Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

"das perfekte Dinner"...die Nachspeise...

5 von 5 Sternen
Andreas schaute sein Frau an.......oh wie er sie liebte.....
Er würde alles tun um sie glücklich zu machen, heute ist es ihm gelungen.....und es war noch nicht zuende.

Nach zwei Gläsern hervorragendem Rotwein, stand Steffen auf, schaute zu Marie und sagte:" na dann komm mal mit, ich denke wir können den Nachtisch servieren".

Sie verschwanden in der Küche....
" Diese Überraschung ist dir gelungen.....du bist ein wahnsinnig aufregender Mann.....du weißt genau was ich brauche, was mich erregt......ich könnte dich auf der Stelle vernaschen......so geil machst du mich...." sagte Michaela begehrlich zu Andreas.

" Lass uns zuerst noch den Nachtisch genießen .....meine Süße ....."
Marie und Steffen kamen zurück, beide bewaffnet mit einer Sahnesprühdose.

Steffen stellte sich vor Michaela an die Tischkante , sprühte seinen geilen Schwanz mit Sahne ein und sagte:" schleck ihn ab Michi......füll dich aus, verschling ihn, so tief du willst....."
Michaela konnte es nicht erwarten.....jaaaaa , seine Männlichkeit war unwiderstehlich....

Andreas stellte Marie vor sich an die Tischkante, hob sie hoch, sie lag nun mit dem Oberkörper auf dem Tisch, er spreitze ihre Beine und sprühte genüsslich die Sahne auf ihre heiße nässe Lust.
"jaaaaaa, das gefällt mir......ein Nachtisch der besonderen Art.......komm mach deine Beine schön breit....jaaaaaaa.....aaaahhhh..."
Er leckte langsam, ihr Saft vermischte sich mit der Sahne.....oooohhhh....mmmhh..... Geil!

Michaela hörte die beiden stöhnen, das machte ihren Nachtisch besonders *****r, sie verschlang Steffens Schwanz bis zum Anschlag..... er ließ sie gewâhren ......ja und sie träumte endlich gevögelt zu werden.......auch mit Sahne......
Sie war mehr als bereit für einen guten ****.....
Marie seufzte......"ich will auch Nachtisch....."
Steffen hob Michaelas Kopf hoch ,zog sie hoch und half ihr auf den Tisch........
Er sprühte ihr Sahne auf ihre Muschi und schob sie über Maries Gesicht...
"hier ist dein Nachtisch.......jaaaaa leck sie aus........"
Michaela wusste kaum wie ihr geschah.........dieses geile heiße Zungenspiel von Marie und gleichzeitig sah sie ihren Andreas mit voller Hingabe Maries Muschi aus*****n..........
Andreas schaute zu ihr auf, hörte aber nicht auf Marie zu verwöhnen.......
Michaela törnte Marie an...."jaaaaaa saug meine Lustperle......
Andreas ließ von Marie ab, stellte sich vor sie und stieß in ihre heiße Grotte...... er konnte nicht mehr warten.....er wollte vögeln......animalisch......voller Fleischeslust .......
Michaela wurde geiler und geiler, wie im Rausch flehte sie......"jaaaaaa **** sie.......**** sie geil......
Andreas war wie von Sinnen .....sah Steffen hinter Michaela knieen und rief"....jaaaa **** sie durch.......besorgs ihr.......
Steffen' s Schwanz fand zielstrebig ihr Zentrum und stieß ebenso hart und wild zu....immernoch besorgte Marie es Michaela gleichzeitig mit ihrer flinken Zunge.....und wurde geil gevögelt,.......was für ein geiles Dinner zu viert!!!!
Michaela wurde von dem heftigsten Orgasmus aller Zeiten überrannt...diese extreme Reizüberflutung .....er schien kein Ende zu nehmen.....
Steffen vögelte sie als ginge es um sein Leben.......und *******e fast zeitgleich mit ihr ab.
Auch Andreas und Marie überrannte ein überwältigender Höhepunkt........
Die Luft war erfüllt von Geilheit......die elektrische Spannung schien nicht enden zu wollen......

.....ein perfektes Dinner....eben.....
  • Geschrieben von Luna
  • Veröffentlicht am 10.11.2014
  • Gelesen: 7716 mal
Das Profilbild von Luna

Kommentare

  • Luna10.11.2014 10:25

    Profilbild von Luna

    :o) :o) :o)
    Eine neue Variante......sich jeder in seinem "ganz persönlichen Kanal"
    erschaffen kann!
    Danke für die vielen Sternchen....
    das spornt mich an!

  • ChrisHH15.11.2014 15:35

    Luna, es ist schön, zu merken, dass auch dich die Geilheit dieser Phantasie mitreisst.
    5 Sterne und noch viel mehr!

  • Luna15.11.2014 21:51

    Profilbild von Luna

    Es freut und ehrt mich, dass ich dir mit meinen Phantasien Freude bereitet habe.
    Ich bin tatsächlich ein totaler Bauchmensch und schreibe auch mit ihm.
    Ich denke man kann diese Erotischen auch nur so niederschreiben......nur Kopf....für mich unmöglich

    Ich fühle es......deswegen die viiiieeeeelen Pausepünktchen ;o)
    Ganz lieben Dank

  • ChrisHH18.11.2014 09:50

    So geht es mir bei meinen Geschichten auch, liebe Luna.

Schreiben Sie einen Kommentar

0.083