Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

geiler bummel durch venice!

2,6 von 5 Sternen
3.
so vorbereitet harrte sie dem moment wenn er den powerschalter am reizstromgerät umlegte und der reizstrom ihr in die gebärmutter und in die eierstöcke schwach reizend fahren wird. auch am a-punkt die scheide entlang zum g-punkt und wieder über die scheide bis zu ihrer klitoris. wird sie desn strom genießen. von der klitoris entlang der spitzen der äusseren schamlippen über die leistendreiecke die oberschenkel auf der empfindsamen innenseite hinunter zu den knien zu den empfindlichen akupunkturpunken jeweils auf der knie-innenseite wird sie die toll aufregende reizung ihres unterleibes genießen.
alleine der gedanke dass sie in den nächsten minuten ihren unterleib so greizt bekommen wird jagte ihr wonneschauer durch ihr komplettes nervengeflecht. ihre endorfin ausschüttung in ihrem gehirn lief auf hochtouren. in erwartung dieser aussergewöhlichen befriedigung ihrer geilsten wunschvorstellungen wurde diese aktion mit für sie aufreizenden schmetterlingen in ihrem bauch begleitet. vor geilheit zitternd erwartete sie den reizstromfluß.
völlig von ihr unbemerkt fuhr er den reizstrom hoch. bei zwanzig milliampere spürte sie den strom in ihrem unterleib zum ersten mal und kommentierte ihre gefühle mit toll geil erlebenswert. doch plötzlich, er hatte dreißig milliampere noch nicht erreicht, sagte sie laut – AUS – es brennt und zippelt, tut richtig weh bei den elektroden. er entschuldigte sich höflich bei ihr, nahm ihr die spreizstange von den knien und ersuchte sie aufzustehn. half ihr sich neben die liege zu stellen, er nahm eine breite rolle frischhalte folie und begann ihren unterleib damit einzuwickeln. er ersuchte sie noch ihren bauch einzuziehen damit sich die drei elektropas hart gegen die haut pressen. bei den beiden pads an den knien verfuhr er genau so mit einer schmalen folie. diese folie musste er sehr straff wickeln. was er auch tat. nun ersuchte er sie sie möge sich doch in den zehenstand begeben, und ging mit dem reizstrom auf zwanzig milliampere. dies kommentierte sie mit geil. super geil und mehr milliamper. war ihr kommentar bei dreißig milliampere.
durch die jetzt festgepressten elektropads wurden die auftretenden kontakt unterbrüche abgestellt und er konnte ihren unterleib voll mit reizstrom füllen ohne ihr schmerzen oder hautverbrennungen zuzufügen.
nur purer genuß trieb sie in den orgasmus!
durch die hohe reizstromdichte in ihrem unterleib, wo der strom auf den dafür vorgesehenen reizbahnen zu wenig raum fand wich der reizstrom auf das umliegende gewebe aus und sie konnte dem sich anbahnenden orgasmus keinen wiederstand entgegensetzen.dieser orgasmus traf sie mit voller macht ihrer gefühle.
einen orgasmus wie sie noch keinen verspürt hatte. ihre zuckenden und bebenden unterleibsmuskeln pumpen ihr ihre scheidenlubrikationsflüssigkeit aus ihrer vulva und diese rann ihr schön sichtbar und als nasser fluß die zuckenden schenkel hinunter.

  • Geschrieben von didi01
  • Veröffentlicht am 09.06.2018
  • Gelesen: 4379 mal

Kommentare

  • Jörg (nicht registriert) 10.06.2018 02:16

    Was ist denn das für eine gequirlte Kacke? Wer sich nicht einmal die Mühe macht, die Gross- und Kleinschreibung zu beachten, demonstriert hiermit nur, dass ihm die Leser sch...egal sind. Mir tun hier beim Lesen die Augen weh!

  • didi0110.06.2018 09:39

    an jörg! wenn sie beim lesen augenschmerzen bekommen müssen sie dringenst zum augenarzt!!!!
    DIESE GEQUIRLTE KACKE wurde von einem weit blickenden ital. Dottore ende der 60iger anfang der 70iger jahre entwickelt als man munkelte es gibt eine neue geschlechtskrankheit die absolut tötlich ist. diese technik den menschen doch noch ohne gewissensqualen sexuelle befriedigung zu verschaffen ist hier beschrieben! HIV ist heute noch nicht ausgerottet. Ihre meinung ist daher absolut gegenstandslos und interessiert nicht! Mit freundlichen Grüßen.

  • Jörg (nicht registriert) 10.06.2018 18:10

    Ihre Geschichten interessieren auch nicht. Die durchgehend schlechte bzw. nicht vorhandene Bewertung spricht eine mehr als deutliche Sprache. Dass Sie mit Kritik nicht umgehen können, haben Sie schon an anderer Stelle unter Beweis gestellt.

  • didi0111.06.2018 04:10

    Eine anrede erspare ich mir! Wenn kritik sachlich fundamental ist wird sie anerkannt, aber sie muß auf fakten beruhen die nachvollziehbar sind. Ihre leseschwäche ist kein grund dazu irgend etwas zu ändern. --Gequirlte kacke-- sagt über den schreiber leider schon alles aus!

  • Jörg (nicht registriert) 11.06.2018 13:57

    Ihre Unfähigkeit zu korrekter Schreibweise und Interpunktion sind nachvollziehbare Fakten.

  • Jörg (nicht registriert) 01.07.2018 17:45

    Wie es scheint, hast Du Dir einen zeweiten Alias zugelegt, damit Dir wenigstens einer mal ein Paar Sterne ans Firmament hängt!

  • Jörg (nicht registriert) 01.07.2018 17:46

    Streiche "Du", setze "Sie"!

Schreiben Sie einen Kommentar

0.243