Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Sanft

5 von 5 Sternen
Es gibt Dinge, an die eine Frau sich erinnert. Und manchmal sind das nicht nur die schlechten Erlebnisse mit Euch Männern, sondern es ist auch etwas Gutes dazwischen. Und – zugegeben – da die Zahl meiner Männer, wenn auch nur so grade eben, im zweistelligen Bereich liegt, und zumeist Kurzeitbekanntschaften dabei waren, bringe ich wohl ab und an den ein oder anderen durcheinander. Normalerweise achte ich auf Safer Sex und darauf dass jemand gesund, drogen- und alkoholfrei und sauber ist. In diesem Fall war mein Begehren aber so groß dass ich seinen Beteuerungen glaubte, er sei gesund und habe sich im Griff. Es mag auch das erste Mal gewesen sein, das kann ich nicht mehr genau sagen. Ich erinnere mich, rittlings auf seinem Schoß gesessen zu haben und er war ein massives, starkes Stück Mann und sein Genital ansprechend. Ich erinnere mich dass wir uns beide schlecht im Griff hatten und uns spüren wollten. Und ich erinnere mich an die Angst beim HIV-Test danach und meine Erleichterung dass er mehrfach negativ war. Seitdem hatte ich niemanden mehr. Also setzte ich mich auf ihn, ganz langsam und mein Verlangen ihn zu spüren. Die nervliche Anspannung, ob er sich so lange im Griff hätte, da die Pille bei mir nicht wirklich wirksam war. Langsam und vorsichtig, meine Muschi war durch die Erregung sehr weit offen und er glitt hinein. Was mich über die Maßen erregte war diese weiche Haut. Noch nie hatte ich Haut als so weich, so sanft und irgend etwas als so im höchsten Maße begehrenswert empfunden wie seine Schwanzspitze damals Ich habe das Gefühl von seiner Haut an meiner niemals vergessen, nicht bis zum heutigen Tag und auch nicht die Leidenschaft die mich, die uns beide bei diesem Ritt fast besinnungslos machte. Nur kurz sich zu spüren, nur ganz kurz, bevor man anfing, richtig anfing. So weich, so nah, so vertraut und so wunderschön. Ich weiß nicht mehr sicher, ob es mein erster Mann war aber das weiß ich noch. Ich denke aber nicht. Ich denke aber noch dass ich weiß zu wem dieser Teil gehört. Ihr auch?
  • Geschrieben von hinterdenreihen
  • Veröffentlicht am 04.11.2022
  • Gelesen: 12224 mal
Das Profilbild von hinterdenreihen

Kommentare

  • Rainbow7213.01.2023 23:10

    Eine sehr schöne Geschichte. Einen guten **** vergisst man einfach nicht mehr...

Schreiben Sie einen Kommentar

0.091