Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Verwöhnt

5 von 5 Sternen
Nach so langer Zeit haben wir endlich Gelegenheit gefunden uns zu seh'n, alleine zu seh'n, ohne unsere Partner.
Die Treffen zu viert waren kurzweilig und amüsant, wir waren sehr bemüht....
Aber ich hab's in deinen Augen gesehn, wie gerne du mit mir alleine wärst. Deine Umarmung zur Begrüßung und zum Abschied, brannte sich in mein Fleisch und ich wurde kurz schwindelig vor Begehren.
Doch unsere Gatten von einem eventuellen Vierer zu überzeugen..., wir beide würden schon, aber das wird ein Traum bleiben.
Gestern endlich , hatten wir Zeit und Raum für unser Begehren.
Du hast es aktive Mittagspause genannt und ich die schönste Stunde seit langer Zeit.
Ich wusste wann du mich besuchen kommst und dafür die Strumpfhose overt angezogen, den Slip weggelassen und einen kurzen Rock übergezogen.
Es war einfach zu schön deine Überraschung zu seh'n, als du den Rock hochgeschoben hast um meinen Po zu streicheln, deine glänzenden Augen, dein Lächeln, das Lächeln eines Siegers .
Die Freude über meinen schwarzen BH der mehr zeigt als verbirgt und meine harten Nippel so schön zur Schau stellt. Deine zarten Bisse durch den leichten Stoff und als meine Brüste dann nackt vor dir waren, dein Saugen und *****n über die vorwitzigen Knospen, was heiße Blitze in meine Mitte schickte. Ich bin noch immer ganz verzückt.
Langsam lecktest du dir deine Lippen, die so vorzüglich küssen können, ich konnte den Appetit auf meine Blüte in deinen Augen seh'n.
Zu gerne habe ich mich auf den Tisch vor dir gelegt, die Schenkel weit für dich gespreizt und dich eingeladen meinen Nektar zu kosten.
Zarte Bisse in meine Scham, das *****n deiner gierigen Zunge, wie sie meine erigierte Perle umkreist, ich war schier in einer anderen Sphäre und das nach Minuten deiner Aufmerksamkeit.
Du hast mich mit deinen geschickten Fingern verwöhnt und in einen Strudel der Lust gezogen und dich nur um mein Glück gekümmert . Deine geschickte Hand teilte meine Labien ein Finger spielte in meiner dunklen Enge , zwei weitere steckten tief in meiner nassen Venus und der Daumen massierte meine Klitoris.
Du hast Deine Lust hinten angestellt bis ich den süßen kleinen Tot " gestorben" bin.

Erst dann hast du mir aufgeholfen um mich schwindelig zu küssen und aufzufordern deine Hose zu öffnen. Dein Prachtkerl wollte nun endlich begrüßt werden , nur zu gerne habe ich ihn mit zarten Küssen willkommen geheißen. Und dann bat ich dich mir die Ehre zu erweisen mich von hinten zu nehmen .
Ich glaube diese Bitte hat dich erstaunt und stolz gemacht. Das " sehr gerne" kam mit belegter Stimme aus deinem Mund.
Ich legte mich so auf den Tisch, das nur ein Knie die Platte berührte und der Winkel genau für dich und dein Schwert passte. Mit einem festen Stoß bist du in mich gekommen, so fest, das es mir den Atem nahm und mit sehr intensiven Bewegungen hast du mich genommen. Dein Stöhnen war wie ein Sinfoniekonzert in meinen Ohren.
Mein ganzer Körper war von einem Zittern erfasst, die Glut in meiner Mitte fast unerträglich schön, als du dein Gold in mir verströmt hast zogen sich meine inneren Muskeln fest um dein Glied um auch jeden Tropfen zu empfangen.
Atemlos verharrten wir noch einige Augenblicke, ich hatte Mühe danach aufrecht zu stehn und meine Kleidung zu richten, so wie du auch.
Dein Lächeln und deine zärtlichen Küsse danach wirkten wie eine Welle der Glückseligkeit.
  • Geschrieben von Mone
  • Veröffentlicht am 22.04.2021
  • Gelesen: 16784 mal

Anmerkungen vom Autor

So könnte es gewesen sein ....könnte , zum Glück haben wir unsere Fantasien , welche uns in dieser Zeit ab und zu vergessen lassen was da Draußen in der realen Welt los ist.

Das Profilbild von Mone

Kommentare

  • Mone08.01.2021 14:01

    Profilbild von Mone

    Herzlichen Dank, ich hatte Vergnügen beim Schreiben

  • CSV08.01.2021 15:30

    Kurz und lustvoll! Glückwunsch!

  • Blackraven7808.01.2021 16:10

    Profilbild von Blackraven78

    Liebe Mone,

    sehr liebvoll geschrieben ...

    5 Sterne von mir.

    Liebe Grüße
    Blackraven78

  • Mone08.01.2021 16:35

    Profilbild von Mone

    Herzlichen Dank für * und den lieben Kommentar

  • Mone08.01.2021 17:39

    Profilbild von Mone

    @ CS Danke für die Glückwünsche

  • GrauerWolf08.01.2021 19:16

    Profilbild von GrauerWolf

    Tolle Pausengymnastik, tolle Geschichte.

    Warum bin ich nur im Ruhestand?

  • Mone08.01.2021 19:24

    Profilbild von Mone

    Weil du nun endlich Zeit hast so herrliche Geschichten zuschreiben

  • Echt_nett09.01.2021 06:51

    Kurz. Gut. Und echt.

  • Mone09.01.2021 07:06

    Profilbild von Mone

    DANKE, das ist echt nett ;-)

  • MichaL09.01.2021 10:16

    Profilbild von MichaL

    Mone, keine(r) hier umschreibt die Lust und den Akt mit so schönen Worten, wie Du! Deine Poesie geht mir jedes Mal runter wie Öl. Das Lesen Deiner Geschichte war ein so schöner Beginn eines hoffentlich wundervollen Tages!

    Ich umarme Dich in Gedanken!

    Michael

  • Mone09.01.2021 10:21

    Profilbild von Mone

    Mhm , ich bin gerührt und umarme dich herzlich zurück.
    Der Tag wird wundervoll, Petrus lässt zarte Flocken auf unsere verrückte Erde fallen und deckt etwas von dem "Elend" zu.
    Es ist ganz still, die 2 Grad minus kommen mir ganz mild vor und sobald ich richtig Zeit habe gehts in die Natur, also gleich hinterm Haus .
    Schönes Wochenende
    Mone

  • MichaL09.01.2021 11:22

    Profilbild von MichaL

    Oooops, beinahe hätte ich Deine fünf Sternlein vergessen...

  • Mone09.01.2021 13:06

    Profilbild von Mone

    Ach , das hätte ich nicht bemerkt, aber danke dir ?

  • ChrisHH09.01.2021 18:11

    Ach, Mone,
    du malst mit deinen Worten Fantasiebilder und erzeugst warme, lebendige und v.a. sehr erotische Gefühle.
    Wunderbar! Danke!
    Auch von mir gibt es fünf Sternlein ...
    ... verbunden mit den besten Wünschen für das neue Jahr.

  • Mone09.01.2021 21:03

    Profilbild von Mone

    Oh Chris, vielen Dank, soooo lieb

  • Mileck10.01.2021 14:36

    Hmmm.....wunderbar geschrieben....ich wäre gerne der Mann gewesen.................

  • Mone10.01.2021 16:07

    Profilbild von Mone

    So, so Milek ;-)
    Vielen Dank für den Kommentar , freu mich sehr darüber

  • MichaL10.01.2021 18:26

    Profilbild von MichaL

    @Mileck: Bitte hinten anstellen. Vorher komme ich und zwar (ehe hier einer der anderen aus dem Mone-Fanclub antwortet) ALS ERSTER!

  • GrauerWolf10.01.2021 19:04

    Profilbild von GrauerWolf

    Vielen Dank liebe Mone.

    Freut mich, dass Dir meine Geschichten gefallen.

    Ich glaube, da geht noch was. Manchmal genügt eine kurze Inspiration und manchmal hat Man(n) einen Hänger. :-)

  • Mone11.01.2021 10:24

    Profilbild von Mone

    Hihi. nur kein Steit wer der " ERSTE" ist.
    Lustige Fantasien Michael....du kennst mich doch gar nicht und wärest sicher entäuscht .

  • MichaL11.01.2021 14:40

    Profilbild von MichaL

    Mone, ich kann mir nicht vorstellen, dass ich enttäuscht wäre, auch wenn Du das immer wieder betonst. Wenn Du wüsstest, was ich in diesem Zusammenhang schon für Phantasien in meinem Kopf hatte.... Man wird ja noch träumen dürfen!

    Auf jeden Fall hat mich Deine neue Geschichte beflügelt, die halbe Nacht an "Lexies sexueller Erweckung weiter zu schreiben und - nachdem ich Teil 5 kurz vor Weihnachten veröffentlicht habe - soeben Teil 6 hochzuladen. Ich hoffe, Du hast Spass am Lesen der beiden Teile!

  • Mone11.01.2021 16:06

    Profilbild von Mone

    Nee so schlimm bin ich nun auch nicht, aber eben kein Model und wenn dann eher PlusSize und ich glaube das beflügelt dich eher nicht.....Konfektionsgröße 44/46 :-(
    Trozdem wird mir oft gesagt, das ich eine schöne Frau sei, nur dein Geschmack ist sicher bei einer 36 angesiedelt

  • MichaL11.01.2021 16:41

    Profilbild von MichaL

    Die Zeiten, als Lexie noch eine 36 hatte, sind auch längst vorbei aber zum Anbeißen ist sie deswegen trotzdem geblieben!

  • Mone11.01.2021 16:53

    Profilbild von Mone

    Das freut mich sehr für euch, wir finden uns nach fast 34 gemeinsamen Jahren auch noch recht *****r

  • Okefenokee13.01.2021 16:15

    Hallo Mone :-)

    Konnte es mir richtig bildlich vorstellen, aber glücklicherweise ist das bei denen Story´s ja immer so ...

    Vielen Dank

    Grüße :-)
    Okefenokee

  • Mone17.01.2021 11:20

    Profilbild von Mone

    Danke Indianer ( Kuss)
    ich hoffe es geht dir gut und du bist fit....
    Herzliche Grüße
    Mone

  • CSV27.04.2021 23:50

    Danke an Mone für die Treue! Es gab eine frontale Abmahnung Ende Januar 2021, auf die Orion nur mit ABSCHALTEN reagieren konnte. Vieles wurde erwägt! Verkaufen, verschenken, Altersverifikation jedes Besuchers/unbezahlbar. 2,50 € pro Erstbesucher und der Traffik sinkt auf 10%.

    Es gibt nur einen Weg : wir müssen soft/FSK16 sein,
    und die bösen Beiträge schnell vergraulen/zurückstellen.
    Ich denke, wir brauchen hierzu alle aktiven Leser hier.

    Die 2 Verlagsdamen, die auch noch Bücher machen müssen, können das nicht leisten. Vielleicht müssen wir das wie Wikipedia organisieren mit freiwilligen Hilfssheriffen.....
    kam mir gerade so in den Sinn!

    Übrigens der Wortfilter ist erweitert worden. Umgehen mit
    wie z. B. f....n, wer es versteht ist selber schuld.

    Wikipedia.org: Bundespruefstelle fuer jugendgefaehrdende Medien. Das Pruefgremium: gereifte Hausfrauen, Pastoren, Lehrer, Sozialarbeiter und Ähnliches, die die Jugend vor sittlichen Gefahren bewahren sollen. Was immer das ist!

    Geschockt war ich leicht als die14jährige behütete Enkelin
    ihren Hardcore-Schocko-Kuchen präsentierte, soll auf der Verpackung der Teigmischung stehen. Hardcore bedeutet für mich nur eins.

  • Mone28.04.2021 11:21

    Profilbild von Mone

    Ich finde es dennoch etwas befremdlich, wenn ein geschriebenes Wort jugendgefährdenter sein soll , als bewegte Bilder

  • Holger195320.05.2021 18:54

    Profilbild von Holger1953

    Hi Mone,
    ich stimme Dir voll bei. Kinder können ohne Altersprüfung alles mögliche aus dem Internet herunterladen.
    Ich bin ein Jahr vor dem Mauerfall aus der DDR "abgehauen", also bestimmt frei vom Verdacht der Ostalagie. Aber dort kaufte ich 1978/79 den skandalträchtigen Roman "Lady Chatterly". Und am Müggelsee und an der Ostsee ging ich immer an den FKK-Strand.
    Schade, daß bei der Wiedervereinigung prüde Westgermanen das Haupt erheben konnten!
    Mareen, eine andere Autorin, fragte mich: "Was hat Geschichte und Politik mit Erotik zu tun?" Die obigen Zeilen fielen mir leider erst jetzt als Antwort ein...
    "Alles hängt mit allem zusammen." (Zitat: Alexander von Humboldt.)

  • Mone22.05.2021 17:53

    Profilbild von Mone

    Hallo Holger, wir leben in einer verlogenen Welt, heute wie damals...die gesamte Weltgeschichte ist von einer sagenhaften Doppelmoral geprägt.
    Ich finde keine Freude mehr am Schreiben, denn ehe der Zensor:innen eine Geschichte online stellt, wird ewig geprüft und die ganze Spannung und Vorfreude auf die Kommentare geht verloren.
    Schöne Pfingsten ;-)

  • Holger195323.05.2021 17:45

    Profilbild von Holger1953

    Hallo Mone,
    ebenfalls frohe Pfingsten.
    Zwar schreibe ich weiter mit Freude an der Liebesgeschichte von Olga und Bernhard, aber die Lust, weitere Episoden auf diesem Portal zu veröffentlichen, ist mir im Moment vergangen, zumal der größte Teil der bisher erschienen im "Entwurfsspeicher" gelandet sind. Aber das ist nicht der einzige Grund.
    Zur "Bewertung" mit Sternchen hatte ich mich ja schon oft geäußert. Mein Vorschlag wäre, daß die Bewertung wie folgt aussieht:
    - Daumen hoch (rot)
    - Daumen waagerecht (rosa)
    - Daumen runter (grau).
    Die Berechtigung, Bewertungen abzugeben, hätten nach meiner Vorstellung nur registrierte Autoren. Damit wären "Trolle" ausgeschlossen.
    Wenn ich die Website einer Brauerei öffnen will, werde ich gefragt, ob ich volljährig bin - ohne Angabe von persönlichen Daten. Ich verstehe nicht, warum das hier ein Problem sein sollte.
    Bei den Kommentaren habe ich festgestellt, daß Beifall immer herzlich willkommen, Kritik oft nicht erlaubt ist...
    Die Wortspielereien amüsieren mich nur. Hier soll ich f***** schreiben, aber das Wort höre ich ausgesprochen in Filmen des öff.-rechtl. Fernsehens, wo "F**k" inzwischen zum allgemeinen Sprachgebrauch gehört...
    Übrigens, als Rentner und Heide bin ich für die Abschaffung des Pfingstmontags als gesetzlichen Feiertag...

  • MichaL24.05.2021 15:15

    Profilbild von MichaL

    Liebe Mone, ich kann nur immer wieder meine Einladung wiederholen, dass Du Deine Geschichten auch auf mocTODnethcihcsegore veröffentlichen solltest. Trolle gibt es dort auch und die eingeblendeten Links sollte man wohl eher nicht anklicken, insgesamt ist es aber ein deutlich besseres Portal für uns Autoren.

    Genieße den schönen Tag - und auch die anschließende Nacht!

    Michael

  • MichaL24.05.2021 22:49

    Profilbild von MichaL

    Zum Thema "Trolle" kann ich Holger nur zustimmen. Folgendes habe ich gerade bei meinen "Neuigkeiten" erfahren dürfen:

    Am 24.05.2021
    Ihre Geschichte "Teenager-Reiterferien einmal ganz anders! - Teil 1" wurde mit 1 Sternchen bewertet.
    Ihre Geschichte "Teenager-Reiterferien einmal ganz anders! - Teil 2" wurde mit 1 Sternchen bewertet.
    Ihre Geschichte "Lexies sexuelle Erweckung! - Teil 3" wurde mit 1 Sternchen bewertet.
    Ihre Geschichte "Lexies sexuelle Erweckung! - Teil 4" wurde mit 1 Sternchen bewertet.
    Ihre Geschichte "Teenager-Reiterferien einmal ganz anders! - Teil 4" wurde mit 1 Sternchen bewertet.
    Ihre Geschichte "Lexies sexuelle Erweckung! - Teil 5" wurde mit 1 Sternchen bewertet.
    Ihre Geschichte "Teenager-Reiterferien einmal ganz anders! - Teil 7" wurde mit 1 Sternchen bewertet.
    Ihre Geschichte "Bei Tante Clara in den Sommerferien - Teil 6" wurde mit 1 Sternchen bewertet.
    Ihre Geschichte "Bei Tante Clara in den Sommerferien / Teil 31" wurde mit 1 Sternchen bewertet.
    Ihre Geschichte "Lexies sexuelle Erweckung! - Teil 6" wurde mit 1 Sternchen bewertet.
    Ihre Geschichte "Bei Tante Clara in den Sommerferien - Teil 2 -" wurde mit 1 Sternchen bewertet.
    Ihre Geschichte "Teenager-Reiterferien einmal ganz anders! - Teil 5" wurde mit 1 Sternchen bewertet.
    Ihre Geschichte "Bei Tante Clara in den Sommerferien - Teil 18" wurde mit 1 Sternchen bewertet.
    Ihre Geschichte "Bei Tante Clara in den Sommerferien - Teil 9" wurde mit 1 Sternchen bewertet.
    Ihre Geschichte "Der geplatzte Traum vom roten Cabrio - Teil 2 -" wurde mit 1 Sternchen bewertet.
    Ihre Geschichte "Teenager-Reiterferien einmal ganz anders! - Teil 8" wurde mit 1 Sternchen bewertet.
    Ihre Geschichte "Bei Tante Clara in den Sommerferien - Teil 11" wurde mit 1 Sternchen bewertet.
    Ihre Geschichte "Bei Tante Clara in den Sommerferien - Teil 10" wurde mit 1 Sternchen bewertet.
    Ihre Geschichte "Bei Tante Clara in den Sommerferien - Teil 1 -" wurde mit 1 Sternchen bewertet.
    Ihre Geschichte "Nach dem Sportunterricht unter der Dusche" wurde mit 1 Sternchen bewertet.
    Ihre Geschichte "Lexies sexuelle Erweckung! - Teil 1" wurde mit 1 Sternchen bewertet.

  • Mone25.05.2021 14:17

    Profilbild von Mone

    Lieber Michael,
    ich denke darüber nach woanders zu veröffentlichen, aber gerade fehlt mir die Muse...wird aber sicher wieder besser.
    Herzliche Grüße
    Mone

  • Mone25.05.2021 14:17

    Profilbild von Mone

    An Holger auch ein dickes Dankeschön und liebe Grüße
    Mone

  • nylonlover6903.08.2021 12:24

    Sehr schöne prickelnde Geschichte, die FSH Overt hmmm wobei ich schneide gerne das störende Teilchen selbst raus ... im Büro mit der kleinen Schere ;-)
    LG

  • Mone04.08.2021 07:47

    Profilbild von Mone

    Nylonlover, das klingt sehr aufregend und vielen Dank für deine Bewertung :-)

Schreiben Sie einen Kommentar

0.269