Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Morgentau

5 von 5 Sternen
Morgentau

Nebelschleier hängen wie ein Geflecht aus Zuckerwatte hauchzart über dem Tennsee. Mit ihrer frühmorgendlichen Energie bahnen sich erste Sonnenstrahlen ihren Weg unaufhaltsam zwischen den Bäumen hindurch. Rötlich spiegelt sich ihr Licht im Morgentau, der den Schilfgürtel mit seinen feuchten Perlen benetzt. Während im Tal noch die kühle Frische der Nacht dominiert, haben die Gipfel des Karwendelgebirges längst den neuen Tag begrüßt.

Flach und gleichmäßig geht mein Atem. Mit jedem Zug hebt er Deine Hand, die sanft auf meiner Bauchdecke ruht. Es ist unsere erste gemeinsame Urlaubsnacht in unserem neuen Wohnmobil. Du hast Dich an mich geschmiegt. Obgleich ich noch halb schlafe, spüren die bereits hellwachen Sensoren meiner Haut, dass Du nackt bist. Genauso nackt wie ich, denn ich schlafe immer nackt. Aber Du? Sonst schläfst Du selbst im Sommer nie ohne Nachthemd.

Die Wahrnehmung Deiner Nacktheit infiltriert meinen Traum, lässt mich langsam zu mir kommen und Dich mit erwachendem Bewusstsein mehr und mehr spüren. Deine Nähe elektrisiert meine Gefühlswelt, zwingt mich beinahe, in Deine wundervollen blauen Augen zu blicken und Dir einen guten Morgen zu wünschen. Aber nein, ich lasse Dich nicht merken, dass Deine Berührung mich erweckt hat, stelle mich weiter schlafend.

Mit unendlicher Zärtlichkeit zeichnen Deine Fingerspitzen Buchstaben auf meine Bauchdecke. Unbemerkt von Dir lächle ich in mich hinein, während ich sie zu Worten zusammenfüge. Worten, die wir uns schon so oft gesagt und jedes Mal ernst gemeint haben. Mein Lächeln nicht auf meinen Lippen erscheinen zu lassen, fällt mir unendlich schwer. Still und passiv möchte ich diesen wundervollen Augenblick genießen, möchte Dich im Glauben lassen, dass allein Du bereits wach bist.

Mit einem Ausrufezeichen beendest Du Deine gestreichelten Worte. Deine Finger tun dies, indem sie an meiner Linea Alba herabgleiten, bis zum Ansatz der kurzgeschorenen Lockenpracht, die meine Männlichkeit umgibt. Den Punkt des Ausrufezeichens setzt Du etwas tiefer, genau auf jenen Teil meines Körpers, der sich von allen am meisten nach Deiner Berührung verzehrt. Auch diesmal lässt er sich von ihr zu voller Größe erwecken.

Gleich einem Ring formt sich Deine Hand um den Emporkömmling, der sich Dir größer werdend entgegen drängt. Während Deine Finger langsam an ihm auf und ab gleiten, gelingt es mir nur mühsam, mich Dir nicht entgegen zu drängen. Die Feinfühligkeit Deiner Berührung raubt mir beinahe die Sinne, als sie das empfsame Bändchen an meiner Unterseite erobern. Dich mein Verlangen in diesem Augenblick nicht spüren zu lassen, verlangt mir alle Selbstbeherrschung ab.

Langsam richtest Du Dich auf. Die dünne Baumwolldecke ziehst Du in Zeitlupe von meinem Körper, bis ich Dir völlig ausgeliefert bin. Steil ragt mein Objekt Deiner Begierde empor, als Du Dich über mich bewegst. Durch meine geschlossenen Augenlider nehme ich Dich wahr. Der schwache Schimmer, der mein Gesicht soeben noch durch das Dachfenster traf, ist plötzlich verschwunden. Kaum, dass sich Dein Schatten über mich legt, spüre ich, wie die Matratze an meinen Flanken dem Druck Deiner Schenkel weicht.

Auf allen Vieren kauerst Du nun über mir. Nein, eigentlich nur auf dreien von ihnen, denn eine Deiner Hände verweilt noch immer an meiner Mitte, verwöhnt mich liebevoll mit Deiner Zärtlichkeit. Ob Du mich wohl durchschaut hast? Oder glaubst Du wirklich, ich schliefe noch? Inständig hoffe ich, dass es Letzteres sein möge, denn ich will mich Dir ausliefern, will spüren, was Du mit mir anstellst, während Du mich schlafend, ja willenlos wähnst.

Lautlos senkt sich Deine Venus über mich. Widerstandslos nimmt sie mich in sich auf. Ihre Wärme und Feuchtigkeit halten mich fest umschlungen, als wollten sie mich sich einverleiben. Regungslos verharrst Du auf mir und lässt mich die sanften Kontraktionen Deines Unterleibes spüren, mit denen Du Dich an mir festzuhalten suchst.

Eine gefühlte Ewigkeit scheinst Du so auf mir zu sitzen, unsere Körpermitten wie zu einem innigen Kuss vereint. Meine ganze Wahrnehmung ist nun bei jemem Teil von mir, dem Du den Zutritt zu Deinem Heiligtum gewährt hast, um Dich mit Deiner Weichheit an seiner Härte zu erfreuen.

Das Lächeln, welches Deine Lippen umspielt, kann ich nur ahnen. Langsam lässt Du mich aus Dir herausgleiten, nur um mich sofort wieder in Deiner Tiefe aufzufangen. Mit kaum zu überbietender Langsamkeit wiederholst Du nun diese Bewegung immer und immer wieder. Deine ganze Konzentration scheinst Du darauf zu verwenden, mich nur ja nicht zu wecken, um diesen Moment unserer Vereinigung möglichst lange auszudehnen.

Nie zuvor habe ich mich selbst in Dir ähnlich intensiv empfunden, wie in eben diesem Augenblick. Meine Sensorik ist derart präsent, dass mir selbst Dein Pulsschlag in Deiner Tiefe nicht verborgen bleibt, während Du mich eines ums andere Mal in Dir aufnimmst.

Jedes Zeitgefühl verloren, vermag ich nicht zu sagen, wie lange Du mich schon auf diese unbeschreiblich intensive Weise Deine Liebe hast spüren lassen. Allein Dein Atem verrät mir die subtile Metamorphose, die sich in der Tiefe Deines Schoßes anzubahnen beginnt.

Vergeblich bemühst Du Dich, mir Dein Stöhnen zu verbergen. Deine Lust ist stärker als Deine Selbstkontrolle. Immer wieder gelingt es mir, Fragmente Deiner zauberhaften Stimme zu erhaschen, die Deiner Kehle lustverzerrt entweichen. Oh, wie gern würde ich mich bereits jetzt in Dir verströmen, denn der Klang Deiner Erregung ist für mich das stärkste Aphrodisiakum.

Nicht mehr lange muss ich warten, bis ich endlich spüre, wie Du Dich um mich herum verengst, wie Du mich mit Deinem Muskelschlauch in pulsierenden Wellen liebevoll umklammerst, mich regelrecht zu melken beginnst. Jetzt, ja jetzt kann ich endlich loslassen und Dir mein fruchtbares Protein schenken, welches in nicht enden wollenden Eruptionen Deinen Muttermund benetzt.

Erschöpft aber glücklich lässt Du Dich auf mich herab sinken, bis ich schließlich Dein ganzes, viel zu geringes Gewicht auf meiner Brust spüre. Deine Lockenpracht kitzelt meine Nase. Dein süßes Ohrläppchen ist meinen Lippen so nah, dass ich, ohne mich bewegen zu müssen, hineinbeißen könnte.

„Ich liebe Dich auch“ flüstere ich leise, ehe ich in einen glückseligen Dämmerschlaf verfalle.

  • Geschrieben von MichaL
  • Veröffentlicht am 21.06.2021
  • Gelesen: 20281 mal

Anmerkungen vom Autor

Nach dem ersten Hochladen der Geschichte ist mir aufgefallen, dass mir ein Fehler im Layout unterlaufen war, durch den keine echten Absätze erkennbar waren. Um den Lesefluss zu erleichtern, habe ich die Geschichte daher nochmals in den Entwurfspeicher stellen lassen. Beim Einfügen der Leerzeilen habe ich die Gelegenheit genutzt und noch die eine oder andere Formulierung geändert, ohne jedoch die Geschichte selbst zu verändern.

Das Profilbild von MichaL

Kommentare

  • Mone11.06.2021 10:25

    Profilbild von Mone

    Perfekt, hocherotisch, wohldoiserte Worte die Lust entfachen und mich einhüllen in eine Woge von Glückseeligkeit.Ich hätte gerne mehr als die erlaubten 5 Sterne vergeben.
    Fühle dich umarmt
    Mone

  • LuckyBen (nicht registriert) 12.06.2021 08:32

    Wow, MichaL,

    was für eine Liebeserklärung, geschmückt mit wunderbaren Worten, die einen mit in euer Wohnmobil nehmen und zuschauen lassen.

    Ich würde die fünf Sterne vergeben, bin nunmehr aber als Leser unterwegs.

    LG
    Lucky

  • Kamadeva13.06.2021 16:40

    Absolut brillant und hoch erotisch geschrieben. Beim Lesen kann man sich direkt in das Wohnmobil versetzten, als wenn man es selber erlebt ?.

  • traumschreiberling13.06.2021 22:39

    Eine Wonne nach langer Abwesenheit hier in die "literotischen" Künste wieder hinein zu schnuppern. Ein Bild, das im Kopf bleibt.
    LG traumschreiberling

  • CSV13.06.2021 22:44

    Glückwunsch! Die verdienten Sternchen sind schon gegeben worden!

  • MichaL13.06.2021 23:16

    Profilbild von MichaL

    Wow, jetzt bin ich aber wirklich geflasht! Gleich von drei der hier kommentierenden Leserinnen und Leser nicht nur fünf Sternchen, sondern auch noch gleich das Favoriten-Herzchen dazu! Das ist für mich ein dickeres Lob, als ich es erwartet hätte.

    Vor allem über Deine Worte, liebe Mone (meiner Alltime-Lieblingsautorin), habe ich mich besonders gefreut.

    Vielen Dank auch an die anderen, die mir anonym ihre Sterne vergeben haben!

    Die Geschichte hatte ich eigentlich exklusiv für meine Lexie zum Geburtstag geschrieben, habe sie dann aber mit ihrem Einverständnis trotzdem veröffentlicht.

  • Mone14.06.2021 06:46

    Profilbild von Mone

    Sooo schön, deine Frau ist zu beneiden.
    Ich arbeite auch gerade an einer Geschichte, da geht's eher nicht romantisch zu ;-)
    Herzliche Grüße Mone

  • Mettenstern18.06.2021 22:39

    Was für eine wundervoll erotisch - prickelnde Reise in so lustvolle Sinnlichkeit . Gern die 5 Sterne und das Herz . Bravo ,bravo ,bravo

  • MichaL19.06.2021 01:49

    Profilbild von MichaL

    Oh, mir steigt die Schamesröte ins Gesicht! So viel Lob und Sterne in so kurzer Zeit hatte ich noch nie, ganz zu schweigen von den vielen Herzchen!

    Herzlichen Dank!

  • Mettenstern19.06.2021 18:37

    Sehr ,sehr gern ;*

  • Anna (nicht registriert) 25.06.2021 11:29

    Hallo ❤️
    eine tolle Idee für mich, mein Lieblingsfoto und -video auf dem Link on?

    Bitte keine Links veröffentlichen

    Name der Seite anna69, ich warte jetzt auf dich?

  • Anna (nicht registriert) 25.06.2021 11:29

    Hallo ❤️
    eine tolle Idee für mich, mein Lieblingsfoto und -video auf dem Link on)

    --> Bitte keine Links veröffentlichen

    Name der Seite anna69, ich warte jetzt auf dich)

  • MichaL25.06.2021 13:22

    Profilbild von MichaL

    Hallo Anna,

    dies ist keine Werbeplattform für Prostituierte!

  • doreen24.07.2021 12:00

    wow sowas schönes habe ich schon lange nicht mehr gelesen 5 * und ein Herzchen von mir für diese wunderschöne Geschichte

  • MichaL25.07.2021 01:41

    Profilbild von MichaL

    Vielen lieben Dank, liebe Doreen für dieses schöne Feedback zu meiner Geschichte. Es freut mich, dass Du wieder online bist, nachdem ich so lange nichts mehr von Dir gehört habe!

  • doreen25.07.2021 09:04

    Ich bin im Moment wenig online , habe gestern mal eine kurze Pause gemacht um ein bisschen von der Arbeit abzuschalten.
    Und die Pause tat gut so konnte ich deine wunderbare Geschichte lesen ?
    Dabei habe ich dabei auch festgestellt das einige meiner Geschichten im Entwurf gelandet sind und nachdem ich diese gestern erneut veröffentlicht habe weg sind ?.
    Ich wünsche dir / euch einen schönen Sonntag

  • MichaL27.07.2021 00:32

    Profilbild von MichaL

    Ja Doreen, Du scheinst tatsächlich lange nicht mehr hier gewesen zu sein, denn vor einigen Monaten haben hier scheinheilige Jugendschützer getobt und alle Geschichten gelöscht, die aufgrund bestimmter Formulierungen angeblich jugendgefährdend sind.

    Wenn Du Deine Geschichten wieder neu veröffentlicht hast, kann es Wochen oder Monate dauern, bis sie tatsächlich von der Redaktion freigeschaltet werden. Du wirst hierüber auch von den Betreibern dieser Seite in Unkenntnis gelassen. Auch wird Dir nicht mitgeteilt, was an Deinen Geschichten tatsächlich anstößig ist. Wenn Du z.B. schreibst, dass Du Dein Fahrrad mit dem Geatenschlauch a-b-g-e-s-p-r-i-t-z-t hast, würde dies bereits den Tatbestand der Pornographie erfüllen, denn solche Wörter werden hier automatisch gesperrt bzw. sorgen für die Sperrung Deiner ganzen Geschichte.

    Es macht einfach keinen Spass mehr, auf diesem Portal zu veröffentlichen, weswegen inzwischen auch ganz viele Autorinnen und Autoren zu der Seite abgewandert sind, die mit "ero" anfängt und mit "geschichtenDOTcom" aufhört!

    Liebe Grüße und Dir noch einen schönen Sommer!

  • doreen27.07.2021 22:35

    ich danke dir für die Info.
    Vielleicht sollte ich mir auch überlegen zu der anderen Seite zu wechseln.

    Hab du auch einen schönen Sommer.

    Liebe Grüße

  • Holger195330.08.2021 04:11

    Profilbild von Holger1953

    Ich denke, nicht scheinheilige Jugendschützer haben eine Zeitlang alle Geschichten gelöscht, sondern die Selbstzensur des CS-Verlages. Der Verlag sollte sich eine neue Strategie überlegen, damit nicht Autoren auf andere Portale abwandern.

  • MichaL19.11.2021 21:04

    Profilbild von MichaL

    Liebe Freundinnen und Freunde,

    nach reiflichem Überlegen habe ich beschlossen, mich aus diesem Forum zurück zu ziehen und hier zunächst keine Geschichten mehr zu veröffentlichen.

    Es macht einfach keinen Spaß, wenn man nur noch mit der Schere im Kopf schreiben kann und trotzdem nicht mehr sicher sein kann, ob wegen versehentlich verwendeter, vermeintlich anstößiger Vokabeln der Text nachher mit ***** verunstaltet erscheint.

    Obwohl ich mich immer bemüht habe, in meinen Geschichten keine pornographischen Ausdrücke oder herabwürdigenden Bezeichnungen für sexuelle Praktiken oder gewisse Körperteile zu verwenden, wurden von meinen Veröffentlichungen insgesamt über 20 in den Entwurfspeicher verbannt, weil irgend jemand glaubt, die Jugend könnte hierdurch gefährdet werden. Etwa 35 weitere Veröffentlichungen habe ich nun selbst in den Entwurfspeicher verschieben lassen, insbesondere, weil mein völlig zerpflückter Fortsetzungsroman "Bei Tante Clara in den Sommerferien" in seiner noch veröffentlichten Unvollständigkeit keinen Sinn mehr ergab.

    Unter dem Titel "Ferienschule im Schwarzwald" habe ich begonnen, diese und alle anderen Geschichten nun in völlig überarbeiteter Fassunf auf einem anderen Portal zu veröffentlichen und fortzusetzen. Hier läßt man uns Autoren unbehelligt schreiben und uns mit unseren Leserinnen und Lesern dennoch austauschen.

    Auch meine eigenen Liebes-Biographien von meinen Reiterferien in Schleswig Holstein und "Lexies sexuelles Erwachen" sind nun auf dem anderen Portal bereits online.

    Ich würde mich freuen, wieder mal etwas von Euch zu hören, wenn auch vielleicht nicht unbedingt hier auf dieser Seite.

    Auf jeden Fall werde ich immer wieder mal reinschauen und nachsehen, ob es Neuigkeiten von meinen Lieblingsautorinnen gibt.

    Bleibt gesund und fühlt Euch umarmt!

    Michael

Schreiben Sie einen Kommentar

0.166