Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Heißer Besuch

3,3 von 5 Sternen
Ein heißer Sommertag geht zu Ende und ich habe wahnsinnige Sehnsucht nach Dir.
Da kommt mir eine spontane Idee.Ich weis das Du heute in der Firma stehen wirst mit Deinem LKW.Der Gedanke erregt mich schon lange.Ein heißes erotisches Abenteuer mit Dir in Deiner Fahrerkabine.
Ich verschwinde noch schnell ins Bad und mache mich etwas zurecht.Viel brauche ich ja nicht.Ziehe meine schönste Unterwäsche für Dich an.Ein Hauch von Sinnlichkeit in Schwarz mit roter Spitze.Dann werfe ich mir noch ein leichtes Sommerkleid über mit tiefen Ausschnitt und Knielang.Mein Lieblingsparfum und die Haare noch etwas gerichtet.
Ich finde es ist perfekt.Bin schon ganz gespannt wie Du schauen wirst.
Dann schwinge ich mich ins Auto und mache mich auf den Weg zu Dir.

Endlich komme ich in Deiner Firma und bin froh darüber das nicht allzu viele Autos auf den Hof stehen.
Ich halte genau neben Deinen LKW.Aufgeregt und leicht erregt steige ich aus und klopfe an Deine Fahrertür.
Es dauert ein Moment bis Du aufmachst.Als Du mich siehst steht Dir die Überraschung ins Gesicht geschrieben.Aber Deine Augen leuchten vor Freude.Vorsichtig steige ich die Stufen zu Dir rauf.Du kannst Deine Augen nicht von mir abwenden.Ich schließe die Tür hinter mir und verschließe dann Deine Lippen mit einem leidenschaftlichen Kuss.
Langsam ahnst Du was Dich erwatet.Du drückst mich fest an Dich und fängst auch an mich leidenschaftlich zu küssen.Ich bin schon ziemlich erregt und meine Nippel zeichnen sich deutlich unter meinem Kleid ab.Du fährst mit Deiner Hand vor zu meiner rechten Brust und fängst sie fest an zu kneten.Ich greife Dir an Dein Shirt und ziehe es Dir über den Kopf.Meine Hände fangen an deinen Oberkörper zu liebkosen.Ich küsse deine Brust und fahre dann mit meiner Zunge um Deine Warzen.Fange an daran zu knabbern.Du stöhnst leise auf.
Langsam öffnest Du den Reißverschluß meines Kleides,streifst die Träger über meine Schulter und es fällt zu Boden.
Deine Hände gleiten zu meinen Rücken und öffnen meinen BH.Meine Brüste sind prall und straff und du verwöhnst Sie zärtlich mit deinen Händen.
Meine Hände gleiten langsam zu Deiner Hose.Ich merke schon wie erregt Du bist.Öffne Deinen Reißverschluß und den Knopf und streife Dir Deine Hose über den Hintern.Dann fahren meine Hände in Deinen Slip und streifen auch den über deinen Hintern.
Ich kniee mich hin und Du steigst aus Deiner Hose und den Slip.Dein bestes Stück ist steif und fest und streckt sich mir entgegen.
Ich kann nicht anders als Ihn in den Mund zu nehmen und daran zu saugen.
Ich umschließe Ihn mit meinen Lippen und lutsche fest daran.Mit meiner rechten Hand knete ich Deine Eier.Deine Hände krallen sich in mein Haar und Du stöhnst laut.Du liebst es einfach wie ich Dich verwöhne.Ich beiße Dir zärtlich in die Eichel und ***** Deine Tropfen weg.Nun umschließe ich mit der Hand dein steifes Glied und schiebe fest Deine Haut vor und zurück.Du stöhnst lustvoll vor Dich hin und ich weis das Du nicht mehr lange brauchst.
Dann lasse ich von Dir ab.Stehe auf und verschließe Deinen Mund mit einem Kuss.
Dann ziehe ich mir langsam den Slip aus.Ich gehe langsam zum Fahrersitz und Du folgst mir.Du setzt Dich hin und ich setze mich mit meinen heißen nassen Schoß auf Dich.Dein bestes Stück gleitet schön in meine Muschi ein.Ich fange an auf Dir zu reiten.Deine Hände kneten meine Brüste und Du saugst an meinen Nippeln.
Ich fange an wilder zu reiten und Dein Atem geht stoßweise und heftig.
Mein Körper zittert und mein Unterleib zuckt wie wild.
Ich merke wie mich ein wahnsinniger Orgasmus überkommt.Ich stöhne Ihn hemmungslos herraus.Da merke ich das auch Du Dich nicht mehr halten kannst.Deine Hände kreifen fest in meine Backen und Dein Körper zuckt.Du presst Dein Prachtstück fest in mich hinein.Wir küssen uns leidenschaftlich und ich presse meinen Körper an Deinen.
Nur langsam läßt unsere Erregung nach und ich bin noch im Rausch meiner Sinne.Fest in deinen Armen und meine Lippen auf die Deinen.
Ich würde gern ewig so sitzen und genieße diesen Moment.Denn viel Zeit haben wir nicht mehr zusammen.
Aber ich weis das es nicht das letzte mal gewesen sein wird und ich Dich woll bald wieder überraschen werde........
  • Geschrieben von MyLady
  • Veröffentlicht am 13.09.2010
  • Gelesen: 25931 mal

Anmerkungen vom Autor

All meine Geschichten sind reine Phantasie und ich hoffe Sie gefallen euch ein wenig ;o)

Kommentare

  • FRIreifeStute (nicht registriert) 11.09.2010 16:19

    Geile Geschichte, mach weiter so, kann man evt. als Vorschlag einmal umsetzen

  • MyLady12.09.2010 13:38

    Danke schön.Freut mich wenn ich so inspirierend sein kann.

  • Marioot16.09.2010 10:19

    Welcher Mann träumt nicht von so einer sexaktiven Partnerin;-)

  • MyLady16.09.2010 21:05

    Allerdings wo sind die Männer ;o?

  • Dagmar26.09.2010 03:41

    Profilbild von Dagmar

    Huu, tas war aber ein heißes Ding, könnte fast neidisch werden. Aber zum Glück habe ich selbst einige gute Freunde, die mich verwöhnen bis zum Black Out.
    Gruß Dagmar

  • MyLady28.09.2010 18:18

    Danke schön liebe Dagmar.
    Gruß MyLady

  • DAKOTA (nicht registriert) 28.10.2010 21:52

    Also nachdem du für meine Geschichte von der Fußpflegerin
    so einen tollen Kommentar abgegeben hast, mußte ich mir erst mal deine Geschichte durchlesen, obwohl ich meinte, das ich bereits alle gelesen habe, muß ich jetzt wohl sagen, das ich diese affengeile Geschichte noch nicht gelesen habe. Super Geschichte, mach so weiter und schreibe nochmal sowas geiles, hat mich angemacht, deine Geschichte. Was die Frauen angeht, ja ich habe halt immer
    ein bißchen Glück dabei gehabt. Habe aber z.Zt, eine liebe, aber auch superscharfe "schwangere" Geliebte, die ich von früher kenne, sodaß ich z.Zt. keine andere brauche. lg W.

  • Marioot01.04.2011 03:11

    Ob Sex im Auto oder LKW, hat was;-)

  • Rob6230.04.2011 23:46

    Hallo Sabine, bei der Geschichte kann man sich schwer entschließen in welche Rolle man selbst schlüpfen möchte, in die des Verwöhnten oder in die des Zuschauers, ich denke beide Standpunkte wären gleichermaßen schön.
    Gruß robbi

  • teufelchen03.05.2011 07:31

    Hallo My Lady

    Du solltest anfangen deine Fantasien auszuleben.

    Schreib weiter so, wir werden es genießen.

    LG teufelchen

Schreiben Sie einen Kommentar

0.122