Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

im Bus

2,6 von 5 Sternen
es war ein ganz normaler Tag,es regnete draußen und ich musste in die Stadt.da mein Auto wieder mal nicht ansprang musste ich den Bus nehmen.da der Bus so voller Menschen war hatte ich nur ein stehplatz in der nähe der hinteren ausgangstür.als der Bus seine fahrt aufnahm ging ein ruck durch den ganzen fahrgastraum.ich rempelte bei dieser Aktion eine vor mir stehene Frau.sie schaute mich entsetzt an und ich entschuldigte mich höfflich bei dieser wunderschönen jungen Frau.sie hatte blondes schulterlanges Haar trug ein enges top und ein knappen minirock.wir standen so dicht hintereiander das bei jedem schaukeln des Buses meine rechte hand auf ihrem Po landete.nach einer weile drehte sie ihren kopf zu mir und lächelte mich an.zuerst konnte ich diese geste nicht deuten,erst als ich merkte das sie ihren Po in richtung meiner Hand sreckte wusste ich nach was ihr war.ich nahm allen mut und legte meine scham ab.ich fing an ihren Po zu streicheln.nach einer ganzen weile fuhr ich mit der Hand unter ihrem Rock,und stellte fest das sie keinen slip trug.ich streichelte zärtlich ihre rassierte ***** und drang schliesslich mit dem Finger tief in sie ein.Ihre Muschi war so feucht vor geilheit wie ich es noch nie erlebt hatte.nach einer weile drehte sie ihren kopf zu mir und unsere zungen trafen sich.erst zögerlich doch dann so intensiv und leidenschaftlich,dabei spürte ich wie sich der Göttlich geformte körper dieser Traumfrau langsam aufbäumte und schliesslich in einem langem orgasmus endete.ich zog meinem finger aus ihrer feuchten spalte.sie nahm meine hand und leckte ihren geilen *****nsaft von meinem finger.ich selber war spätestens jetzt selber so aufgegeilt das mir fast die Hose zu platzen drohte.die junge lady ging vor mir auf die Knie und holte hastig mein Schwanz aus der Hose.sie lutschte meinen harten riemen so feucht und tief das es garnicht lange dauerte.ich kam,fast zu laut.einige Leute drehten sich zu mir und wunderten sich.indessen schoss meine geile ****sahne tief in die Kehle der Frau.nach dem sie die ganze sahne geschluckt hatte und meinen schwanz noch sauber leckte packte sie meinen schlaffen riemen zurrück in die Hose.der Bus hielt jetzt zum ersten mal an.die schöne wischte sich über ihren schwanzgierigen Mund und stieg ohne etwas zu sagen aus dem Bus.sie schaute noch mal zu mir rüber und lächelte.seit diesem tage fahre ich so oft es geht mit dem Bus,immer auf der suche nach meiner Traumfrau...
  • Geschrieben von Jupp18966
  • Veröffentlicht am 20.06.2014
  • Gelesen: 11100 mal
Das Profilbild von Jupp18966

Kommentare

  • Wikinger (nicht registriert) 20.06.2014 17:36

    Hilfe !!!
    Satzzeichen, Großbuchstaben, Absätze...
    alles gestohlen??????

  • Jupp1896621.06.2014 03:08

    Profilbild von Jupp18966

    hi Wikinger!was bist du denn für ein spinner.selber nichts veröffentlichen aber andere kritisieren.spinner,geht garnicht.

  • luzis (nicht registriert) 22.06.2014 13:31

    Ich find sie super,Herr Lehrer ;-}

  • Seppel22.06.2014 20:49

    So sind aber viele Leute hier.

  • kitty (nicht registriert) 23.06.2014 12:42

    Geht Genuss nicht vor vernunft ;-}

  • Jupp1896624.06.2014 11:21

    Profilbild von Jupp18966

    Danke an alle die meine Geschichte gut fanden.Ist nähmlich mein erstes werk.

  • kitty (nicht registriert) 29.06.2014 17:24

    Will mehr

  • Funyboy0125.07.2014 00:43

    Super einfach Hammergeil! Bitte weiter so!

  • Jupp1896625.07.2014 01:32

    Profilbild von Jupp18966

    Ich gib mir die Grõßte mühe Funyboy01
    Danke ...!

Schreiben Sie einen Kommentar

0.094