Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

erotische Autofahrt

4 von 5 Sternen
Wir haben uns bereits mehrmals getroffen. Heute soll es aber etwas besonderes werden. Das erste Mal sehen wir uns länger als nur ein paar Stunden. Mit Vorfreude parke ich am Hotel. Hier werden wir uns nur treffen und dann zusammen nach Frankfurt fahren.

In der Lobby suche ich Dich, aber finde Dich nicht. Also gehe ich in die Hotelbar und suche Dich dort. Auf dem ersten Blick finde ich Dich auch dort nicht. Aber die Hotelbar hat einen kleinen etwas abgetrennten Bereich. Dort sehe ich Dich sofort und bin begeistert. Deine lockigen etwas wilden Haare trägst Du offen. Die schwarze transparente Bluse lässt den Blick auf Deinen tollen Oberkörper zu. Der schlichte, aber schicke schwarze BH formt Deine Brüste leicht und zaubert ein tolles Gesamtbild. Du stehst auf und dann wird der Anblick noch vollendeter. Der enge, schwarze kurze Rock liegt eng an Deinen Hüften und unterstreicht somit Deinen sportlichen Körper. Die schwarzen glänzenden Strümpfe und die dazu passenden klassischen aber sehr hohen Pumps lassen Deine Beine endlos lang, aber nicht stelzenhaft wirken.

Wir umarmen und küssen uns kurz. Noch ein gemeinsames Getränk und dann brechen wir auf. Die Größe und vor allem das Gewicht Deines Rollkoffers zeigt mir, dass Du an die vielen Dank gedacht hast, die wir besprochen haben. Nun aber erst einmal die Autofahrt. Ich hatte ein paar Pläne für diese Fahrt, die die knapp 3 Stunden für beide interessanter machen sollten.

Kurz nachdem wir auf der Autobahn sind, bitte ich Dich, Deine Bluse und Deinen Rock auszuziehen. Zunächst zögernd, aber nach erneuter Aufforderung willig, ziehst Du die beiden Dinge aus. Nun sehe ich endlich, dass Du einen Strapsgürtel gewählt hast. Vorher konnte ich ihn nur erahnen. Auf ein Höschen hast Du verzichtet. Das ist für Dich aber nichts spannendes mehr, denn seit einigen Jahren trägst Du nur noch selten Höschen. Ich bitte Dich, die Rücklehne des Sitzes weit nach hinten zu stellen, so dass Du fast im Auto liegst. Dann fange ich an, Dich zunächst zaghaft, später immer unvorsichtiger mit meiner rechten Hand zu massieren. Brust und Lustzentrum lasse ich Minutenlang komplett aussen vor und dennoch sehe und spüre ich, dass die Berührungen Dich nicht kalt lassen. Ich greife ins Handschuhfach und hole einen kleinen Dildo heraus. Langsam, ganz langsam fange ich damit an, Dein Lustzentrum zu verwöhnen. Ich dringe nicht ein, sondern spiele mit Deinen Lippen und Deiner Scham, aber immer sanft. Dann fangen Deine Hüften leicht an zu kreisen und sich leicht gegen den Dildo zu pressen. Mein Tacho zeigt rund 200 km/h, als ich mit leichem Druck den Dildo in Dich schiebe. Du kannst einen Schrei nicht unterdrücken und es dauert gar nicht lange bis Deine Bewegungen mir signalisieren, dass Du nah am Höhepunkt bist. So schnell, wie ich ihn hereingeschoben habe, nehme ich ihn wieder raus. Du wehrst Dich und bittest mich, es zu wiederholen, aber ich lehne ab. Stattdessen halte ich auf dem nächsten Parkplatz an.

Im Kofferraum öffne ich Deinen Koffer und wie vereinbart, liegt ein Badeanzug, ein Wickelkleid und ein grosses Handtuch ganz oben. Ich nehem alles und steige wieder ins Auto.

Wieder auf der Autobahn bitte ich Dich nun den BH und den Strapsgürtel auszuziehen. Du zögerst, denn natürlich gibt es den ein oderen Blick eines LKW Fahrers, wenn man ihn langsam überholt. Dennoch sitzt Du kurz darauf vollständig nackt neben mir. Besser gesagt, liegst Du vollständig nackt neben mir, denn den Sitz hast Du immer noch als Liege eingestellt. Ich reiche Dir das Handtuch und bitte Dich es unter zu legen. Ich gebe Dir genau 5 Minuten Zeit mit Dir anzustellen, was Du möchtest. Du streichelst Dich, zunächst sanft, dann fordernder. Eine Hand spielt mit Deinem Lustzentrum, während die andere sich abwechselnd um Deine Brüste kümmert. Du bittest mich, Dir den Dildo zu geben, aber ich verneine. Du bietest mir an, mich im Auto während der Fahrt zu verwöhnen, wenn ich Dir den Dildo gebe. Aber ich sage nein, denn ich habe noch mehr mit Dir vor. Kurz vor den fünf minuten nehme ich eine Brustwarze von Dir zwischen Daumen und Zeigefinger und drücke zu. Du kümmerst Dich um Deine andere Brust und Dein Lustzentrum. Fast auf die Sekunde genau nach fünf Minuten bäumt sich Dein Körper auf und Du lässt Deiner Lust freien Lauf. Deine rechte Hand, die in dem Moment zwischen Deinen Beinen war, wird nass und Du lässt Deinen Orgasmus über Dich ergehen. Es hupt. Der LKW Fahrer rechts neben uns zeigt uns einen erhobenen Daumen. Der Verkehr war ziemlich dicht und so hatte er wohl einige Sekunden freies Blickfeld.

Nachdem Du Dich beruhigt hast, fährst Du den Sitz wieder in eine normale Position. Ich gebe Dir das Wickelkleid, welches ich aus dem Koffer genommen habe. Du ziehst es an und auch die Pumps. Unterwäsche lässt Du natürlich weg. Kurze Zeit später fahren wir kurz von der Autobahn runter, denn ganz in der Nähe ist ein Erotikshop. Dort habe ich Dinge für Dich zurücklegen lassen. Ich öffne Dir die Türe und beim Aussteigen öffnet sich das Wickelkleid so weit, dass ich die Schönheit Deiner nackten Beine bewundern kann. Ein kurzer Fussmarsch und dann sind wir da. Im Laden gebe ich mich zu erkennen und die Verkäuferin verlässt den Verkaufsraum und die hinterlegten Dinge zu holen. In einer Ecke des Ladens weise ich Dich an, das Kleid auszuziehen. Du weigerst Dich nicht und stehst somit nackt, nur in Pumps vor mir. Kurze Zeit später kommt die Verkäuferin und kann sich ein wohlwollendes Wort zu Deinem Körper nicht verkneifen. Zunächst probierst Du die Strapscorsage an. Vorne ist sie nahezu vollständig transparent. Diese wirst Du später abends unter Deinen scharzen weit ausgeschnittenen Blazer tragen, wenn wir ins Casino gehen. Als nächstes ist ein Badeanzug dabei, den ich ausgesucht habe. Deiner gefällt mir zwar, ist aber nicht erotisch genug. Der jetzt von Dir getragene ist unten rum ganz normal, wenn auch hoch geschnitten. Die Seitenteile sind aus Netz, über den Brüsten ist dieses blickdicht unterlegt. Nach oben hin wird es dann ein Neckholder. Im Rücken sorgt eine Schnalle dafür, dass der Badeanzug vorne wirklich eng sitzt. Ich verlange, dass Du den Badeanzug anlässt, denn wir fahren als erstes in eine Therme. Zuletzt ziest Du die halterlosen Netzstrümpfe an. Darüber wieder das Wickelkleid. Wir nehmen alles mit und gehen wieder zum Auto.

Die restliche Autofahrt ist dann mir gewidmet. Deine linke Hand spielt die ganze Zeit zwischen meinen Beinen bzw. nachdem Du die Hose geöffnet hast, mit meinem Luststab. Aber das ist eine andere Geschichte.
  • Geschrieben von Daniel77
  • Veröffentlicht am 19.09.2018
  • Gelesen: 15817 mal

Kommentare

  • CSV20.09.2018 23:21

    Erotische Autofahrten sollte jeder in frischen Beziehungen kennen! Dies ist schon mal eine Steigerung! Wie geht es weiter???

  • Der_Leser15.02.2019 23:28

    Starker Anfang! Fortsetzung?

Schreiben Sie einen Kommentar

0.078