Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

wie ich ener alten Dame in den Regenmantel *******

1,7 von 5 Sternen
Neulich war ich mal wieder am alex, um meiner Sucht nach alten Damen in Lack-und Regenmänteln zu fröhnen. Und da traf ich eine Rentnerin in einem langen , schwarzen Lackmantel
und ich fragte sie , ob ich mich mit meinem ****** in ihre Manteltasche erleichten dürfte. Freudig nickte sie mir zu und wir begaben uns in eine stille Ecke, wo ich ihr ungestört in die Manteltasche ******** durfte.
Mehr dazu später!
, Euer Bh-besamer
  • Geschrieben von bhbesamer
  • Veröffentlicht am 28.02.2019
  • Gelesen: 6056 mal

Kommentare

  • Udo03.03.2019 18:42

    Also, ich habe mir alle Geschichte durchgelesen. Was soll ich sagen? Geschichten sind zur Unterhaltung da.

    Ich habe sie dann meiner Partnerin vorgelesen, (somit habe ich die zweimal gelesen, es ist aber alles gut überschaubar) die gerade bügelte und auch sie fühlte sich gut unterhalten. Also, wir hatten Spass.

  • Geli14.03.2019 20:56

    @Udo: Wie man seiner Partnerin bei dieser Vielzahl von wirklich tollen erotischen Geschichten ausgerechnet diesen Schwachsinn vorlesen kann, verstehe wer will!

    @bhb: Hast Du schon mal darüber nachgedacht, dich einweisen zu lassen?

  • Geli14.03.2019 20:58

    P.S.: Völlig angewidert habe ich für diese Geschichte einen Stern gegeben, um das Ergebnis nach unten zu korrigieren. Eigentlich wäre -5 angebracht gewesen aber das geht hier ja leider nicht!

  • Udo15.03.2019 20:36

    Hallo Geli

    Die Bemerkung mit der Einweisung ist überflüssig.

    Mein Kommentar und auch meine Bewertung ist ironisch gemeint. Ich habe die Geschichten gelesen und tatsächlich vorgelesen. Meine Lebensgefährtin ist am bügeln gewesen. Man hätte drauf kommen können, das ich es nicht ernst meinte.

    Hier wird Jugendschutz Groß Geschrieben. Was machen dann diese Geschichten hier? Und gute werden entfernt, siehe eine von AchimLesie.

    Ich habe gerne Hanna Geschichten gelesen. Weg. Wieso? Jugendschutz!

    Es wundert mich, das diese kurzen Geschichten drin sind. 5 Sterne, man konnte es eigentlich nicht übersehen.

    Ehrlich, in den Regenschirm Sprit……

    Wir haben gelacht, als ich es vorgelesen habe. Ich im Bett, meine “Frau” beim Bügeln. Mehr lief nicht. Wie auch.

  • Udo15.03.2019 20:38

    Sorry, ich entschuldige mich. Ich sehe, ich war mit der Einweisung nicht gemeint gewesen. Das sehe ich 10 Sekunden zu spät. Sorry

  • MeikeR26.03.2019 08:23

    OMG

Schreiben Sie einen Kommentar

0.106