Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

der turm!

1 von 5 Sternen
40.
Am morgen wurde er unsanft wachgerüttelt und wie er feststellte war die contessa die übeltäterin. Diese ihm die weltnachricht überbrachte „ stell dir vor der russe dreht den gashahn zu!“ Leicht benommen mußte er sich erstmal konzentrieren „wie, wann, und wo“, und kam für sich zu dem schluß-ergebnis offen „gestern doch zu viel ges......!“
Nun da er sie so aufgelöst ratlos im raume stehen sah fragte er allen enstes „was berührt dich denn dieser blödmann so? Dein turm ist abgesichert durch das wiederverwendete alte gerümpel. Mit den von dir bestellten 10 stück 250ah säurebatterien hast du 1.250 ampere strom zur verfügung mit dem du ein weilchen zurechtkommen wirst, und um 40 stück batterien kannst du noch nachrüsten wenn du willst. Deine videowall hat 2 quadratmeter und verbraucht 400 watt strom, also35 ah wenn du sie einschaltest. Deine beleuchtung ist überall auf led umgerüstet und verbraucht maximal 100 watt wenn du alles einschaltest. Dies sind 9 ah. Warum machst du dir sorgen? “ „Ich mache mir sorgen um meinen weinkeller. Kannst du dir die elektrik auch dort ansehen wenn ich dich gleich vorzüglich bedienen werde falls du gleich deine beine im stehen weit spreizt?“
Da er noch im zustand - nackt wie gott ihn schuf war holte sie sich einen schemel und setzte sich zwischen seine weit gespreizten beine. Von da aus hatte sie die richtige sitzhöhe zu seinem gemächt. Nun legte sie zeige-, mittel-, und ringfinger links und rechts unter seine samenstränge zwischen den testis und dem leistenkanal und massierte hingebungsvoll und vorsichtigst mit den daumen oben auf den samensträngen vom leistenkanal zu den testikel, bis sie ein geringfügiges dicker werden der samenstränge fühlte. Sofort beendete sie ihre massagetätigkeit weil sie ihn nur für stunden supergeil erhalten wollte. Um so mehr wird er sich nach getaner besichtigung auf die finalisierung ihrer geilen tätigkeit freuen.
Mit „komm zieh dich an ich zeige dir den weinkeller, der vom onkel noch auf pv-anlagen umgebaut wurde. Zum geile spielchen spielen haben wir nachher noch sehr viel zeit.“
Sie gingen vom turm ca. fünf minuten und standen als bald vor einer massiven uralten einbruch sicheren holztüre die sie aufsperrte, und weiter ging die reise fünfzehn minuten lang in einem peinlichst gepflegten tunnelartigen gemauerten gang der sich zu einer riesigen halle öffnete. Dort stellte sie ihm den dort arbeitenden kellermeister vor, dessen namen er sich aber nicht merkte weil die von ihr bekommene samenstrang-massage bei ihm zu wirken begann. Er spürte nur noch seinen unterleib.
Der kellermeister, ein uriger südtiroler, erklärte ihm auf deutsch dass der gesamte keller vom conte 1985/86 auf 12 vdc mit 51 stück pv-paneelen von siemens umgerüstet wurde. Alle pumpen und pressen sowie die beleuchtung laufen ebenfalls auf 12 vdc. Die pv-module seien aber die schwachstelle im system weil sie nachts fast keinen strom erzeugen. Er erklärte dem kellermeister „die neutrino-energy-paneele die 24 stunden 7 tage die woche strom liefern werden euer problem im keller lösen wenn die neutrino-energy wieder neutrino-paneele oder den neutrino-energy-koffer liefern kann. Bis dahin ersuche ich um ein weiterwursteln mit dem veralteten system, welches ich mir nächste woche gründlich ansehen werde.“
Beim nachhause weg bettelte sie wie eine kind-frau „bite, bitte fingerl mich im lift bis wir im turmzimmer aussteigen. Mach es aber ohne pause.“ Er versprach es ihr und sie „au fein dass wird eine lust-fahrt bis in 80 meter höhe.“
Beim betreten des turmes desinfizierte er seine hände und cremte seine hände mit vaseline ein, dann rieb er seine hände warm. Als sie den start-knopf im lift drückte tastete er sich zwischen ihren schenkel zu ihrer muschi hoch, und staunte nicht schlecht als der lift nach den ersten zehn meter fahrzeit eine pause von fünf minuten einlegte.
  • Geschrieben von didi01
  • Veröffentlicht am 12.09.2022
  • Gelesen: 2425 mal

Anmerkungen vom Autor

Die neutrino-energy wurde vom CERN-genf im teilchenbeschleuniger generiert und gemessen. Die sagenhafte energy ist nun absolute wirklichkeit und die beiden nobelpreisträger von 2015 endgültig bestätigt. didi01

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

0.051