Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

der turm!

0 von 5 Sternen
17.
aus seinem arbeitskoffer entnahm er ein altes elektropad zog die elektrosteckbuchse ab und hatte somit die buchse mit anschlußdraht für den miniaturstecker des pluspoles vom reizstromgerät. dann zwickte er von einer rolle 0,5 quadrat draht drei 50 centimeter stücke lötete mit seinem gaskolben lötgerät drei miniaturstecker an die drei drahtenden und isolierte sie mit schrumpfschlauch stücken. für die drei elektropad der drei pluspole die auf ihren unterleib geklebt werden. die anderen drei drahtenden verlötete er an der anschlußbuchse für den pluspolstecker. isolierte ebenfalls die lötstelle mit einem schrupfschlauch stück. nun suchte er ein zweites ausgedientes elektropad zog ebenfalls die anschlußbuchse ab. zwickte von der null komma fünf quadrat drahtrolle zwei 150 centimeter stücke lötete an die beiden enden je einen miniaturstecker für die beiden minuspole für die beiden elektropad die auf die beiden beine oder fußsohlen geklebt werden und isolierte sie wieder mit schrumpfschlauchstücken . die verbliebenen zwei enden verlötete er wieder mit der anschlußbuchse für den minuspolstecker des reizstromgerätes. isolierte die lötstelle mit einem schrumpfschlauch. sagte dann zu ihr: „so fertig, deiner professionellen reizstrom befriedigung steht nichts mehr im wege. so verkabelt und mit goldfather kontaktgel bestrichen, welches du bei den orion-sexshops oder in apotheken erhältst, wird dich der reizstrom in den siebenten himmel der unausweichlichen orgasmuse treiben. multiple orgasmen möglichkeiten, nach denen du lechzen wirst wenn du erst diese einmal verspürt hast, stehen dir offen. aber merke dir du darfst nie den reizstrom über deine herzgegend laufen lassen. dies kann für jedes lebewesen tötlich sein und ist dies auch! generell haben elektropads oberhalb deines nabels nicht zu kleben.sie bringen dir dort angebracht auch keine wie immer geartete luststeigerung. die in den elektrosex pornos gezeigten anschlüsse beider busen an das reizstromgerät sind strafbare handlungen und illegal. du darfst nur deinen rechtsseitigen brustnippel mit einem plus elektropad bekleben. dies bringt dir aber keine luststeigerung. schon gar keinen orgasmus.“
nackt wie sie war legte sie sich auf den dicken teppich in der messe der yacht und sagte: „mach, zeige mir die anschlußpunkte für die pads ich will`s endlich spüren und im sexualrausch zittern und beben bis ich aus-aus flüstern werde.“
  • Geschrieben von didi01
  • Veröffentlicht am 05.04.2018
  • Gelesen: 3786 mal

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

0.063