Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

der turm

0 von 5 Sternen
44.
Nun fragte er „willst du eine unterleibs-massage 30 min. mit 125 HZ und 200 ms?“ „Wenn ich mir die mA selbst einstelllen darf? GERNE!“
Er drückte beim reizstromgerät am ring MASS und bei P/ II 125HZ. dann gab er ihr das gerät und sagte „ein und abschalten, und die stromstärke regeln darfst du selbst.“
Sofort drückte sie den einschalt-knopf und ging mit der mA-stromstärke auf 10 mA. Mit 125 HZ spürte sie den reizstrom die klitoris und die beine hinunter bis zu den fußsohlen mit einem dunkleren raunfüllenden hochgefühl und von den fersenbeinen bis in die klitoris-spitze mit einem helleren aufgeilenden gefühl, daß aber sofort wieder in das dunklere gefühl umschlug und mit einem „AAAH-OHHH“ von ihr quittiert wurde.
Nach cirka 10 minuten sah er wie sie vom ersten orgasmus geschüttelt wurde und wie sie es genoß geschüttelt zu werden. Nach weiteren 5 minuten schüttelte sie der zweite orgasmus und nun wurde ein anhaltender multipler orgasmus daraus den sie mit jeder faser ihres körpers sichtlich sinnlich genoß.
Nach weiteren 15 minuten wo sie ununterbrochen fibrierend am bett lag schaltete das gerät ab.
Ehe er es sich versah hatte sie ihn aufs bett gezogen, ihm die beine weit mittels spreizstange gespreizt, Sie zwischen seinen beinen platz genommen, und sein geschlecht in die höhe gedrückt sodaß der penis die höchste erhebung war und sie seine samenstränge genüßlich massieren konnte.
Wie sie spürte dass die stränge etwas dicker sich anfühlten ging sie auf saugarbeit über und saugte jeden tropfen ****** aus seinen körper und schluckte jeden tropfen spermidin mit hochgenuß.
„Mit danke für deine bedienung nun werden wir wie im siebenten himmel schlafen, so müde bin ich jetzt.“ sprachs und schlief sofort ein.
Er holte sich aus der küche die uralte flasche wein die ihm der kellermeister im weinkeller mitgegeben hat. Öffnete sie und genehmigte sich ein achterl davon. Zu seiner überraschung stellte er fest dass dieser primitivo das beste ist was er je von dieser sorte getrunken hat.
Wie das mondlicht durch ein fenster leuchtete beleuchtete er auch die frau die nackt und friedlich auf dem bett schlummerte. Dies gab ihm die möglichkeit seine auftraggeberin mit ihrer schwester die ihm den auftrag in otranto überantwortet hatte zu vergleichen.
Beide waren feingliedrig, enorm ******-geil, und wurden von ihrem onkel ab dem 18. ten lebensjahr zu huren erzogen. Der betriebsarzt des onkels brachte ihnen sicherlich bei wie sie bei jeder-mann die samenstränge zu massieren haben um an das wertvolle ****** zu kommen. Auch jed-wede stellungen waren diesen schwestern wohl bekannt. Auch das anatomische wissen über die männer dürfte der liebe doc vermittelt haben.
Wie sie so vor ihm schlafend lag würde sie von jeder frau und jedem mann auf 35 lebensjahre geschätzt werden. Er wußte aber dass die autophagie ihres körpers sie mindestens 15 bis 20 jahre jünger aussehen lies. Dies zu erfahren würde er morgen den kellermeister fragen.
Und schon war er geistig wieder bei seiner arbeit im weinkeller.
Soll er die alten pv-paneele auf neutrino-energy-voltaic-paneele tauschen, oder könnte er auch neutrino-energy-power-cube verwenden die bis 5KWh leisten.
Er dachte noch morgen werde ich in der schweiz bei neutrino-energy anrufen, und mit diesen gedanken entschwand er in hypnos arme.
  • Geschrieben von didi01
  • Veröffentlicht am 28.04.2023
  • Gelesen: 3169 mal

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

0.062