Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Der Grufti

5 von 5 Sternen
Mein damaliger Bekannter brachte ihn mit. Da stand er. Ein Riese, fast 1,90 m, schwarz und finster,
mit Nieten und Leder am Halsband und einem langen schwarzen Kutschermantel. Noch nie hatte
ich so einen Menschen aus der Nähe gesehen und in dem Moment, als wir uns begrüßten und
ansahen, war wohl auch meinem anderen Bekannten klar, dass er uns wohl nicht hätte vorstellen
dürfen. Der Riese war nett, zuvorkommend und wirklich ein bisschen gruselig. Und grade das war
es, was mich an ihm anzog. Als wir uns ein paar Wochen später trafen, und er in meine Wohnung
kam, nahm er den ganzen Raum nur durch seine Gegenwart ein. Lange haben wir auf der Terrasse
gesessen und uns unterhalten. Und es kam wie es kommen musste, wir landeten auf der Couch. Ich
weiß noch dass er mich von hinten nahm und sehr leidenschaftlich war, maskulin und nah. Er nahm
mich wie er mich begehrte, mit aller Heftigkeit. Ich genoss es und war wie in einem Nebel aus dem
ich nicht mehr entkam. An besonders viel erinnere ich mich nicht, aber der Gedanke an dieses
Treffen erregt mich bis heute. Und tatsächlich war der Sex jedes Mal wirklich das Treffen mehr als
wert. Leider war es nur körperlich und obgleich ich nichts davon bedauere, würde ich mich wohl
nicht erneut in diese Gefahr begeben, da guter Sex immer die Gefahr einer Abhängigkeit birgt.
Mein Vermieter sprach mich später an, und fragte mich nach ihm, ob er wieder käme. Ich verneinte
und sagte allenfalls als Bekannter. Er sagte, an diesem Tag sei seine Enkeltochter da gewesen und
sie habe gesagt, dass man einen Krankenwagen holen müsse, weil die Frau unten wohl so schreien
würde. Ich sollte wirklich auf dickere Wände achten, und er wohl auch. Aber soweit ich weiß, ist
das der Fall. Wir haben uns ab und zu noch gesehen, auch mit meinem späteren Lebensgefährten,
und es war nie seltsam oder distanziert. Manche Verbindungen bleiben eben – schon alleine wegen
dieser lustigen Episode danach. Der Vater der Kleinen soll übrigens wohl gesagt haben nein, dafür
brauche man keinen Krankenwagen. Ich wäre da nicht so sicher – spätestens wenn seine Verlobte
mich kennen lernt.
  • Geschrieben von hinterdenreihen
  • Veröffentlicht am 03.11.2022
  • Gelesen: 6581 mal
Das Profilbild von hinterdenreihen

Kommentare

  • Rainbow7213.01.2023 23:15

    Wunderbare Geschichten. Ja, die körperliche Liebe kann süchtig machen. Du scheinst auf starke und gut bestückte Männer zu stehen...

Schreiben Sie einen Kommentar

0.063