Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Für Dich ♡

4,2 von 5 Sternen
Stell Dir vor...
Auch ich habe Ängste, Zweifel und bin eigentlich eher schüchterner Natur (zumindest anfangs...;) ).

Ich habe Angst:

dir nicht zu gefallen.
Dass du mir nicht gefällst.
Dass ich dich nicht umhaue.
Dass du mich nicht umhaust .
Ich mich die ganze Zeit irrte.
Dass ich dich nicht umhaue...
Mich in deinen Augen zu verlieren und kein einziges Wort rauszukriegen.
Dass ich dich nicht umhaue...
Bei deinem Anblick rot zu werden.
Dass ich dich nicht umhaue....
Vor lauter Nervosität Blödsinn zu reden.
Dass ich dich nicht umhaue....
Verletzt zu werden .
Dass ich dich nicht umhaue...

Aber für Dich stelle ich mich meinen Ängsten und springe über meinen Schatten.
Ich brauche Gewissheit.
Entweder ist es Das
oder es ist Das nicht.
Das werden wir erst wissen, wenn wir uns direkt in die Augen blicken.
Für Dich werde ich mutig sein.

Ich möchte das Gesamtpaket, den kompletten Werkzeugkasten näher kennenlernen.
Egal ob in Schale geworfen oder in Jogginghose ;)
Egal ob mir oder ohne Brustbehaarung.
Hauptsache Du!
Ich möchte noch mehr deiner Stärken und noch mehr deiner Schwächen kennenlernen.

Du hast mich mal um eine Geschichte gebeten, in der ich schreibe, wie es weitergehen könnte.

Hier ist Sie.
Für Dich:


Du warst schon mal ein wenig mutig und hast versucht mir einen kleinen Wunsch zu erfüllen.
Weisst du noch?
Du hast es als Flop bezeichnet.
Aber glaub mir: Das war es ganz und gar nicht.
Du hast mich überrascht.
Das gefällt mir so an dir, aber das machst du viel zu selten.
Du glaubst gar nicht wie sehr du mich damit beeindruckt hast!
Du warst mutig....ich in dem Moment so garnicht...

Ich wünsche mir du bist noch einmal mutig, noch etwas mutiger als da und würdest endlich mal über deinen Schatten springen und mitten in der Ungewissheit landen!
Denn nur so kannst du dir klarer werden.....und ich auch.

Wie sähe dein Mutausbruch wohl aus?

Stehst du etwa mit gepackten Koffern vor meiner Türe (! ;) )?

Holst du mich von meiner Arbeit nach Feierabend ab?

Rufst du mich an?

Schreibst du mir ganz old school einen Liebesbrief?

Schreibst du mir eine Whatsapp Nachricht:
" Hey...um ehrlich zu sein, kommt das schon öfter am Tag vor.
Vllt hast du Recht und es ist an der Zeit uns mal zu treffen...."

Ich gehe jetzt mal vom Letzteren aus.

Wo treffen wir uns?
Vielleicht js ganz romantisch auf halber Strecke an einem Rastplatz.
Ich brauche keine Rosenblätter und kein Kerzenschein.
Alles was da sein soll bist Du!
Das reicht mir.

Wir einigen uns auf eine Uhrzeit und einigen uns darauf, dass es ein Date ohne Sex werden soll.
Wir wollen uns ausschließlich unterhalten, um uns ein wenig besser kennenlernen und um zu schauen was da so ist.
Vielleicht auch um Zweifel und Ängste zu beseitigen.
Vielleicht aber auch, um herauszufinden, dass alles nur Schall und Rauch war.
Vielleicht aber auch, um uns gegenseitig zu überraschen.

Alles ist offen.

Auch wenn wir bei diesem Date nicht intim werden wollen, möchte ich, dass unsere erste, richtige Begegnung etwas ganz Besonderes wird.

Ich möchte dir gefallen.
Ich möchte dich umhauen!

Also begebe ich mich in die Innenstadt.

Zuerst betrete ich eine Parfumerie.
Ich möchte mir ein neues Parfum holen.
Ein Duft, der mich mein Leben lang an dieses Date erinnern wird.
Egal was dabei herauskommt.
Ein Duft, der dich ein Leben lang an dieses Date erinnern wird.
Egal wie es ausgehen mag.

Schnell habe ich Eines gefunden was mir zusagt und ich hoffe, dass auch du es gut an mir riechen kannst.
Ich stelle mir vor wie wir uns heute Avend begrüßen werden mit einem kleinen, zaghaften Kuss auf die Wange.
Wie mein Duft dir in deine Nase steigt und er dir so sehr gefällt, dass du gleich nocheinmal meinen Duft einatmest .

Beim Rausgehen komme ich an den Herrendüftem vorbei und dort steht es:
Dein Parfum.
Auch wenn ich ihn endlich heute Abend zum ersten Mal an dir riechen darf, muss ich vorab schon einmal kosten.
Ich nehme es, sprühe es auf das Probestäbchen und atme deinen Duft leicht ein.

Ich schließe für einen Moment meine Augen...

Ich sehe dich und mich händchenhaltend durch die Stadt schlendern.
Wir sind ganz frisch und jetzt auch ganz offiziell zusammen und gerade über beide Ohren verliebt.
Wir halten Händchen und können die Finger nicht voneinander lassen.
Ich fahre liebevoll mit meiner Hand auf deinem Pulli über deinen Bauch und über deine Brust.
Dabei gebe ich dir sanfte Küsse auf deinen Hals und atme genussvoll deinen Duft ein.
Ich schaue dir immer wieder in deine Hammer-Augen und kann mein Glück kaum fassen.

Es hat sich gelohnt zu warten.
Es hat sich gelohnt nicht aufzugeben.
Jede einzelne Träne, die wegen dir vergossen wurde war es wert.
Nun stehen wir hier und sind glücklich mutig gewesen zu sein.
Und du weisst es.
Ich sehe es dir an.

Immer wieder streichelst du über meinen Po und ziehst mich näher an dich heran während wir von einem Schaufenster zum Nächsten schlendern.

Am einem Schaufenster erblicke ich ein Paar Schuhe, die meinen Namen schreien.
Ich bleibe stehen.
Du stellst dich hinter mich und umarmst mich während ich deine Hände streichel.
Du küsst meinen Nacken.
Ooh.....wie mich Küsse an dieser Stelle verrückt machen.
Und du weisst das genau.
Ich lächel und greife mit meiner Hand nach hinten in deinen Schritt.
Ich streichel sanft über deine Hose und merke wie dein Zauberstab in meiner Hand größer wird.
Meine Pussy fängt an zu pulsieren und mein Herzschlag beschleunigt sich.
Ich höre dein leises Stöhnen an meinem Ohr.
" Du hast doch schon genug Schuhe....."
" Du hast ja recht Baby...."

Ich drehe mich zu dir herum:
" Ich kriege auch gerade viel mehr Lust auf was Anderes...." sage ich leise zu dir mit meinem **** -mich -Blick in meinen Augen......


Ich öffne meine Augen und bin kurz irritiert.
Mit dem Probestäbchen in der Hand stehe ich gerade aufgegeilt in der Parfumerie.
Mein Herz klopft.
Ich bin feucht.
Wow...was für ein Kopfkino...
Ich muss mich kurz sammeln.

Dann geht es weiter in den Dessousladen.
Ich weiss, dass es heute keinen Sex zwischen uns geben wird.
Aber ich kenne dich.
Und ich kenne mich.
Dein Motto lautet: Fragen kostet nichts.
Und ich will dich....wenigstens ein bißchen....heiss machen.
Ich will, dass du richtig Lust auf mich bekommst.
Und ich weiss wie ich das bei dir anstellen kann.

Meine Augen finden schnell was sie gesucht haben.
Es ist schwarz .
Und es hat Spitze.
Ich weiss, dass dir das gefällt.
Èin schwarzer Spitzenbody.
Schnell schnappe ich mir noch ein paar halterlose Strümpfe aus schwarzem Nylon und ab geht es in die Umkleidekabine.

Als ich mich ungezogen im Spiegel betrachte, schließe ich für einen Moment die Augen...


Ich sehe dich und mich glücklich durch die Stadt schlendern.
Wir sind schon eine ganze Weile zusammen.
Die Schmetterlinge sind weniger geworden und haben Platz gemacht für eine tiefere, vertrautere Liebe, die mit der Zeit entstanden ist.

Aber nach wie vor können wir uns mit nur einem Blick, einer Berührung oder einem Wort auf Touren bringen.
Wir sind voneinander gefesselt wie am ersten Tag.

Stolz gehst du mit mir an deiner Seite händchenhaltend durch die Stadt.
Manchmal ziehen wir die Blicke der Leute auf uns, denn wir machen kein Hehl draus, dass wir uns nach wie vor anziehend finden.

Wir streicheln und kneifen uns immer mal wieder gegenseitig in unsere süßen Ärsche.
Flüstern uns schmutzige Dinge ins Ohr, die uns nur noch wilder auf den Anderen werden lassen.
Und wir haben so einen Spaß daran.

Wenn du bemerkst, dass andere Männer mir hinterherschauen, gibst du mir schnell einen innigen und leidenschaftlichen Kuss mit deinen weichen und warmen Lippen.
Du willst Jedem zeigen, dass ich zu dir gehöre.

Ich kriege von den Blicken nichts mit.
Denn ich habe nach wie vor nur Augen für dich.
Ich will dir gefallen.

Deshalb überrasche ich dich gerne hin und wieder mal nach deinem Feierabend in verschiedenen aufreizenden Dessous.

Mal drapiere ich mich auf dem Bett oder dem Sofa.
Manchmal auch auf dem Küchentisch (wie du weisst ;) )
Wenn ich Lust habe lege ich auch mal einen kleinen Strip oder einen Tanz ein.
Dir soll nicht langweilig werden und es bereitet mir solch eine Freude und macht mich heiss dein Feuer immer und immer wieder zum lodern zu bringen....
Dich zu überraschen...
Dich zu verführen...

Es ist Zeit für ein neues Outfit.
Diesmal sollst du mir Eines aussuchen.
Wir betreten dass Dessous Geschäft.
Dir springt sofort ein Negligé aus schwarzer Spitze ins Auge.
" Los komm"
Sagst du auffordernd zu mir und zeigst Richtung Umkleiden.

Wir verschwinden beide hinter dem Vorhang.
Ich ziehe mich um und präsentiere die das Negligé an meinem Körper, während du auf dem Hocker Platz genommen hast.

Ein bißchen geschauspielert frage ich dich:
" Und Baby....mache ich dich so ein wenig heiss...?"
Abrupt ziehst du mich an dich heran und schaust mir tief in meine Augen.

Jedesmal, wenn ich dir in deine unverwechselbaren und fesselnden Augen schaue sind sie wieder da:
Die Tierchen in meinem Bauch.
Genau so intensiv und stark wie eh und je ...
Wow....
"Ich liebe diesen Kerl sooo sehr!" denke ich mir.

" Und wie!!" antwortest du kurz.

Wir küssen uns leidenschaftlich.
Meine Lust nach dir wächst.
Ich greife in deinen Schritt um zu überprüfen, ob du auch nicht gelogen hast.
Nein....ich spüre seine ganze Größe deutlich unter meiner Hand.
Aber das reicht mir nicht.
Langsam öffne ich deine Hose.
Ich ziehe sie samt deiner Boxershorts so weit herunter, dass dein hartes Ding mir entgegenspringt.
Du schaust mich verdutzt an .
Aber nur für einen Augenblick.
Denn wir wissen doch eigentlich worauf wir so stehen.

Ich lege meinen Zeigefinger auf meine Lippen:" Schsch......"

Lächelnd spreize ich deine Beine, sodass ich bequem dazwischen knien kann.

Ich fange an deine feuchte Eichel mit meiner Zungenspitze zu umkreisen.
Dein Geschmack gefällt mir ....immernoch.
Ich ***** deine Eier und lutsche vorsichtig an ihnen.
Immer mal wieder schaue ich zu dir hoch, ob es dir Lust bereitet was ich da unten so veranstalte.
Du schaust mich an.
Du schaust gerne zu, wenn ich deinen Zauberstab mit meinem Mund verwöhne und es gefällt dir anscheindend.

Also mache ich weiter.
Langsam fahre ich mit meiner Zungenspitze von deinen Eiern deinen Schaft aufwärts bis zur Eichel.
Ich widme mich deinem Frenulum.
An ihm wird meine Zunge schneller und du krallst dich fester in meinen Unterarm.
Ich merke wie es dir sichtlich schwer fällt nicht laut zu stöhnen, aber wir müssen mucksmäuschenstill sein.
Denn wir wollen ja nicht erwischt werden...

Nun lasse ich dein sexy Ding immer wieder in meinen feuchtwarmen Mund abtauchen.
Meine Lippen liegen eng an und immer wieder erzeuge ich leichten Unterdruck.
Ich schmecke dich immer mehr.

Wir lieben es, wenn du in meinem Mund kommst, aber du denkst auch an mich und willst es mir gut gehen lassen.
Also ziehst du mich hoch zu dir.
Du weisst wie heiss es mich macht dich tief in mir zu spüren.
Wie dein geiler Zauberstab mich komplett ausfüllt.
Kurz steckst du zwei deiner Finger in meine nasse Pussy.
Was du da fühlst macht dich noch geiler als du eh schon bist.
Du schaust mich mit einem Blick an, der mir sagen will: " Du machst mich fertig, weisst du Das?!"

Ich lächel dich dreckig an und setze mich auf dich.
Dein großer Pinsel taucht tief in meine Vo*** ein und so reite ich dich ausgiebig, leidenschaftlich, hart und heftig, aber....
.....still!!

Wir können uns kaum beherrschen laut loszustöhnen, loszuschreien.
Stark presst du deine Lippen aufeinander.
Ich kann mich nicht so beherrschen wie du.
Mir rutscht ein lauter Stöhner:" Oohhh Jaaa...!!" Heraus.
Schnell legst du deine Hand leicht auf meinen Mund.
Während uns beide ein geiler Orgasmus überrollt schauen wir uns tief in die Augen.
Uns anzusehen, während wir kommen ist ein unbeschreiblich heisses Gefühl.
Kurz verharren wir noch in dieser Position.
Dann machen wir uns zurecht soweit das geht und verlassen die Umkleide.

Mein Stöhner ist wohl nicht unbemerkt geblieben, dem Gesicht der Verkäuferin an der Kasse nach zu urteilen.

Ein bißchen beschämt aber glücklich verlassen wir kichernd die Boutique.


Ich öffne meine Augen.
Alleine stehe ich in der Umkleide.
Mein Körper zittert vor Erregung.
Meine Pussy pulsiert wie verrückt.
Schnell ziehe ich mich wieder um, gehe zur Kasse und bezahle.
Ich kann nicht aufhören zu lächeln.
Es war ein schönes heißes Kopfkino.
Es hätte dir gefallen....das weiss ich.
So könnte es sich wirklich abspielen.

Die Zeit drängt.
Deshalb begebe ich mich schnell ins Parkhaus.
Ich nehme in meinem Auto Platz.
Noch immer schwirren die Bilder meines Kopfkinos vor meinem geistigen Auge.
Das und die Vorfreude, die Aufgeregtheit und Angst vor dem heutigen Abend machen mich noch wahnsinnig.

Was ich jetzt bräuchte wäre eine kurze Auszeit, eine kleine Entspannung.
So begebe ich mich auf die Rückbank.
Ich ziehe meinen Rock hoch und schiebe mein Höschen beiseite .
Ich stelle mir vor, ich wäre nicht alleine. Du wärst gerade bei mir.
Ich finger mich und rubbel immer wieder an meiner Liebesperle bis ich heftig komme.
Mit dir in meinem Kopf.
Meine ganze Anspannung ist wie weggeflogen.

So fahre ich nach Hause, um mich für unser Date fertigzumachen.

Ich Dusche und rasiere mich.
Ich creme meinen Körper ein.
Ich ziehe mir meine neuerworbene Unterwäsche an.
Streife die halterlose Strümpfe über.
Ich schlüpfe in ein schwarzes, kurzes Kleid.
Und runde das Alles mit schwarzen Highheels ab.

Mein blondes Haar trage ich offen.
Ich schminke mich dezent.
Trage das neue, nur für diesen Moment gekaufte Parfum auf.
Und schaue ein letztes Mal in den Spiegel.

Angst und Zweifel überkommen mich.
Immer wieder sage ich mir selbst:
" Was soll schon Schlimmes passieren? Das Schlimmste was sein kann ist, dass es der komplette Reinfall wird. Mehr nicht...
Alles ist besser, als sich ständig zu fragen 'Was wäre,wenn'..."

Ich schließe meine Augen und sehe dich vor mir.
Dein Gesicht
Deine Augen
Und da ist es wieder:
Dieses Gefühl!
Dieses Gefühl für dich, dass all meine Ängste und Zweifel beiseite schiebt und mich mutig werden lässt.

Rein ins Auto und los geht es zum verabredeten Rastplatz.

Ich sehe ein rotes Auto und parke direkt daneben.

Mein Herz schlägt mir bis zum Hals und doch ist da gleichzeitig diese Ruhe in mir, die ich nicht erklären kann.

Wir beide steigen aus unseren Autos,
gehen aufeinander zu...

Und sehen uns zum ersten Mal
direkt in die Augen.....

  • Geschrieben von Tanzmitmir
  • Veröffentlicht am 29.07.2017
  • Gelesen: 14642 mal

Kommentare

  • MichaL30.07.2017 00:40

    Profilbild von MichaL

    Was für eine wundervolle Liebeserklärung! Ich wünsche Dir von Herzen, dass die Geschichte genauso für Dich weitergeht, wie Du sie hier geschrieben hast.

    Sollte es wider Erwarten kein Happy End für Dich geben, dann war ER eben nicht der Richtige!

  • Tanzmitmir30.07.2017 02:56

    Danke für diesen schönen Kommentar! :*

    Bevor ich ihn kennenlernte, habe ich garnicht an den "Richtigen" geglaubt...
    Er ist stur bis zum Himmel!

    Entschuldige nochmal, dass du an unserer ganzen Konversation wohl oder übel teilnehmen musstest.
    Aber du hast gesehen: Ich habe versucht es privat zu machen....was soll ich sagen?...Dickkopf halt....;)

  • doreen30.07.2017 10:29

    Worte , Sätze , Zeilen die einen beim Lesen verzaubern , berühren . Schöner und gefühlvoller kann man eine Liebeserklärung nicht schreiben.
    Ich wünsche dir von Herzen das es zu einem Happyend kommt.

  • Tanzmitmir30.07.2017 11:09

    Danke für Deine schönen Worte. :*

    Sich einmal zu begegnen....das würde reichen...

    Auch bei Dir entschuldige ich mich nochmals für das ganze Zugetexte...aber wenn er nur hier mit mir "reden" möchte...obwohl wir uns auch schon ganz normal privat schrieben, ohne dass es ausartete...ohne Blockade. Aber wenn er sich was in den Kopf gesetzt hat...;)

  • Geli31.07.2017 01:18

    Eine wirklich unter die Haut gehende Liebeserklärung voller Poesie und Erotik! Hoffentlich weis dein Liebster, was er an dir hat!

  • Tanzmitmir31.07.2017 03:18

    Wow...danke für den tollen Kommentar! :*

    Ich hoffe, ich erreiche ihn damit...

    "Die Kunst des Könnens liegt im Wollen" - ich kann ihm nur meine Hand reichen...

  • Siri01.08.2017 11:41

    Deine Worte haben mich wirklich bewegt - und erregt!

    Alles Liebe, Siri

  • Tanzmitmir01.08.2017 13:15

    Schön, dass Dir die Mischung aus Gefühlen, Sex und Leidenschaft gefällt. :)

  • Joshua (nicht registriert) 02.08.2017 14:11

    Wow was für eine liebeserklärung!
    Voll von bedingungslose liebe Leidenschaft und heißen sex!
    Pass auf das er nicht nur mit dein Gefühlen spielt um sein Ego auf zu polieren
    @manuel: Du bist zu beneiden bei so einer Bombe von Frau!Von mann zu mann: Laß sie nicht zulange warten. So eine triffst nicht so schnell wieder!

    Freu mich schon auf die fortsetzung vieleicht ja von euch beiden

  • Tanzmitmir02.08.2017 16:55

    Danke für deinen lieben Kommentar! :*
    Schön, dass auch DIR diese Liebeserklärung gefällt. ;)

    Ich glaube nicht, dass er der Typ ist, der nur aus so einem Grund zweigleisig fahren würde.
    Er wird schon iwie Gefühle für mich haben, ob er es nun zugibt oder nicht.

    Er hat ein gutes Herz, glaub mir!
    Ich kann mich da nicht die ganze Zeit geirrt haben.
    Auch wenn es auf den ersten Blick vllt nicht so scheint.

  • CSV03.08.2017 23:30

    Immer wieder " ans Herz gehend" geschrieben! Glückwunsch!

    Eine Ihrer Stories muß in das Buchprojekt rein "Best of Frauen-Geschichten/Arbeitstitel". Idee 66 Stories /66 Autorinnen
    Zu diesem Thema kann auch mit info(at) stephenson(punkt)de kommuniziert werden.

  • MichaL04.08.2017 00:21

    Profilbild von MichaL

    Meine Vorschläge für weitere Frauengeschichten, die - neben dieser Geschichte - unbedingt mit in dieses Buch sollten:

    - „Der Park“ von Hotcat1
    - „Ein Abend…“ von Julia-delight
    - „EXTREME“ von Dorothy1969
    - „Für Dich“ von Mone
    - „Für IHN: Frau befriedigt sich unter heißer Dusche“
    von sweetlove
    - „Lust“ von doreen
    - „Morgenduft“ von Zicke_60
    - „Unerreichbar, unnahbar“ von AnKaMa
    - „Die Liebe einer Frau“ von AlexaNight

    Aber bitte nicht die wundervolle Sprache dieser Autorinnen in einen primitiven Wi***vorlagen-Jargon übersetzen, wie Ihr es mit meiner Geschichte "Der geplatzte Traum vom roten Cabrio" gemacht habt. Die wundervoll erotischen Geschichten dieser Autorinnen haben es wirklich verdient, unverfälscht veröffentlicht zu werden!

  • Tanzmitmir04.08.2017 05:02

    Dankeschön! :)

    Das schmeichelt mir sehr.

  • doreen04.08.2017 18:30

    CS ich kann Ihnen nur zustimmen.
    Von Tanzmitmir sollte unbedingt eine Geschichte mit in das geplante Buch.

  • Tanzmitmir04.08.2017 19:30

    Das kann ich nur zurückgeben:
    Von Dir doch auch liebe Doreen!
    :* :* :*

  • Lexie04.08.2017 23:56

    Eine traumhafte Liebeserklärung!

  • Tanzmitmir05.08.2017 00:07

    Danke Danke Danke! :)

  • geilertyp (nicht registriert) 26.08.2017 11:46

    du geile schlampe! ich will dich fiken!
    blas mein rohr du nutte und ich spriz meine ladung in dein gesicht!

  • Tanzmitmir26.08.2017 12:50

    Hahaha!!!!

    Niveau ist keine Creme....oder wie war das noch?! ;)

    Du willst mich also "fiken"???!

    Du solltest zukünftig den Duden als allabendliche Pflichtlektüre zur Hand nehmen bevor du wieder so einen stupiden Kommentar verfasst!!

    Oh...pardon:
    Stupide bedeutet dumm bzw beschränkt.

    Besonders lieben Gruß ;)

    Tanzmitmir

  • MichaL26.08.2017 19:27

    Profilbild von MichaL

    Gut gekontert! ;-)

  • geilertyp (nicht registriert) 26.08.2017 19:51

    du drekige schlampe!ich wird dich gern in die hand nehmen und dann steck ich dir mein geilen prügel in dein frechen mund bis du würgen mußt! das wird dir gefallen du miststück!

  • Tanzmitmir26.08.2017 20:04

    Danke MichaL! ;)


    @geilertyp:

    Träum weiter!! ;)

    Und "Miststück" darf mich nur Einer nennen, aber das bist mit Sicherheit nicht du !

  • geilertyp (nicht registriert) 26.08.2017 20:29

    miststück!

  • Lexie26.08.2017 23:38

    @geilertyp: Respekt, dass du es schaffst, beim Onanieren gleichzeitig zu schreiben! Andererseits sind Maulhelden deiner Kathegorie hinsichtlich ihrer "Männlichkeit" in der Regel von der Natur derart unterversorgt, dass hierzu wahrscheinlich zwei Finger einer Hand reichen dürften!

  • Tanzmitmir26.08.2017 23:51

    Oh ich danke dir Lexie für diese schlagfertige Antwort! :*

    Ich wollte auf den letzten Kommentar eigentlich garnicht antworten, aber dein Text ist einfach geil und trifft den Nagel auf den Kopf!

    Dafür fünf ☆☆☆☆☆! ;)

  • Lexie27.08.2017 16:14

    Danke Tanzmitmir, so komme ich also endlich auch mal zu meinen fünf Sternen :-) Das muss ich gleich meinem Mann zeigen! Sonst ist er es nämlich, der hier immer die 5er einkassiert. Im Gegensatz zu ihm bin ich hier bislang nur als Leserin unterwegs!

    Eine Frage kommt mir übrigens bei deinem Profilbild: Machst Du zufällig Bauchtanz?

  • Tanzmitmir27.08.2017 16:36

    Wer, wenn ich fragen darf, ist denn Dein Mann?

    Ja das mache ich....leidenschaftlich gerne sogar...macht meinen Kopf frei. :)

  • Lexie27.08.2017 17:20

    Das ist ja toll, ich mache auch Bauchtanz!

    Mein Mann sagt, Du bist eine seiner Lieblingsautorinnen. Du kennst übrigens seine Geschichten. In einer davon spiele ich sogar die Hauptrolle ;-)

  • Tanzmitmir27.08.2017 19:53

    Oh wie schön....eine Gleichgesinnte! :)

    Jetzt machst du mich aber neugierig....
    Da muss ich ja mal auf die Suche gehen.....;)

  • Lexie27.08.2017 21:03

    Viel Erfolg! ;-)

  • Tanzmitmir28.08.2017 22:41

    Also Lexie....

    Ich hoffe ich setze mich jetzt nicht in die Nesseln ;) :

    Ist dein Mann MichaL??

    Lieben Gruß

  • Lexie28.08.2017 23:51

    :-)

  • MichaL03.09.2017 16:53

    Profilbild von MichaL

    :-)

  • Luis (nicht registriert) 17.10.2017 07:53

    Hallo Tanzmitmir

    Sehr schöne Geschichten die du schreibst

    Gibt es auch mal neue ?

    LG Luis

  • Tanzmitmir17.10.2017 16:53

    Hallo Luis,

    Danke für dein Kompliment.

    Mir scheint es wird keine Neue geben, aber danke für Dein Interesse.

    Lieben Gruß zurück

    Tanzmitmir

  • James' (nicht registriert) 15.02.2018 00:56

    Happy Valentine's Day Dear Tanzmitmir
    I hope you had a wonderful day and enchant us with more stories

  • Tanzmitmir15.02.2018 02:46

    Dear James,

    I must confess, I don't like the valentine's day very much ;) , because I don't need a given day to show someone what I feel for him....

    But nevertheless I thank you for your kind words
    and hope you had a nice day, too. :)

    Lots of love

    Tanzmitmir

  • James (nicht registriert) 04.03.2018 13:30

    love tanzmitmir
    too bad that your day did not go as you wished

    Maybe you can let your words run free in a new growth

    Kind regards

    james

  • Tanzmitmir04.03.2018 15:57

    Dear T87R,

    too bad you never gave us a chance.

    Those are the only words I can say to you,
    if I let my mind run free.

    In love

    Tanzmitmir

  • Herjemine11.04.2018 16:37

    Profilbild von Herjemine

    Irgendwie wurde schon alles gesagt.....wunderschöööööööönnnnnn fehlte glaube ich aber.
    Danke für dein Kopfkino und diese deine sehr Geschmackvolle duftende Geschichte.

  • Tanzmitmir11.04.2018 17:18

    Danke für Deine lieben Worte:)

  • MichaL09.05.2018 00:13

    Profilbild von MichaL

    Wohin sind nur Deine vielen schönen Geschichten verschwunden? Gerade wollte ich nochmals in Deiner Liste stöbern :-(

  • Tanzmitmir09.05.2018 03:00

    Lieber MichaL,

    weil ich darum gebeten wurde.

    So habe ich ein wenig meinen Charme spielen und alle 23 Geschichten in meinen Entwürfeordner verfrachten lassen.

    Aber eine Geschichte ist ja noch da. ;)


    lieben Gruß

    Tanzmitmir

  • MichaL09.05.2018 07:17

    Profilbild von MichaL

    Hmmm, dann werde ich wohl abwarten müssen, ob Du uns die Geschichten irgendwann wieder zur Verfügung stellst. Vielleicht gibt es ja doch bald wieder etwas Neues von Dir zu lesen?

    Ganz liebe Grüße

    Michael

  • Tanzmitmir09.05.2018 13:40

    Die alten Geschichten werden dort bleiben wo sie sind.

    Ich kann die Bitte einfach nicht abschlagen.

    Schade ist es...das gebe ich zu,
    aber vielleicht kam mir das sogar ganz gelegen und es ist besser wie es jetzt ist...

    Neue Geschichten?
    Tja...man kann nie wissen was passiert ...:)

    Genieße das wunderschöne Wetter lieber MichaL!

    Ganz lieben Gruß zurück

    Tanzmitmir

  • MichaL09.05.2018 13:47

    Profilbild von MichaL

    Das wünsche ich Dir auch, liebe Tanzmitmir und außerdem, dass Dir Dein Traumprinz begegnet, der Dir die Augen dafür öffnet, dass auch andere Väter schöne Söhne haben! ;-)

  • doreen09.05.2018 15:36

    Ich finde es auch schade , das du deine Geschichten in den Entwurfsspeicher gestellt hast .
    Es würde mich sehr freuen , wenn es vielleicht irgendwann wieder etwas Neues von dir zu lesen geben würde.
    Du schreibst fantastisch und warst eine meiner Lieblinsautorinnen hier :)

  • Tanzmitmir09.05.2018 15:51

    Danke dir für deine lieben Worte. :)

    Meine Augen habe ich mir ganz von selbst geöffnet.

    Aber es ist ein Mensch, Traumprinz will ich nicht sagen,
    denn ich stehe eher so auf den Krieger
    mit Ecken und Kanten ;) , gewesen,
    der mir gezeigt hat, dass es noch Männer gibt die wissen
    wie man mit einer wilden Frau umgeht und statt verängstigt, fasziniert war.

    Das lässt doch hoffen! ;)

  • Tanzmitmir09.05.2018 15:56

    Liebe Doreen,

    Wirklich schön das zu lesen, aber eigentlich wollte ich keine Geschichten mehr schreiben ...

    Dennoch muss ich zugeben, dass, während ich hier schreibe, meine Lust danach irgendwie ein wenig geweckt wird ;) ....komisch...

    Aber wie gesagt:
    Wer weiss was noch so alles passiert...

    " Sag niemals nie!" :)

  • MichaL09.05.2018 16:45

    Profilbild von MichaL

    Bitte, bitte, bitte halte dieses Gefühl fest und gib Deiner Lust nach! Deine treuen Leser werden es Dir danken!

  • Tanzmitmir10.05.2018 09:46

    "Mein Herz tobt in meiner Brust
    Schreit und ruft mich zur Vernunft
    Doch meine Welt so grell und bunt
    Sie drückt es weg, so schellt es stumm
    Doch es hört nie auf
    Und ich dreh' es laut"

    Er wird immer meine kleine Schwäche sein.

    Du weisst, ich hab immer nur für ihn geschrieben, auch wenn das nun der Vergangenheit angehört.

    Zu sehen, dass so vielen Anderen mein Schreiben gefällt schmeichelt mir sehr.
    All die lieben Worte, die ihr für mich habt...
    soviel schöner als "sehr nett und geil"...


    So von Physio zu Physio ...
    Du machst es mir nicht leicht mit deiner Bitte...;)

  • MichaL10.05.2018 09:55

    Profilbild von MichaL

    Nein, ich werde es Dir nie leicht machen. Dafür haben mich Deine Geschichten einfach zu stark berührt!

  • Tanzmitmir10.05.2018 10:10

    Ein Mann, der weiss was er will! :)

  • MichaL10.05.2018 11:27

    Profilbild von MichaL

    Ooh Tanzmitmir, ich würde noch sooo viel mehr wollen, wenn ich nur dürfte ;-)

  • Tanzmitmir10.05.2018 12:04

    ??

  • Tanzmitmir10.05.2018 12:05

    UPS....sollte ein Smiley werden...;)

  • MichaL10.05.2018 12:06

    Profilbild von MichaL

    Das will ich doch schwer hoffen! :-)

  • Tanzmitmir10.05.2018 12:14

    :) :) :)

    Kriegst leider nur Solche...;)

    Emojis funktionieren hier nicht:)

  • MichaL10.05.2018 13:09

    Profilbild von MichaL

    Du kannst mich ja über ************** direkt anmailen und mir gern farbige Emojis schicken! ;-)

Schreiben Sie einen Kommentar

0.306