Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

geiler bummel durch venice!

0 von 5 Sternen
13.
es knackte und eine männerstimme fragte „ ein wannenbad zur erholung gefällig, oder nehmen sie nur eine eilige dusche. ich empfehle ein zwanzig minütiges kohlensäure erfrischungsbad bei einer wassertemperatur von sechsunddreißig komma acht grad mit einem kohlensäure dildo der genüßlich sich im wasser auflöst und die vagina beperlt. anschließend eine dusche mit alterna TEN wenn gewünscht.“ sie entschied sich für den genuß in der badewanne mit anschließender dusche. in der badewanne genoß sie das verperlen des kohlensäure dildos in ihrer vagina und das spitz werden auf diesen extraordinären genuß der sie ungeheuerlich antörnte. die pflege unter der dusche mit alterna TEN war das sahnehäubchen zum abschluß dieses unvergeßlichen nachmittags in der lagunenstadt beim dottore nuovo stregone sessuale.
so sexuell völlig befriedigt und körperlich runderneuert schlenderte sie über den campo s. bartolomio. sie selbst findet dieses sexuelle wellness service welches hier geboten wird völlig in ordnung und aus der schmudde***** der prostitution abgehoben und befreit dank des reizstromes. so über dieses thema nachgrübelnd achtete sie nicht auf den weg welchen sie ging. plötzlich fiel ihr eine nicht alltägliche speise- und weinkarte einer weinbar auf. nun schaute sie in welcher strasse sie sich befindet. diese karte gehörte zur osteria All`ALBA in der ramo del fontego dei tedeschi. dieses lokal lud zum besuch ein darum notierte sie es sich sofort. ab nun ging sie konzentriert durch die gasse und stellte fest dieses lokal ist nahe der rialtobrücke und ihrem hotel.
beim betreten ihrer hotelunterkunft meldete sich der receptionist mit „ gentile signora ho un messaggio per te qui.“ sie holte sich die nachricht die aus einem zettel bestand und darauf stand: lade dich zu einem fadoabend ein. gleich um die ecke in hotel nähe.21 uhr dreißig. unterschrieben war mit luigi.
in ihr zimmer ging sie nun über den umweg von luigis bar. zeigte ihm den zettel, nickte ihm zu und begab sich umgehend in ihr zimmer im hotel.
für diesen abend legte sie sich ihre geilste bekleidung die sie hatte in bereitschaft um sie ohne umschweifen sofort zur hand zu haben, nach ihrer ruhe pause die sie sich gönnte.
sie erwachte so gegen zwanzig uhr, sah auf die uhr und beschloß sich langsam anzuziehen für diesen abend. diesmal nahm sie ihren spezial büstenhalter der ihre nippel so schön aus ihrem busen trieb dass kein mann sie unter ihrer roten hochgeschlossenen blickdichten bluse, mit zierlichem stehkragen, übersehen konnte. für jene männer die einer frau gerne zwischen die beine sehen hat ihr ihr schneider eine wunderschöne schwarze edeljean gezaubert, die ihr geschlecht diesen männern auf dem sevierteller präsentiert und diese geilisten komplett konfus werden läßt. mit absicht und ihren füßen zuliebe zog sie ihre zur bluse passenden feuerroten mokassins an. überprüfte ihr aussehen im spiegel und holte noch ihr schwarzes samtweiches lederblouson mit dreiviertel ärmeln, um ihre erscheinung abzurunden und um beim heimweg etwas schutz vor dem abendwind zu bekommen. doch ihre nicht verbale information an die männerwelt war: ich gehe auf raub aus, nur anders als beim raub der sabinerinnen seid ihr diesmal das objekt meiner begierde.
  • Geschrieben von didi01
  • Veröffentlicht am 04.05.2018
  • Gelesen: 3006 mal

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

0.059