder zu Missverständnissen.

    So nochmal:
    Du willst Abstand halten?
    Warum?
    Ich habe dich nicht drum gebeten.
    Gefällt mir auch nicht....


    Malerei zwischendurch :
    Hast du meine SMS bekommen??

  • Tanzmitmir07.07.2017 01:24

    Ich habe noch niemanden zu mir eingeladen außer Dich!

  • Tanzmitmir07.07.2017 01:25

    Du hast ein kleines Vertrauensproblem was?! ;)

  • Tanzmitmir07.07.2017 01:26

    Bist du etwa eifersüchtig? ;)

  • Manuel (nicht registriert) 07.07.2017 01:33

    SMS nein
    Abstand halten
    Habe ich jemand versprochen das ich das mache zu dir
    Weiß ich ja nicht wenn du eingeladen hast
    Es gibt ja schließlich noch "der Kollege"
    Und da passierte auch was
    Und ja ein Gewissen Stück bin ich eifersüchtig

  • Tanzmitmir07.07.2017 01:36

    :(.....Ist so das Problem, wenn man blockiert wird....Habe dir mehrere geschickt

    Ich habe nicht drum gebeten....Um Abstand!

    Ja das stimmt.
    Den gibt es.
    Aber nicht ich habe ihm ein Treffen angeboten

  • Tanzmitmir07.07.2017 01:38

    Jetzt hör endlich auf mich zu blockieren.....

  • Manuel (nicht registriert) 07.07.2017 01:39

    Jemand der dich mag hat um Abstand gebeten

    Sondern?
    Er dir ?
    Und du hast ihn doch schon verführt
    Mitleeeeile bestimmt öfter

  • Tanzmitmir07.07.2017 01:40

    Du meinst meine Freundin??

  • Tanzmitmir07.07.2017 01:41

    Du hörst auf sie, aber mich ignorierst du?!

    Ja...Er mir...nicht nur einmal

  • Manuel (nicht registriert) 07.07.2017 01:41

    Ja

  • Tanzmitmir07.07.2017 01:43

    So also erstens:
    Wenn sie dich um Abstand gebeten hat, dann wird sie das hier bestimmt mit einschließen....;)


    Ich habe niemanden verführt!
    Das wäre auch garnicht mehr nötig gewesen..

  • Manuel (nicht registriert) 07.07.2017 01:44

    Warum waere das gar nicht mehr nötig gewesen ?

  • Tanzmitmir07.07.2017 01:44

    Ok gut.
    Dann werde ich dich jetzt halt auch ignorieren.

  • Tanzmitmir07.07.2017 01:44

    Er kam zu mir
    Nicht anders herum

  • Manuel (nicht registriert) 07.07.2017 01:48

    Ja und war gut
    Und ausfüllend
    Und alles.....

    Warum ignorieren ?
    Ich schreibe doch gerade mit dir

  • Tanzmitmir07.07.2017 01:49

    Ja ....zweiter Klasse schreibst du mir...

    Was war gut?

  • Manuel (nicht registriert) 07.07.2017 01:50

    Und wie willst du schreiben ?

  • Tanzmitmir07.07.2017 01:52

    Was willst du ?

  • Tanzmitmir07.07.2017 01:52

    Denn überhaupt? :)

  • Manuel (nicht registriert) 07.07.2017 01:52

    Denkst du das es gut geht ?
    Und nicht wieder gleich scheisse endet ?

  • Tanzmitmir07.07.2017 01:54

    Das liegt an Dir....

    Du musst jetzt halt mal mutig sein.

    Wenn du das nicht willst...

  • Manuek (nicht registriert) 07.07.2017 01:55

    Wenn ich was nicht will ?

  • Tanzmitmir07.07.2017 01:55

    Manuek!!!! :) :)

  • Tanzmitmir07.07.2017 01:56

    Wenn Du " dich ich traust diesen Schritt zu tuen"

  • Manuel (nicht registriert) 07.07.2017 02:06

    Und glaubst du es endet gleich ?
    Ich noch nicht
    Und ich will wieder nur das eine
    Und du willst auch wieder nur das andere

  • Tanzmitmir07.07.2017 02:10

    Hört sich für mich nicht so an als würdest du nur das eine wollen.
    Auch wenn du es ziemlich oft wollen würdest wie ich auch....;)

    Ich will schon lange nicht das andere,sondern beides! :)

  • Manuel (nicht registriert) 07.07.2017 02:25

    Ja ich nur das eine !

  • Tanzmitmir07.07.2017 02:30

    Dann sag doch nicht solche Dinge wie:
    "Du würdest dich nicht trauen..."
    "Du spürst was...nicht nur im bauch"
    Bla bla bla

    Wenn das das einzige ist was du willst , lass mich bitte in Ruhe.

    Und wenn du wenigstens deinem Mädchen gegenüber ein wenig Anstand hast, lösche meine Nummer.
    Keiner will dass der Partner nummern von anderen hat, dessen Existenz er nicht wissen soll!

  • Tanzmitmir07.07.2017 02:34

    Mir schreiben und dann wieder wegstoßen beherrscht du echt par excellence.

  • Manuel (nicht registriert) 07.07.2017 02:42

    ???

    Alles gut

    Ich wollte nur die ein oder andere Info über die Geschichte erhalten
    Deshalb hab ich geschrieben

  • Tanzmitmir07.07.2017 02:45

    Dann hast du jetzt ja was du wolltest

    Das war jetzt auch so garnicht scheisse....;)

  • Manuel (nicht registriert) 07.07.2017 02:46

    Du hast ja auch alles gelöscht

    Hast doch deinen Kollegen den du verführen kannst

  • Tanzmitmir07.07.2017 02:50

    Wie du meinst...

  • Manuel (nicht registriert) 07.07.2017 08:21

    Bzw ich muss es änderst ausdrucken

    Der dich gerne immer verführt und du nachgibst

    Oder ?

    Sonst kläre mich auf

  • Tanzmitmir07.07.2017 08:57

    Komm...is gut jetzt.

    Warum sollte ich dich aufklären?

    Du sagst selbst:
    Ich bin dir egal
    Was ich mache ist dir egal

    Du denkst eh von mir was du willst.

    Du und Dein Pinsel wollen also nur das eine von mir sagst du....
    Dann sucht euch da jmd anderen für
    Ich bin da echt die Falsche

    Hör bitte auf falsches Spiel mit meiner Hoffnung zu treiben.

  • Manuel (nicht registriert) 07.07.2017 12:55

    Nein
    Egal bist du mir nicht

    Und was du machst auch nicht

    Aber ich lass es

    Was mich nur wundert

    Auf einmal bist du die falsche .....
    Änderst deine Meinung auch wie du Lust hast ....

  • Tanzmitmir07.07.2017 13:38

    Wow....Du kannst mich ja vieles nennen:
    Dumm, naiv, blöde, ungeduldig, nervig....

    Aber falsch?!
    Wo war oder bin ich falsch?!

    Ich war immer zu 100% ehrlich zu dir. Du kannst damit nur nicht umgehen!

    Ich frag mich, ob du dich auch trauen würdest mir sowas Freches ins Gesicht zu sagen? Ich denke nicht.

    Ich hab ein reines Gewissen und könnte dir alles ins Gesicht sagen.
    Was ich für dich empfinde
    Aber auch was für ein mieser Kerl du sein kannst!

    Danke dafür, dass du aufhörst mir falsche Hoffnungen zu machen.

    Wirst bestimmt noch genug andere Frauen in deinem Handy haben, die dir den Pausenclown spielen!

  • Manuel (nicht registriert) 07.07.2017 13:51

    Nein habe ich nicht
    Soll ich dir etwa wieder falsche Hoffnungen machen ?
    Willst du das ?

    Du warst nie die falsche
    Und bereue bis auf das Ende
    Gar nichts
    Es war immer sehr schoen
    Vertraut und geil

  • Tanzmitmir07.07.2017 14:01

    Ja war es. Aber so kann es halt einfach nicht weitergehen!

    Ich hab mich das letzte MAL nur drauf eingelassen,weil du mir vorgegaukelt hast du wüsstest selbst nicht was du willst.

    Nein will ich nicht! Denn das ist unterste Schublade.

    Du hast dich entschieden.
    Du willst sie an deiner Seite.
    Dann behandel sie anständig!

    Und dazu gehört es einfach
    mir nicht mehr zu schreiben.
    meine Nummer zu löschen
    Und alles!

    Du willst auch nicht, dass sie mit anderen Kerlen schreibt

  • Tanzmitmir07.07.2017 14:04

    Behalt mich als schöne Geschichte in deinem Kopf.
    Denn sie war so einmalig ...
    Sie war die Beste!

    Du weisst es, oder?

  • Manuel (nicht registriert) 07.07.2017 15:58

    Ja war sie
    Und ja ist sie
    Und ja werde ich
    Das weißt du

    Ich hoffe du schreibst vllt weiter Geschichten
    Deine nächsten Erfahrungen
    Und alles

    Ich antworte darauf auch nicht
    Aber ich werde es gerne verfolgen

  • Tanzmitmir07.07.2017 16:19

    Wow...scheint dir keineswegs schwer zu fallen ...

    Ich war echt so dumm zu glauben du gäbst uns endlich mal unsere längst überfällige Chance....Auch wenn du es dir vllt im ersten Moment nicht zutraust.

    Also alles gelogen?!
    Dass du nichts bereust...
    Dass du weisst dass du ein Idiot bist....

    Du bereust das Ende, doch nie lässt du das Ende mal anders enden?!
    Warum?

  • Tanzmitmir07.07.2017 17:43

    Stop!!! So ein Quatsch...

    Immer wenn wir Kontakt haben geht es mir gut.
    Immer wenn wir keinen Kontakt haben geht es mir schlecht.
    Da wäre es Wahnsinn dich wieder einfach so gehen zu lassen!

    Ich will nicht, dass du gehst!

    Ich bitte Dich:
    Bleib!

    Lass uns lockeren Kontakt halten.
    Aber nicht hier, sondern über WhatsApp.
    Lass uns schauen was passiert oder auch nicht.

  • Tanzmitmir07.07.2017 17:44

    Lass uns gegenseitig ein wenig unsere Bäuche pinseln....;)
    Vllt überraschen wir uns ja...:)

  • Manuel (nicht registriert) 08.07.2017 14:42

    Wie meinst du das ?

  • Tanzmitmir08.07.2017 15:23

    Welchen Teil verstehst du nicht? :)

  • Manuel (nicht registriert) 08.07.2017 16:00

    Alles
    Vllt steh ich einfach gerade nur auf dem Schlauch

    Zum einen hasst du mich und verurteilst mich
    Zum anderen willst du den Kontakt ?

  • Tanzmitmir08.07.2017 16:17

    Hm....Du stehst ganz schön oft auf dem Schlauch....;)
    Und am Bahnhof.....;)

    Hass ist ein ganz schön mächtiges Wort....
    Nein, ich hasse dich nicht, ganz im Gegenteil.

    Und ich verurteile dich nicht, du urteilst ohne mich zu kennen.

    Ja!
    Ich bitte dich: Bleib.

    Denn stell dir vor: Du fehlst mir.

  • MichaL08.07.2017 17:11

    Profilbild von MichaL

    Liest sich ja echt spannend, fast wie in der Reality-Soap! Habe ihr eure eMail-Adressen versehentlich verlegt?

  • Tanzmitmir08.07.2017 17:16

    Danke MichaL :) ;)....mein Reden....

    Hm...Ich werde blockiert....
    Keine Ahnung warum "Manuel" das nicht wenigstens endlich mal aufhebt....
    Vllt hört er ja auf Dich...;)

    Deshalb müsst ihr die ganze Zeit teilhaben....Sorry....

  • Manuel (nicht registriert) 08.07.2017 17:48

    Bahnhof ? Wann ?

    Gib mir ein bisschen Bedenkzeit
    Ok ?

  • Tanzmitmir08.07.2017 18:57

    Klar, alles was du willst.
    Nur: denk dir nicht alles kaputt....

    ;)
    Ich weiss nicht.
    Sag du mir wann, ich wäre flexibel ;)

  • Manuel (nicht registriert) 08.07.2017 19:00

    Nein denke ich nicht

    Hast du mich etwa am Bahnhof gesehen ?
    Das meinte ich mit "wann ? "

  • Tanzmitmir08.07.2017 19:22

    Hm...

    Was für ein Bahnhof?
    Nein, ich bin nicht so oft am Bhf.

    Aber glaub mir, hätte ich dich iwo gesehen, hätte ich meinen ganzen Mut zusammengenommen und dich angesprochen oder mich dir zu erkennen gegeben.

    Die Neugier einfach zu groß

  • Manuel (nicht registriert) 08.07.2017 21:14

    Das glaub ich dir sofort ;)

  • Manuel (nicht registriert) 14.07.2017 22:16

    Sprachlos??

  • Tanzmitmir14.07.2017 22:27

    Hey...
    Nicht oft. Warum?
    Hab ich was verpasst??

  • Manuel (nicht registriert) 14.07.2017 22:28

    Ich meinte nur
    Weil du nichts mehr geschrieben hast hier

  • Tanzmitmir14.07.2017 22:31

    Oh, achso..hm....ich dachte, ich könnte das einfach so stehen lassen.....;)

    Wie geht es dir?
    Hast du die Woche gut überstanden?

  • Manuel (nicht registriert) 14.07.2017 22:58

    Achso ...
    Ok


    Ja doch war schon ok ....

    Und selber ?
    Was steht am Wochenende an ?

  • Tanzmitmir14.07.2017 23:05

    Ja? Wirklich?
    Das ist gut.
    Mir stehen diese Tage immer vor dem Kopf und bin froh, wenn sie dann vorüber sind...

  • Manuel (nicht registriert) 14.07.2017 23:11

    Warum das ?

  • Tanzmitmir14.07.2017 23:16

    Geburts- und Todestag sind, für mich auf alle Fälle, nochmal was Anderes, als wenn es einen so plötzlich in ganz unscheinbaren Momenten überrollt.
    Ist ja bei jedem anders.

    Das reicht jetzt hier aber auch mit privaten Dingen....

  • Tanzmitmir15.07.2017 03:07

    Nicht, dass wir uns schon und mal wieder missverstehen:

    Nicht generell, aber halt Private Dinge auf dieser Plattform zu schreiben

    Hat auch nichts mehr mit der "Geschichte" an sich zu tuen

  • Manuel (nicht registriert) 15.07.2017 08:15

    Dann schreib doch ne neue Geschichte

  • Tanzmitmir15.07.2017 08:28

    Hab ich nicht vor.

    Du blockiert mich also weiterhin?

    Egal was deine Bedenkzeit für ein Ergebnis bringt oder gebracht hat : Kontakt ja oder nein
    Könntest du wenigstens das rückgängig machen oder fühlst du dich durch mich belästigt?

    Du weisst dass ich dir nicht schreibe, wenn du nicht willst.
    Also brauchst du auch keine Bedenken haben, dass ich iwie wieder deine glückliche Beziehung kaputt machen will oder ein Quatsch.

    Ich wäre halt nur irgendeine Nummer in deinen Kontakten

    Das wäre der einzige realistische Wunsch, den ich noch an dich habe. Du weisst wie sehr es mich kränkt.
    Du bist der einzige der jemals sowas mit mir gemacht hat...und dann gleich dreimal (!) ;)

  • Manuel (nicht registriert) 15.07.2017 10:40

    Ich kann es rückgängig machen
    Habe ich kein Problem mit
    Ich habe aber Angst das es ein 4. mal passiert....

    Und das will ich nicht und willst du nicht

  • Tanzmitmir15.07.2017 11:03

    Nur weil du Angst hast, hast du es bis jetzt so scheisse belassen?

    Machs einfach kein viertes Mal! ;)
    Eig ganz einfach....ist ja deine freie Entscheidung gewesen.

    Naja.....dann los!! :)

  • Manuel (nicht registriert) 15.07.2017 13:46

    Was ist meine freie Entscheidung gewesen

  • Tanzmitmir15.07.2017 13:51

    Ich bin ja immer noch blockiert...

    Mich zu blockieren...

  • Manuel (nicht registriert) 15.07.2017 14:08

    Ach das meinst du

    Ja es war besser
    Ich hatte dich sonst nur noch mehr verletzt

  • Tanzmitmir15.07.2017 15:28

    Also machst du es doch nicht rückgängig?

  • Manuel (nicht registriert) 15.07.2017 16:36

    Ich weiß es nicht
    Ich denke schon das ich es mache
    Aber ich will dich nicht nochmal verletzten
    Und ich kenne mich ...

  • Tanzmitmir15.07.2017 17:10

    Viel weisst du nicht was?! ;)

    Ich finde das ist das Mindeste was du tuen kannst.

    Du hättest mich mit nichts mehr verletzen können als damit.

    Achja? Du kennst dich? Sicher?? Machst mir nicht den Anschein....;)

  • Manuel (nicht registriert) 15.07.2017 17:25

    Es war zu unserem Schutz
    Bzw ist es immer noch

    Ja ich kenne mich ...
    Es wird wieder gleich enden ...

  • Tanzmitmir15.07.2017 18:29

    Schutz? Wovor?
    Ich muss nicht beschützt werden. Ich kann gut auf mich selbst aufpassen,stell dir vor!

    Du hast doch keine Ahnung.
    Erst ist es kein Problem mich wieder zu deblockieren...
    Jetzt doch?!
    Du weisst doch selbst nicht was du willst...

  • Manuel (nicht registriert) 15.07.2017 23:59

    Es ist kein Problem
    Da hast du recht
    Aber ich garantiere nicht für nichts ....
    Wenn es wieder so kommt wie die letzten Mal
    Ich habe dich gewarnt....

  • Tanzmitmir16.07.2017 00:08

    Ja dann los:
    Schreib das Ende neu! ;)

  • Mnauel (nicht registriert) 16.07.2017 09:17

    Wer sagt das es neu geschrieben wird ?

  • Tanzmitmir16.07.2017 10:44

    Oh man....du selbst.
    Ich spreche lediglich von deiner kindischen Blockade als würde ich dich belästigen.
    Ob wir wieder Kontakt haben, dafür wolltest du Bedenkzeit und wie es mir scheint, willst du ihn nicht.

    Dann lass es halt, aber hör auf mich zu blockieren!!

    Mir scheint ich habe wohl die ganzen zwei Jahre etwas zwischen uns gespürt was nie wirklich da war und in dir jemanden gesehen, der du gar nicht bist.

    Lass dich weiter von deinen Ängsten, Zweifeln, deinem fehlenden Mut und Dickkopf beherrschen.

    Du hast mich nicht blockiert zum Schutz.
    Du hast mich blockiert, weil ich mit Allem den Nagel auf den Kopf getroffen habe und damit kannst du nicht umgehen, denn es macht dir Angst.

    Mal Hand aufs Herz: (ja genau dahin, wo du, auch wenn du es ja nicht zugibst, etwas wegen mir fühlst)
    Wie oft am Tag denkst du an mich,hm ??!

    Weiterhin viel Freude mit deiner Pauschalreise ! ;)

  • Tanzmitmir22.07.2017 10:52

    Wie lange willst du mich eig noch warten lassen??

  • Manuel (nicht registriert) 23.07.2017 21:22

    Du hast doch alles gesagt
    Du hast deine Meinung von mir

  • Tanzmitmir23.07.2017 22:13

    Meine Meinung spielt keine Rolle.
    Du blockierst mich...Immernoch
    Das ist Fakt und keine Meinung.

  • Manuel (nicht registriert) 24.07.2017 06:21

    Nein
    Aber du hast selber gesagt das du wohl die ganzen Jahre etwas gespürt hast was gar nicht ist
    Und jemanden gesehen hast der ich wohl nicht bin

    Du sagst ich habe Angst Zweifel und mir fehlt der Mut

    Hast du vllt recht....

  • Tanzmitmir24.07.2017 06:59

    Doch! Tust du noch.

    Vllt habe ich es nur gesagt, um von dir zu hören dass ich mich irre...

    Ich wünschte du würdest anfangen dich auch mal um mich zu bemühen und würdest hin und wieder Gefühle äußern können....
    das macht einen Mann sehr sexy weisst du...:)

    Du fehlst mir
    Das weisst du
    Und wie ich fühle weisst du auch

    Was kann ich noch tuen außer ehrlich zu sein...?

  • Manuel (nicht registriert) 24.07.2017 19:09

    Ich weiß es nicht....
    Ich kann es dir nicht sagen

    Ich bin und vllt ein trottel
    Aber vllt hab ich dich auch nicht verdient

  • Tanzmitmir24.07.2017 19:26

    Schade

    Ja, der bist du manchmal....;)
    Aber auch das gehört halt zu dir und macht dich liebenswert.

    Sag sowas nicht! Das ist Quatsch! Und das weisst du!
    Ich bin noch hier oder...?

  • Tanzmitmir27.07.2017 12:52

    Ich möchte dich verstehen...

    Wovor hast du Angst?
    Was sind deine Zweifel?
    Warum fehlt dir der Mut?

    Warum scheine ich nie gut genug für dich zu sein...

    Und warum lässt du uns da nicht privat drüber sprechen anstatt hier..

  • Manuel (nicht registriert) 27.07.2017 18:44

    Angst - Vor vielem
    Zweifel - hab ich immer
    Mut - es ist das ungewisse

    Wer sagt das du nicht gut genug bist
    ?
    Ich nicht


    Wenn wir privat schreiben geht es gleich wieder wie früher ....
    Mit allem was dazu gehört
    Das willst du nicht mehr
    Das reicht dir nicht

    Also warum wieder verletzt werden ?

  • Tanzmitmir27.07.2017 20:06

    Vor vielen....was heisst das konkret?
    Neues ist immer ungewiss...ne Garantie gibt es nie.
    Ich denke wäre ich gut genug gäb es keine Zweifel

    Ginge es nicht.
    Ich könnte dir gerade nicht mal ein Foto von mir schicken...
    Es hat mir schon beim letzten mal nicht gereicht.
    Und du gabst mir recht....nicht nur übers Handy sagtest du.
    Du hast gesagt du weisst nicht was du willst und dass du dich nicht entschieden hast.
    Das gab mir Hoffnung, dass es dir wir auch nicht reicht.

    War das doch gelogen, obwohl ich immer wieder gebeten habe nicht mit mir zu spielen?

    Es hat was mit Respekt zu tuen.

    Solange ich das Gefühl habe du empfindest ähnlich, werde ich das Risiko eingehen verletzt zu werden.
    Denn das bist du mir halt wert.

  • Joshua (nicht registriert) 02.08.2017 14:05

    Ich hab wohl viel verpasst
    Ich geb michal Recht: absolut spannend!
    Wie geht es weiter mit euch?
    Eure Tankstellen Geschichte ist auch sehr geil und erregend.wie geht die weiter?? Ich bin gespant!

  • Tanzmitmir02.08.2017 16:46

    Ja hast du...;)

    Schön, dass unsere Gespräche Gefallen finden :) , auch wenn ich sie lieber woanders geführt hätte.

    Nun kann auch wirklich jeder lesen wie sehr ich mich um einen Mann bemühe, dèr mich partout nicht (kennenlernen) will...
    Oder vllt doch.....?
    Wenn er nur etwas mutiger ist....?

    Ich kann dir deine Fragen leider nicht beantworten.

    Denn ich warte selbst ja immernoch auf eine Antwort...

  • Romantiker81 (nicht registriert) 26.08.2017 00:29

    Du steckst so viel Herzblut und Leidenschaft in deine Geschichte, das spürt man(n) wenn man diese Geschichte liest und das gefällt mir ausgesprochen gut bei dir....schöner Stil...mitreißend...Toll!

  • Tanzmitmir26.08.2017 10:03

    Hallo Romantiker81,

    Ich danke Dir für diese schönen Worte!!!

  • Tanzmitmir29.08.2017 18:35

    Lieber Romantiker81,

    Schön, dass Dir diese Geschichte so gefällt.

    Und vielen lieben Dank für deine Antwort! :)

    Sie verschafft mir zum Teil neue Sichtweisen auf die Dinge.

  • Tanzmitmir29.08.2017 18:41

    Lieber Pan,

    Ich danke Dir! :)

    Es gibt sogar genau diesen besagten Bademeister ;) und auch den Einen oder anderen wirklich tollen Mann in meiner Nähe...

    Mein Kopf versteht was Du mir sagen möchtest :), nur mein (dummes) Herz.....

  • Herjemine30.07.2018 17:23

    Profilbild von Herjemine

    Also die obere Geschichte finde ich ganz toll. Du schreibst so gefühlvoll und doch spürt man das wilde ungehorsame Wesen in dir.
    Danke für deine sinnliche Geschichte .

  • Tanzmitmir30.07.2018 17:57

    Da spürst du richtig Herjemine....;)
    Danke auch hier für die schönen Worte und all die Sterne! :)

  • MichaL31.07.2018 00:52

    Profilbild von MichaL

    Ich habe mich riesig gefreut, dass Du Deine Schmuckschatulle nochmals für uns geöffnet und diese wunderschöne Geschichte wieder zur Verfügung gestellt hast! Sie war viel zu lange offline!

    Blockiert Dich Mario noch immer oder ist ihm inzwischen Hirn unter der Schädeldecke gewachsen? Darf ich für Dich auf ein "Happy End" hoffen?

  • Tanzmitmir31.07.2018 02:01

    Oh MichaL..."Schmuckschatulle"....Das geht ja runter wie Öl...:*
    Seit alles in den Entwürfen gelandet ist habe ich nie wieder reingeschaut...bis vor zwei Tagen...und da dachte ich mir ich könnte Diese gut umschreiben bzw. aktualisieren.
    Sozusagen "Zucker für die Seele 2.0" ;)

    Ob "Mario " ;) mich noch blockiert,
    mich böse Femme fatale ;) ?
    Mein letzter Stand ist: ja.
    Habe irgendwann aufgehört danach zu schauen.

    Hätte er mich vermisst, hätte er dazu alle Möglichkeiten gehabt es mir mitzuteilen. Hat er aber bis heute nicht, das ist Antwort genug.

    Also...ob du auf ein HappyEnd für mich mit "Manuel " hoffen darfst?
    Nein....denn es gab nie einen wirklichen Anfang.

    Er wird sicherlich hin und wieder hier vorbeischauen, ob ich ihm nicht wieder eine Geschichte gewidmet habe, aber er wird nur diese Eine finden.
    Und ich wette...nicht heute, nicht morgen, aber irgendwann wird er sich in den Allerwertesten beißen nie die nötigen Cojones gehabt zu haben mir
    einmal direkt in die Augen zu schauen...:)

    Danke für Deinen schönen Kommentar...hast mir damit ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert :)

  • ChrisHH03.03.2019 15:49

    Wow, was für eine wunderbare, erregende Geschichte!

    Letzteres kann man allerdings von eurem Disput in den Kommentaren nicht behaupten. Das langweilt!

  • Kobold (nicht registriert) 09.09.2019 15:01

    Gefühlvoll und erotische Erzählung
    Super und einen KUSS von mir

  • Tanzmitmir13.09.2019 02:55

    Wow...backflash...

    Ja, hast Recht, das gehörte hier nicht her,ChrisHH.

    Danke ChrisHH und Kobold :)
    Schön, dass sie euch gefällt!

Schreiben Sie einen Kommentar

0.691