Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Überraschungen

2,7 von 5 Sternen
Hatte diesen Donnerstag so Lust auf meinen Herrn. Haben uns schon den ganzen Nachmittag per SMS angeheizt und geil gemacht. Und das ist alles andere als spurlos an mir vorbei gegangen.
Wie den auch.
War ja vorher schon geil wie blöd.
Und ich hatte das Gefühl meinem Herrn ging es genau so.
Hatte überlegt zu ihm in die Arbeit zu fahren und ihn dort seine restliche Arbeitszeit zu versüßen, aber ich hatte leider noch Sachen heim zu bringen, und ausserdem wollte ich ihn wenn dann schon in einem schönen Outfit überraschen.

Bin also nach Hause gefahren und habe mich den ganzen Abend darauf gefreut wenn mein Herr endlich heim kommt.
Die Zeit verging gar nicht.
Aber ich war ja zum Glück damit beschäftigt mir zu überlegen wie ich ihn überraschen sollte.
Habe alle möglichen Outfits anprobiert, dabei festgestellt das ich wieder mal Halterlose einkaufen gehn sollte. gg
2 Paare hatten sich irgendwo eine Laufmasche eingefangen, und so konnte ich meinen Herr nun wirklich nicht empfangen.
Hatte zwar auch noch 2 andere Halterlose, aber irgendwie wollte ich ihn heute anders überraschen.
Habe fürs erste Kerzen aufgestellt. Für eine schöne Stimmung, und vielleicht hatte mein Herr ja auch Lust ein bisschen mit Wachs zu spielen gg.
Alle anderen Spielsachen hatte mein Herr ja griffbereit in unserem Spielregal über dem Bett.
Die musste ich also nicht herrichten.
Aber das war schnell erledigt.
Und weiter ging die Überlegung was ich anziehen soll.
Legte mir die Manschetten an.
War ja schon mal ein erster Schritt.
Und mein Herr hätte dann auch gleich die Möglichkeit mich zu befestigen.
Und vielleicht sah er es auch gleich so wie es gedacht war.
Aber das lag ja bei ihm.
Ich konnte ihm zwar die Möglichkeit geben in dem ich die Manschetten anlegte, aber ob er sie benutzte lag bei ihm.
Habe keinen Einfluss darauf wie mein Herr mit mir spielt.
Ich kann zwar hin und wieder einen Wunsch äussern oder wenn ich darum bitte, aber auch dann liegt es bei ihm ob er es umsetzt.
Und das ist auch gut so.
So ist es immer wieder neu und überraschend.
Ich weiß nie was kommen wird.
Und ich kann jedes mal von neuem zittern was mich diesmal erwartet ggg
Hat ja auch seinen Reiz.
Und was für einen.
Aber das weiß mein Herr.
Er weiß wie es für mich ist nicht zu wissen was auf mich zukommt.
Und er liebt es damit zu spielen.
Und da kam mir dann auch die Idee für mein restliches Outfit.
Hatte beschlossen nur meine hochhackigen Sandalen mit den Riemen bis zum Wadel anzuziehen.
Mein Herr kennt diese Schuhe zwar, aber an hatte ich sie erst sehr selten.
Und jetzt war es so weit.
Schon alleine das anziehen war geil.
Mir vorzustellen wie es ihm gefällt.
Ob ihn der Anblick geil macht.
Und dann war es auch schon fast soweit.
Mein Herr musste jeden Moment heim kommen.
Ich kniete mich auf den Boden vor unser Bett und erwartete meinen Herrn so.
Und ich kanns nur immer wieder sagen.
Minuten können einem ewig vorkommen.
Vorallem wenn man auf etwas wartet.
Und noch schlimmer ist es wenn man auf eine Bestrafung wartet.
Das Warten darauf kann schlimmer sein als die Strafe selber.
Das Zittern.
Die Ungewissheit was einem erwartet.
Das schlechte Gewissen und der Wunsch den eigenen Fehler wieder gut machen zu können.
Und dann aber darauf warten zu müssen.

Aber irgendwann war auch die Zeit vorbei.
Und das funkeln in den Augen meines Herrn und seine Freude über die Begrüßung hat die Wartezeit mehr als wett gemacht.
Dafür hätte ich noch Stunden gewartet.
Mein Herr streichelte mich und genoss meinen Anblick.
Und ich durfte dann auch durch die Hose spüren wie hart sein Schwanz schon war.
Ganz ohne das ich etwas getan hatte.
Wie wird das dann erst wenn ich Hand anlege? ggg
Durfte dann aufstehen und mich mit gespreitzten Beinen vor meinen Herrn hinstellen.
Er nahm meine selbst gemachte Kette vom Wandregal (die mit den 4 Klammern wo man die Schamlippen und die Nippel miteinander verbinden kann) und befestigte 2 der Klammern an meinen Nippeln.
Konnte den Schmerz spüren, aber auch gleichzeitig das ich immer nasser wurde.
Mein Herr zog an den Klammern und eine der Klammern rutschte dadurch von meinem Nippel.
Das erlöste mich aber nicht lange.
Sie war ziemlich schnell wieder dran.
Den Rest der Kette benutzte mein Herr wie eine Leine.
Er zog damit meine Nippel lang und zog meine Brüste nach oben.
War so geil.
Schmerz und Lust zugleich.
Konnte es aber nicht so ganz genießen.
Wusste was heute noch kam.
Im Prinzip nichts schlimmes.
Macht mir nur deshalb Angst weil ich einmal eine ziemlich schlechte Erfahrung damit hatte.
Ich weiß das mir Analsex mit meinem Herrn gefällt.
Das es mich wenn ich einmal locker bin total geil macht.
Das ich es geil finde wenn er mich von hinten nimmt.
und ich ihn am liebsten auch in meiner Vulva spüren würde.
Um mich richtig ausgefüllt zu fühlen.
Aber bis es so weit ist dauert es ein bisschen.
Mein Kopf weiß das zwar alles.
Aber ich brauch eine Zeit lang um locker genug zu sein.
Aber mein Herr weiß das.
Er geht immer vorsichtig vor und lässt mir die Zeit mich an das Gefühl seines Schwanzes in meinem Anus zu gewöhnen.
Und trotzdem hab ich immer etwas Angst davor.
Werde ich wahrscheinlich nie ablegen.
Aber ich weiß mein Herr kann damit umgehen.
Und es war dann auch soweit.
Mein Herr befahl mir ein Kondom herzurichten und legte sich aufs Bett.
Ich holte eines und folgte ihm doch ein bisschen zögernd.
Geb ich zu.
Der nächste Befehl war schon schöner.
Sollte den Penis meines Herrn mit meinen Händen schön hart machen.
Was wohl nicht lange dauern wird wie mein Herr noch dazu sagte.
Und recht hatte er gg
War geil zu spüren wie sein Schwanz zwischen meinen Fingern immer härter wurde.
Zog meinem Herrn dann noch das Kondom über, und kniete mich vor ihm hin um ihn meine Spalte und meinen Anus zu präsentieren.
Mein Herr schmierte meinen Rosette mit Vaselline ein und machte mich vorher ein bisschen schon mit seinen Fingern geil.
Dehnte mich etwas und bereitete mich auf sich vor.
Es dauerte wieder etwas bis ich meinen Herrn komplett in mich aufgenommen hatte, aber dann war es einfach nur geil.
Mein Herr machte mich so geil das ich kurz davor war zu kommen.
Mein Herr bekam das mit und fragte mich ob ich kommen will.
Und wie ich wollte.
War so geil das ich kurz davor war zu explodieren.
und mein Herr erlaubte es mir.
Ich explodierte und auch mein Herr konnte sich dann nicht mehr halten.
Eigentlich wollt mein Herr mir auf die Brüste ******** (durfte mir für die Begrüßung nämlich aussuchen wo er mir hin******** sollte) aber es war dann auch für ihn zu geil.
Und das war das schönste Lob das er mir geben konnte.
Danke dafür mein Herr.
War so geil.
So geil dich zu spüren.
Danke das du mir die Zeit lässt die ich brauche um es auch genießen zu können.
  • Geschrieben von celina
  • Veröffentlicht am 16.07.2010
  • Gelesen: 15166 mal

Kommentare

  • Only-Myself (nicht registriert) 14.12.2010 20:23

    Eine sehr schöne Geschichte.
    Dein Herr kann wirklich auf Dich stolz sein.
    GLG Only


  • tina (nicht registriert) 09.01.2013 10:00

    das macht einen verdammt heiss

Schreiben Sie einen Kommentar

0.078