Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

geiler bummel durch venice!

0 von 5 Sternen
7.
nun da sie es schaffte seine geheimsten gedanken für jedermann im caffe sichtbar zu machen mußte sie einen weg finden ohne gesichtsverlust das caffe zu verlassen. sie holte ihr handy aus der handtasche tat wie wenn sie soeben eine sms bekommen hätte, rief den cameriere und verlangte „il conto, per favore!“ ihm deutete sie mit einer hand auf das handy und zuckte ihre achseln.
sie bezahlte beim cameriere großzügig mit stimmt schon und verließ das caffe lavena. in der eile leider in die falsche richtung. nämlich in richtung campanile di san marco nun ging sie weiter bis sie in der nähe von colonne di san marco e san marco ein motoscafo heuerte und sich in ihr hotel bei der ponte di rialto shippern ließ. sie genoß die fahrt über den nächtlich erleuchteten canal grande bis zum hotel im motoscafo.
sie war in bester laune weil sie vom nuovo stregone sessuale dreieinhalb stunden lang am nachmittag vorbildlich und voll befriedigend zwischen ihren beiden großen zehen bedient wurde. auch die beiden ständer die sie im caffe lavena unter den männlichen gästen produzierte erfreuten ihr herz mächtig.
sie war eben das vorbildlich erzogene luder ,welches immer und überall sich bewußt ist dass sie eine vulva zwischen ihren beinen hat und diese wenn möglich zielführend einsetzt.
wie sie so vom motoscafi-anleger in der riva ferro zu ihrem hotel ging, und ihren unterleib angenehm geil befriedigt spürte „dies war nach ihrer persönlichen auffassung und ihrem motto vom gebumst worden sein - so ist es recht so soll es sein, ich wurde ja prächtig unvergleichlich befriedigt - so kam ihr der verwegene lustvolle gedanke ihrem wohltäter luigi ihre zimmernummer zukommen zu lassen. dann war es ihr möglich die qualitäten des elektrosex`s mit einem herkömlichen orgasmus - sie war sich sicher luigi hat die qualifikation und die qualitäten sie in den orgasmus zu treiben - zu vergleichen. qualifiziert war er durch seinen job wo er jedes jahr zu den gesunden - untersuchungen muß, daher könnte sie sich ohne bedenken unter luigi, seinen schwanz genießend, fallen lassen und den orgasmus völlig ausleben.
an der reception des hotels holte sie ihren zimmerschlüssel und erkundigte sich so nebenbei ob luigi heute abend bardienst habe. dieses ihr die receptionistin bestätigte. nun führte der weg zu ihrem zimmer über luigis bar.
luigi stand hinter dem tresen seiner bar den sie unverzüglich ansteuerte und sich sofort einen barhocker angelte auf dem sie, für luigi dekorativ, platz nahm. ihren zimmerschlüssel legte sie für luigi sofort ersichtlich vor sich auf den tresen, damit er ihre zimmernummer ablesen konnte und bestellte bei ihm eine bloody mary in der red snapper version ( gin statt vodka ).
beim bezahlen sagte er so nebenbei „noch bis zweiundzwanzig uhr dann ist für mich dienstschluß“. vom tresen nahm sie ihren zimmerschlüssel nickte ihm zu und verabschiedete sich mit „schönen abend noch und man sieht sich.“
  • Geschrieben von didi01
  • Veröffentlicht am 22.12.2017
  • Gelesen: 3560 mal

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

0.068