Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

der turm!

0 von 5 Sternen
19.
„ meine schwester und ich wir sind eineiige zwillinge, wobei meine schwester um eine stunde älter ist als ich. als wir beide achtzehn waren kam uns der betriebsarzt vom onkel seiner firma, im auftrag des onkels, besuchen und eröffnete uns, dass wir bei ihm eine woche sexualkundeunterricht haben. so lernten wir alles über geschlechtskrankheiten und deren vermeidung. aber zugleich eröffnete er uns wie schön genußvoll sex sein kann wenn wir die richtigen entscheidungen dafür treffen. er bot uns zwei burschen an die uns ein jahr lang jeden tag um die gleiche zeit bumsen und uns alle stellungen und sexuellen praktiken die genuß versprechen beibringen werden. peitschen und schlagen ist primitiv und daher ausgenommen. so lernten wir alles was männer fertig, und zum genußvollen ******** bringt. auch das schlucken von ****** von gesunden nicht rauchenden sexpartnern wurde uns zu unserem glück von dem weitsichtigen dottore beigebracht. der tägliche ****** konsum und die techniken um an das ****** zu kommen wurde uns ebenfalls gelehrt. wie man seit dem jahre zweitausend neun weiß war dies kein fehler, und unsere jugendlichkeit verdanken wir dem zellregenerierenden spermidin. die tägliche vaginale befriedigung die wir bekamen reichte uns und war nach einem jahr mehr als genug. so suchten wir exzentrische taktiken um befriedigung zu bekommen. bei unserem onkel lernten wir so allerhand. wie du im turm gesehen hast konstruierten ihm seine ingenieure alles was er sich wünschte um frauen extraordinär genußvoll befriedigen zu können. die zentrifuge auf die du meine schwester aufspanntest war damals der gheime wunsch, aller in den werken meines onkels beschäftigten frauen. darauf befriedigt zu werden.
wie in den endenden sechziger jahren, anfang der siebziger die ahnung einer neuen tödlichen lustseuche bekannt wurde wandte sich mein onkel an den in venedig tätigen stregone sessuale. dieser befriedigte damals schon männlein und weiblein mit reizstrom, und lud ihn als gast. eine woche in den turm mit der auflage ihm alles über reizstrombefriedigung zu lehren, denn auf seine liebste beschäftgiung-- frauen zu befriedigen-- wollte er nicht verzichten. dann kaufte er diesem weisen und um alle gefahren des reizstrom`s wissenden techniker das erste batteriebetriebene gerät ab.
dein wissen über diese technik ist aber auch nicht von ungefähr, damit hast du dich aber gründlich auseinander gesetzt!“ er„ ja mein freund war der chef von der ärzteforschung, und da er die bedürfnisse seiner patienten genau kannte ersuchte er dies phänomen genauer zu untersuchen, und das ergebnis davon hast du ja gerade genoßen. reizstrom ist wesentlich besser als jede andere technik einen menschen voll zu befriedigen. das damoklesschwert sich eine HIV erkrankung zu holen ist damit beseitigt. männlein und weibchen sind nun wieder in der lage unbedenklich und ohne reue lust zu genießen, und dies in neun verschiedenen varianten mit fünfundvierzig verschiedenen nuancen und jede nuance ist in neunzigfacher stromstärke an milliampere möglich. diese leistung kann der beste mensch im bett nicht erbringen, wenn es nur um die körperliche befriedigung geht, und liebe und zuneigung in letzter reihe der wünsche rangieren. die einkäufer der großen diskonter in europa waren feuer und flamme ein derartiges massagegerät zu verkaufen, als er darüber mit einigen von ihnen sprach.“
ihre absolut ruhigen atemzüge verrieten ihm dass sie eingeschlafen ist, und sie von hypnos sicher beschützt wird damit oneiros keinen zugriff auf ihre träume und gefühle hat.
  • Geschrieben von didi01
  • Veröffentlicht am 29.04.2018
  • Gelesen: 3669 mal

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

0.053