Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Rausch mit einen unbekannten!

2,2 von 5 Sternen
Draußen ist es kalt und im Kamin knistert das Feuer.
Licht brauche ich nicht,denn das Feuer erhellt mein Zimmer und läßt es wärmend wirken. Erotik liegt in der Luft.
Voller Sehnsucht warte ich auf Ihn. Ich kenne Ihn nicht aber der Gedanke das er bald da sein wird erregt mich.
Meinen Körper habe ich nur mit einem seidenen Tuch bedeckt. Mein Verlangen nach Ihm ist groß.
Ich höre Schritte und vernehme ein leichtes Klopfen an der Tür.
Meine Erregung und Neugier steigt. Langsam öffne ich die Tür und da steht er.
Genau wie in meinen Traum.
Das Kaminlicht lässt Ihn noch erotischer wirken. Sein blondes Haar schimmert und glänzt. Zur Begrüßung beugt er sich leicht vor,legt seine Hände auf meine Schultern und berührt meine Lippen mit einen sanften Kuss.
Ein überwältigendes Gefühl. Langsam knöpfe ich sein Hemd auf. Meine Hände zittern und ich hab das Gefühl mein Körper steht in Flammen. Er nimmt mich auf seine starken Arme und trägt mich langsam zu Kamin. Dort sinken wir auf den Boden und für mich gibt es kein halten mehr.
Meine Finger berühren sanft seinen Oberkörper. Mit den Lippen liebkose ich zärtlich seine Brustwarzen. Ich merke wie es Ihn erregt. Meine Lippen wandern immer tiefer und sein Körper vibriert.
Ich merke wie sein bestes Stück immer fester wird. Ich befreie ihn und sauge erst ganz sanft an Ihm. Dann umschließe ich Ihn fest mit meinen Lippen und liebkose Ihn so lang bis ich das Gefühl hab er würde explodieren. Doch noch ist mein Hunger nicht gestillt.
Sanft setze ich mich auf Ihn und nehme Ihn in meinen heißen feuchten Schoß auf. Langsam bewege ich mich auf und ab. Eng umschlungen sitzen wir auf den Boden. Unsere Oberkörber berühren sich. Unsere Lippen sind hungrig und wir küssen uns voller Leidenschaft. Ich drehe mich langsam um so das er zum sanften Rythmus meine Brüste liebkosen kann. Seine Lippen berühren meinen Hals. Leise stöhne ich vor mich hin und vergesse den Rest der Welt. Unsere Bewegungen werden heftiger und es gibt kein halten mehr. Seine Hände umfassen fest meine Brüste,sein Atem wird heftiger. Unsere Körper werden feucht und verströhmen den Duft sinnlicher Erotik. Ich merke seine Bewegungen werden heftiger. Zärtlich beißt er mir in den Nacken. Mich überkommt ein starker Orgasmus und auch er verströmt seinen Saft in meinen Schoß.wir stöhnen beide laut auf und lassen uns nur noch fallen.........
Zärtlich schmiege ich mich dann in seine starken Arme. Glücklich von einem unbeschreiblichen Gefühl mich einem Fremden so hemmungslos hingegeben zu haben.
  • Geschrieben von MyLady
  • Veröffentlicht am 12.07.2010
  • Gelesen: 15602 mal

Kommentare

  • wokaroho (nicht registriert) 30.08.2010 17:25

    Eine klasse Kurzgeschichte,
    super geschrieben.

  • MyLady12.09.2010 13:40

    Danke schön ;o)

  • Marioot01.04.2011 03:05

    MyLady, Du lässt Raum für eigene Bilder;-))

  • Rob6207.05.2011 22:35

    Hallo MyLady,
    wirklich romantisch geschrieben.
    Es ist wie Marioot sagt, du läßt Raum für eigene Bilder.
    Auch etwas zum Träumen.
    Gruß robbi

  • ganode22.09.2021 20:34

    Profilbild von ganode

    Mit Verlaub: Für mich liest sich das wie Kitsch mit einer hohen Adjektiv-Redundanz.
    Zumindest in allen Sätzen ohne das Wort »sanft« sollte dies konsequenterweise eingefügt werden.

Schreiben Sie einen Kommentar

0.108