Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Morgenduft

4,8 von 5 Sternen
Morgenduft.....


Ein zarter Strahl warmen Lichtes dringt durch die geschlossenen
Fensterläden des alten toskanischen Hauses in das wohlig kühle Schlafzimmer. Es war ein schöner Abend und ich werde durch diese angenehmen Düfte von Lavendel, Zypressenharz und Orangen geweckt. Ein angenehme Briese zieht vom Meer herauf und um streicht deinen
halb bedeckten wohlgeformten Körper.
Leicht werden die zarten Härchen an deiner Wirbelsäule sanft bewegt.
Von einem Hauch Orangenduft umspült.

Du schläfst noch und sanft hebt sich dein wohlgeformter Busen mit jedem
Entspannten Atemzug. Ich beobachte dich und erfreue mich daran wie das weiße Leintuch von deinem Bauch gleitet und langsam einen Blick auf deinen sanften Venushügel freigibt. Es erregt mich zu sehen wie unterhalb des kleinen rasierten Flaums ein leichter Schimmer von Feuchte an deinen Schamlippen haftet.

Langsam räkelst du dich und schlafend drehst du dich auf den Bauch.
Dein wunderbar weiblich geformter Po verzückt mich sehr und ich beschließe
Vorsichtig aufzustehen um etwas zu holen was dich, deine Haut und jede Stelle deines Körpers verwöhnen soll.....

Vorsichtig wärme ich das wohlriechende Öl in meinen Händen an und lasse es durch meine Finger auf deinen Rücken rinnen. Ich merke wie ein ganz leichter wohliger Schauer durch deinen Körper zuckt, aber im Halbschlaf spürst du warum du sanft geweckt wirst.

Ganz vorsichtig verteile ich das Öl auf deiner samtig weichen Haut, beginne dir zarte Küsse auf den Nacken und deine Schulterblätter zu geben. Leichte zärtliche Bisse verursachen ein sanftes Schnurren und mit geschlossenen Augen fühlst du meine Hände, die nun beginnen betont fordernd und kräftig jede Stelle deines Rückens zu erforschen.

Jeder Muskelstrang vom Nacken abwärts wird von meinen kräftigen Fingern
wohlig bedacht während meine Hände tiefer wandern und leicht die Innenseiten deiner Po spalten hin abgleiten.
Es erregt mich sehr zu sehen wie sich bei jeder kreisenden Bewegung deines Po´s deine zart rosa scheinenden Schamlippen öffnen und einen kleinen Tropfen dieser wonnige Flüssigkeit Preis geben, welche zeigt das du mehr und mehr bereit für mich bist. Dein Atem wird tiefer, mein Lustzentrum ist schon ganz hart und ich muss mich sehr zurückhalten nicht gleich in deine angeschwollene Weiblichkeit eindringen zu wollen.

Ich möchte aber deine Begierde steigern und meine Finger gleiten durch deine feuchte Spalte zu deinem erregt stehenden Kitzler. Er reckt sich mir förmlich entgegen und ich fange an langsam, angemessen kräftig deine Lustknospe zu massieren. Ich spüre wie deine Wollust aufsteigt und ein tiefes Stöhnen über deine Lippen kommt, ich kann sehen wie sich deinen zarten Brutwarzen zu ansehnlichen Nippeln aufgerichtet haben, welche DA stehen um genauso liebkost zu werden.

Mit zwei Fingern massiere ich deine Klitoris, mein Daumen dringt langsam in deine heiße Spalte ein und mit einem saugen umschließt du ihn ganz fest.......
... Verlangend streckst du mir deinen Po entgegen, wollüstig stöhnend streichelst du deine Brust und massierst mit geschlossenen Augen deine harten Nippel.

Ich möchte dich noch etwas zappeln lassen und setze meine Massage fort, gleite dein Bein hinunter zu deinen Füßen und verwöhne deine Reflexzonen.
Du bist so erregt das deine Hände hinab zu deiner Scham gleitet und dich vorsichtig aber zielstrebig anfängst zu befriedigen.
Vorsichtig knie ich mich über dich so dass dein *****res Gesäß zwischen meinen Beinen liegt, meine Eier und mein harter Schwanz liegen auf deiner Po spalte. Ich konzentriere mich darauf sanft deinen Nacken zu massieren, ich küsse deinen Hals leidenschaftlich und beiße leicht an deinen Ohrläppchen. Meine Zunge sucht neugierig zwischen deinen Schulterblättern.

Ich beuge mich leicht vor und mein bestes Stück gleitet an deiner Po spalte hinunter und taucht zufällig in deinen bereiten, verlangenden Lustspalt ein. Fast schon folternd schiebe ich meinen Schwanz langsam Millimeter für Millimeter in deine heiße Vagina, als erstes spüre ich wie deine Schamlippen meine Eichel fest umschließen. Meine Lustspitze dringt tief in dich ein und mit einem lauten Stöhnen macht sich deine Lust frei.

Ich will dich weiter scharf machen und ziehe mich bewusst langsam zurück,
Du bäumst dich auf und willst gestoßen werden, diesen Gefallen tue ich dir aber nicht.
Mit festem Griff an deine Hüften drehe ich dich auf den Rücken und ich...
Gleite mit meiner Zunge von deinem Bauchnabel abwärts.
Vorbei an dem winzigen Fellchen welches du nach dem Rasieren übrig lässt
Liebkose ich die Innenseiten deiner Schenkel. Dort bist du ganz sensibel und ich genieße es wie du zuckst und deine Zunge deine Lippen benetzt.

Ich will dich jetzt schmecken, ich liebe es diesen wohligen Saft zu *****n, der so intensiv nach dir kostet der so leicht und doch so gleitfähig ist

Ich ***** deinen Venushügel und umschließe mit meinen Lippen die Ausläufer deiner Schamlippen. Dann sauge ich an deiner Klitoris und zwischen unnachgiebigem Saugen umspielt meine Zunge deinen leicht angeschwollenen Lustknopf. Du bist außer dir vor Erregung und meine Starken Hände haben deine Po backen fest in der Hand.

Ich genieße dich wie eine süße Frucht, gebe dir die Chance wieder zu Atem zu kommen. Immer wieder mache ich langsam, löse den Griff meiner Lippen und streichle mit meiner Zungenspitze den vordersten Teil deines rosigen Kitzlers.
Gleichzeitig gleiten meine Finger frech an deinem Anus vorbei und ich merke einen Schauer der durch deinen Körper zuckt.
Es macht mir Freude dich so vor Geilheit zerlaufen zu sehen und meine Finger dringen sanft in deine Lustgrotte ein um der Zunge zu helfen dein Extase noch zu steigern.

Genug der Sanftheit, du siehst mich an und ich weiß das du nun meine Männlichkeit spüren willst. Du dreht dich auf den Bauch streckst deinen Po in die Höhe und spreizt mir deine Weiblichkeit entgegen. Ich bin auch stark erregt und nehme meinen Schwanz in die Hand und zeige dir was du gleich in dir erleben wirst.

Ich nehme freudig einen gleißenden Lichtstrahl wahr der ins Schlafzimmer fällt
und genau auf deine aufreizende Pose fällt. Wie ein Bild von einem verliebten Maler. Ich nehme dich fest an der Hüfte, dringe fest in dich ein, bewege mich schwer und Tief in dir. Jeder stoß wird von einem tiefen stöhnen von dir begleitet. Schweißperlchen bilden sich auf deiner Haut und ich ***** sie wollüstig ab. es macht mich ganz verrückt wie du mich ansiehst, zwischen flehen und anfeuern. Dein Mund lechzt nach jedem Zentimeter den ich in dir ausfülle.

Es scheint als könntest du mich innen umschlingen, meinen Schwanz festhalten. Es macht mich wahnsinnig.

Ich gleite an deinen Hüften durch und lasse meine Finger wieder zu deiner
spalte gleiten. Dein Kitzler steht mir aufrecht entgegen und ich lasse ihn sanft zwischen meinen Fingern auf und ab gleiten.
Wild stoßend und massierend bringen wir das alte Bett zum fliegen, du hältst dich am Stab des Kopfteils fest und versuchst jedem Stoß entgegen zu wirken. Dein Blick fällt auf einen großen Silberumrahmten Spiegel in dem du uns beobachten kannst.
Es erregt dich noch mehr heimlicher Beobachter unseres Spiels zu sein, deine Hand langt von hinten über deinen Po und greift nach meinem Harten Speer mit zwei Fingern, du willst sehen wie mich das in Bedrängnis bringt mich nicht sofort in dich zu ergießen, wild stoße ich zu, bis ich…… dich an deinen Hüften anhebe und auf das kleine hölzerne Tischchen
setze. Ich spreize deine von Lust heißen Schenkel und stecke meine Männlichkeit in deine pulsierende Vagina. Du verdrehst die Augen ein wenig und krallst dich mit deinen fordernden Händen an der Tischplatte fest.
Dein Schoß umschließt mich ganz fest und es kommt mir vor das dein ganzer Körper bis zur letzten Faser an mir saugt.
Meine Lippen umfassen eine Brustwarze und saugen fordernd daran. Wollüstig stöhnst du auf und blickst mir in die Augen, nun ist es soweit , der Zug der Extase fährt los und wir vereinigen uns leidenschaftlich heftig, Schweißperlen tropfen von uns herab auf den Boden,
ich stoße wild in dich hinein und mit lautem Stöhnen und heißen Blicken
fallen wir gemeinsam in den Strudel des Orgasmus.

Sanft sinken wir übereinander nieder, der zärtliche Wind vom Meer um streicht unsere Körper, es duftet nach Lavendel....
  • Geschrieben von Zicke_60
  • Veröffentlicht am 13.09.2010
  • Gelesen: 29341 mal

Kommentare

  • Marioot13.01.2011 12:12

    Zicke, Du hast es drauf. Gefällt mir sehr gut. Toller Schreibstil

  • MichaL27.02.2011 01:42

    Profilbild von MichaL

    Eine wunderschöne Geschichte, sehr gefühlvoll und prickelnd erzählt. Ich freue mich schon auf Deine nächste Veröffentlichung!

    Gruß, Michael

  • Silvester14006.02.2014 10:42

    Profilbild von Silvester140

    Eine geile Geschichte von Dir Zicke. Mach weiter so.

Schreiben Sie einen Kommentar

0.1