Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Lust

5 von 5 Sternen
Ich möchte gern nochmal mit dir ......

Ein wenig erschöpft liegen wir nun nebeneinander und berühren uns nochmal ganz zärtlich , meine Lust ist immer noch nicht gestillt , ich möchte und könnte vielleicht nochmal...... aber wie sieht es bei dir aus.
Du hast dich gerade auf den Rücken gedreht und deine Augen geschlossen und ruhst dich einen Moment aus. Ich leg mich in deine Arme , schau dich an , streichle sanft über dein Gesicht.
Berühre mit meinen Händen zärtlich deinen Hals , streichle liebevoll über deine Brust , mit meinen Lippen küsse , knabbere und lecke ich sanft und zärtlich jede Stelle deines Körpers.
In deinem Schoß ruht deine ermüdete Männlichkeit , die mich vor wenigen Minuten in eine explodierende Ekstase getrieben hat.
Ich senke den Kopf und drücke sanft meine Lippen zwischen deine Schenkel , ich richte mich wieder auf und schau zu dir nach oben.
Du liegst da , deine Augen sind geschlossen , dein Mund ist leicht geöffnet , du atmest tief und ruhig . Ich beuge mich wieder über dich , nur ganz leicht berühre und küsse ich deinen Bauch mit meinen Lippen , gleite mit meiner Zunge vom Bauchnabel hinab bis zum Haaransatz.
Du zitterst etwas – ich schaue zu dir nach oben , aber deine Augen sind immer noch geschlossen und dein Atmen ist ruhig und tief , man könnte meinen du schläfst.
Ganz zärtlich liebkose ich dich mit meiner Zunge , zwischen deinen Schenkeln erwacht deine ermüdete Männlichkeit , ich schließe die Lippen um sie , spüre dich in meinem Mund und fühle wie du immer größer wirst.
Ich umspiele deinen Penis mit meiner Zunge – ich bin ausgefüllt .
Meine Zähne ruhen zärtlich an deiner Spitze , ich schmecke dich , schmecke mich selbst , ich bekomme Lust auf mehr. Ich dränge meinen Oberkörper gegen dich , presse die Beine zusammen , spüre die erneute Feuchtigkeit zwischen meinen Schenkeln.
Du stöhnst leise auf , hast deine Augen immer noch geschlossen , du genießt jede meiner Berührungen. Ich schlinge die Beine um deine Hüften , presse meinen Po gegen deinen Schoß spüre deine Erregung .
Ich werde zwischen meinen Schenkeln immer feuchter , fühle und spüre dein steifes Glied , spreize die Beine und sinke auf dich nehme dich in mir auf . Ich bewege mich nicht , ruhe auf dir und spüre dich ganz tief in mir. Du stöhnst erneut leise auf , ich küsse deinen Mund , fahre mit der Zunge über deine Lippen , presse mein Becken gegen dich , drücke meine Beine an deine Schenkel. Wir verschmelzen miteinander , du und ich.
Ich fühle dich so tief in mir , leicht reibe ich meine Feuchtigkeit gegen deinen Schoß.
Ich spüre die Erregung , das Verlangen nach mehr in mir , ich will noch tiefer und fester in mir spüren. Meine Lust steigt immer weiter , du füllst mich vollkommen aus , möchte es noch eine Weile genießen.
Ich bewege mich langsam auf dir so wie es mir gefällt , bewege mich in meinem Rhythmus , in meinem Tempo spüre das Beben in meinem Schoß , die Feuchtigkeit zwischen meinen Schenkeln , das Verlangen und die Gier nach mehr steigt ins Unermessliche.
Du stöhnst noch einmal kurz auf , ganz leise und dann fühle ich es in mir.
Fühle die warme Flüssigkeit , die sich Stoßweise in mir ergießt.
Mein Körper zuckt und bebt vor Ekstase , ich presse die Hüften ein letztes Mal ganz fest gegen dich. Ich leg mich auf dich , bin müde und erschöpft , fühle dich in mir weich werden berühre und küsse deinen Mund und deine geschlossenen Augen.
Es war schön , sehr schön so gar …......... werden wir es wiederholen können ?
  • Geschrieben von doreen
  • Veröffentlicht am 18.12.2016
  • Gelesen: 30335 mal

Kommentare

  • doreen18.12.2016 18:22

    Hallo WilsonDyke , danke dir für die Sternchen :)

  • Tanzmitmir18.12.2016 19:30

    Profilbild von Tanzmitmir

    Sehr schön beschrieben die zweite Runde ;)
    Kann ich mir gut vorstellen

    Eine Wiederholung wäre toll! :)

  • michael471118.12.2016 19:35

    Doreen, das hast Du wunderbar geschrieben, nachvollziehbar, authentisch

  • doreen18.12.2016 20:10

    Dankeschön Tanzmitmir :)
    Mal schauen ob es eine Wiederholung gibt , ist auch alles nicht so einfach ;)

  • doreen18.12.2016 20:11

    Danke für deine lieben Worte michael4711

  • Tanzmitmir18.12.2016 20:42

    Profilbild von Tanzmitmir

    Hm.....Ich glaube, dass die besten Dinge nie wirklich einfach sind....Aber dann umso schöner...:)

  • MichaL18.12.2016 23:01

    Profilbild von MichaL

    Von mir fünf Sterne für diese wundervoll erotische Geschichte, die meiner Liebsten und mir beim Lesen viel Freude bereitet und uns beide zu mehr als nur zum Lesen animiert hat. Allein hierfür noch ein kleines rotes Herzlein und ein dickes Dankeschön von mir!

  • doreen19.12.2016 06:09

    Danke für deine lieben Worte Tanzmitmir

  • doreen19.12.2016 06:22

    Vielen Dank für deine lieben Worte , die Sternchen und das Herzlein MichaL.
    Es ist schön zu lesen das es euch Freude und mehr bereitet hat :)

  • michael471119.12.2016 22:42

    Doreen, schreibe doch noch mehr solcher Geschichten, vielleicht von Deiner ersten großen Lust!

  • Chriscrazy (nicht registriert) 23.12.2016 07:00

    Eine Frau mit dem gewissen Etwas für Details...eine kurze Geschichte, aber sehr beeindruckend...du hast scheinbar auch sehr viel Charme...wirklich WOW!!!

  • doreen23.12.2016 15:07

    Hallo Chriscrazy ,

    vielen Dank für deine lieben Worte

  • Angelo08.01.2017 13:29

    Wow ! 5 Sterne !!!

  • doreen08.01.2017 17:21

    Hallo Angelo ,

    dankeschön für die Sterne

  • Waldbeerbonbon (nicht registriert) 19.01.2017 17:29

    Hallo Doreen, du schreibst wirklich ganz tolle anregende Geschichten, vor allen Dingen für Frauen. TOP...Weiter so :-)

  • doreen20.01.2017 06:53

    Hallo Waldbeerbonbon ,

    vielen Dank für deine lieben Worte.

  • osborneranger14.05.2017 15:41

    Hallo Doreen
    deine Geschichten sind wirklich klasse geschrieben, und regen die Fantasie der Leser/in sehr an! DANKE !
    Meine Geschichten sind alle gesprerrt worden, glaube melde mich wieder ab, weil ich es nicht verstehen kann, wieso!
    Gruss
    osborneranger

  • doreen14.05.2017 18:06

    Dankeschön :)

  • doreen14.05.2017 18:09

    Du musst dich nicht abmelden , warum solltest du.
    Ich finde es gut wie du schreibst und du solltest auf jedenfall weiterschreiben.
    Ich nehme mal an das deine Geschichten im Entwurfsspeicher gelandet sind und du vielleicht das ein oder andere nochmal überarbeiten sollst , zwecks Jugendschutz.
    Schau einfach mal im Entwurfsspeicher nach , du musst bestimmt das ein oder andere Wort entschärfen oder anderst umschreiben

  • Herjemine11.04.2018 05:37

    Profilbild von Herjemine

    Diese deine Geschichte plätschert wie warmer seichter Sommerregen über nackte Haut .
    Danke für diesen Genuss am Morgen.

  • doreen11.04.2018 16:20

    Dankeschön für deine lieben Worte und die Sternchen :)

  • nylonfreak23.05.2018 16:02

    Kurz, knackig, erfüllend!
    So ein kleiner "Nachtisch" kann auch sehr reizend sein!

  • doreen24.05.2018 07:19

    Dankeschön für die lieben Worte und die Sternchen :)

Schreiben Sie einen Kommentar

0.123