Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Ich denke an Dich

4,7 von 5 Sternen
Ich denke an dich, viel zu oft und viel zu intensiv.
Meine Gedanken bereiten mir Freude und Schmerz, mehr Schmerz, weil ich weiß das ich dich nicht wieder haben werde.
In meinen Tagträumen sind wir zusammen, ich fühle deine weichen Lippen, deine Hände auf meiner Haut, deinen Phallus tief in mir und meine Säfte fließen, meine Perle pulsiert.
Ich höre deine Stimme, dein Stöhnen fühle deinen Atem an meinem Ohr während du mich fest und fordernd nimmst.
Ich denke daran wie du meine Nippel in deinen Mund saugst, mit deinen Zähnen zärtlich hinein beißt und mir süßen Schmerz bereitest, wie du einen Finger in meine dunkle Enge schiebst um mich für deinen Großen zu dehnen. Ich spüre dein Gewicht auf meinem Körper, wie du mich umfängst und mich meine Lust schier wahnsinnig macht.
Wenn ich allein und ungestört bin, gebe ich mich meiner Gier zügellos hin, ich streichle meine Brüste, zwirbele meine festen Nippel und lutsche an meinem "Spielzeug" als wenn es dein herrlicher Penis wäre. Ich führe den künstlichen Lustspender tief in meine nasse Vagina ein, höre das schmatzende Geräusch um ihn herauszuziehen und genüsslich meine Lust zu kosten. Ich benutze den großen Analplug um das Gefühl von dir zu haben und reize meine erigierte Perle bis mich ein wundervoller Orgasmus überrollt.
Atemlos und mit einem seligen Lächeln komme ich langsam ins Hier und Jetzt zurück.
Die Realität, in der du nicht mehr für mich da sein kannst.
Und doch bin ich nicht unglücklich, weil die Erinnerung bleibt, ein wundervolles Geschenk.
  • Geschrieben von Mone
  • Veröffentlicht am 07.10.2022
  • Gelesen: 8437 mal
Das Profilbild von Mone

Kommentare

  • ChrisHH12.10.2022 15:14

    Ooohhh! Und ich denk an dich, liebe Mone.

  • Mone13.10.2022 05:42

    Profilbild von Mone

    Mhm. und ich freu mich ;-)

  • MichaL13.10.2022 21:37

    Profilbild von MichaL

    Hoffentlich nicht autobiographisch? Aber nein, wie könnte ein Mann auch nur daran denken, DICH zu verlassen?

    Fühle Dich umarmt!

    Alles Liebe, Michael

  • Mone14.10.2022 09:12

    Profilbild von Mone

    HiHi, ich bin glücklich verheiratet und dennoch ist wie immer etwas persönliches dabei ;-).
    Schönes Wochenende und Umarmung zurück
    Mone

  • CSV15.10.2022 21:54

    Dank an Mone für diesen "schön/traurigen" Beitrag und für die anderen 42 Beiträge seit dem 15.3. 2011.

    Meine Rückfrage ergab: die orion-geschichten.de soll auf
    die Bitte keine Links veröffentlichen (nicht aktiv) verlegt werden, damit wir den alten Zustand mit Sofortfreischaltung wieder herstellen können. Das wird google-traffic kosten, spart aber den "deutschen" Ärger. Priorität C. Einen gewissen Jugendschutz oder besseren Geschmack sollten wir aber auf der .at einhalten. Deutschland wird prüder! Wirklich?

    Oder nur die beamtete Jugenschützer, die sich gegenseitig hochschaukeln? Wer will sich schon stark für "Sex" machen und sich dabei die Finger verbrennen.

Schreiben Sie einen Kommentar

0.074