Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Weihnachtsgrüße

5 von 5 Sternen
Ich wünsche allen meinen Leserinnen und Lesern von ganzem Herzen eine zauberhafte Weihnachtszeit, mit gaaaaanz viel Liebe, Erotik, Spaß und sinnlichen Überraschungen.
Sowie beste Gesundheit, Glück und Freude an allem was ihr tut, Erfolg in allen Lebensbereichen.
Denkt auch mal an euch und streichelt euer Ego, das vergessen wir viel zu oft und denkt daran......die Arbeit ist kein Frosch.......die hüpft nicht weg.
Eure Mone
  • Geschrieben von Mone
  • Veröffentlicht am 22.12.2019
  • Gelesen: 7631 mal

Kommentare

  • RudiRabe 22.12.2019 17:19

    Danke für die guten Wünsche.

    Für dich dasselbe.

  • Mone22.12.2019 19:40

    Danke ?

  • Mone22.12.2019 19:42

    Das sollte ein Smiley sein hat nicht geklappt, also ich freu mich jedenfalls

  • CS23.12.2019 01:01

    Danke an Mone für die lange Treue!!!! Den guten Wünschen an Alle schließe ich mich an.

    Dafür, daß wir keine werbliche Unterstützung hier haben, haben wir gute Zugriffszahlen.

    (Anmerkung: als eine teure Untersuchung ergab, daß die google-Algorithmen die shopping-platform orion.de. runter stuften als content-schleuder,(= erfolgreich) gibt es keine Verbindung mehr
    zur orion.de)

  • AchimLesie (nicht registriert) 23.12.2019 10:32

    Hallo ich wünsche natürlich auch allen schöne Feiertage und Gesundheit. Allerdings kann ich in diesem Fall Mone keinen Stern geben, da diese Weihnachtsgrüße keine erotische Geschichte ist.

  • Mone24.12.2019 07:52

    Niemand erwartet einen Stern Achim.....

  • Mileck25.12.2019 14:31

    Wünsche ich Dir und alle weiteren Autoren hier auch.......

    Gruß

    Michael

  • alex-cac25.12.2019 16:27

    So!
    Die 5***** hast Du Dir verdient. Nicht für Deine "unerotische" Kurzgeschichte :-) , sondern für die Idee, auf diesem Wege Weihnachtsgrüße zu senden. Danke dafür und für die vielen schönen Geschichten.
    Frohe Festtage!
    Grüße alex-cac

  • ChrisHH26.12.2019 22:17

    Danke - und die allerbesten Wünsche und allerliebsten Grüße auch für dich, liebe Mone!
    Freue mich auf Neues in 2020!
    Chris

  • MichaL30.12.2019 18:35

    Profilbild von MichaL

    Warum nur entdecke ich Deinen Weihnachtsgruß erst jetzt? Da hätte ich Dir meinen ja auch gleich hier hinterlassen können und nicht in meiner Lieblingsgeschichte von Dir ;-)

    Die freien Tage "zwischen den Jahren" habe ich übrigens für eine neue Fortsetzung von Lexies sexueller Erweckung genutzt. Ich hoffe, sie gefällt Dir!

    Alles Liebe und nochmals alles Gute für 2020!

    Michael

  • Mone31.12.2019 11:47

    Sobald ich Zeit finde werde ich deine neue Geschichte lesen, war bisher immer noch sehr stressig. Ich freue mich über deine lieben Wünsche und hoffe für euch und uns auf ein gutes 2020.
    Sei umarmt Mone

  • Herjemine05.01.2020 10:58

    Profilbild von Herjemine

    Vielen lieben Dank für deine Weihnachtsgrüße :-*
    Weihnachten ist zwar schon vorbei, aber der Tannenbaum steht noch wie eine eins :-)
    Das männliche Ego wird gestreichelt, vergesse aber auch nicht das weibliche zu verwöhnen ;-)
    Ich wünsche dir für 2020 ein erfolgreiches Jahr mit ganz viel liebe und Gesundheit und noch viele viele geschriebene Worte von dir :-*

  • Mone05.01.2020 22:01

    Danke du lieber Schatz, ich bemühe mich bald wieder was zu schreiben, etwas mit scharfer Würze;-)

  • Herjemine06.01.2020 06:48

    Profilbild von Herjemine

    Scharf gewürzt mag ich und aus deiner Feder schmeckt sowieso jedes Gericht ;-)

  • ChrisHH06.01.2020 07:25

    Bin voller Vorfreude!

Schreiben Sie einen Kommentar

0.111