Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Zeit

4,2 von 5 Sternen
Die Zeit ist bei dir, sanft schmiegt sie sich auf deine Haut und legt sie in Falten. Nichts ist so sanft wie Zeit, vielleicht noch ein Sonnenstrahl, der sich in deine Schichten brennt. Gleichmäßig rennt sie im Kreis, sichtbare Zeit vergeht. Bewegt sich der große Zeiger? Du guckst und wartest, langsam ist er, doch er rennt im Takt des Sekundenzeigers. Die Zeit ist wie ein Marsch "im Gleichschritt" rumsrumsrums. Wird man verrückt in einem Uhrenladen? Alles rast vor deinen Augen, doch dann, bleibt plötzlich eine Uhr stehen. Ist es zu Ende, die Zeit, die dir gegeben wurde? Nichts fällt mehr auf, als eine Uhr, die stehen bleibt. Jeden Tag benutzen wir sie, wie ein Eurostück im portemonnaie. Du kannst dir davon nichts kaufen, sie rinnt durch deine Finger wie Sand am Strand. Nutze deine Zeit, gebe sie jemanden den du liebst. Einen sanften Blick für Sekunden, ist mehr wert, als ein Eurostück zwischen deinen Fingern.

Nutze deine Zeit hier auf Erden, denn im Universum läuft sie anders. Wenn du Jung bist, bist du Zeitlos. Im Alter, rast sie an dir vorbei und dann, stehst du irgendwann vor deiner Uhr. Der Sekundenzeiger bewegt sich nicht mehr, dir wird kalt, das Atmen fällt schwer. Schweigend steht der Zeitangestellte vor dir, dein Konto steht auf null. Du bekommst keinen Kredit, denn Zeit ist kostbar. Die Jugend kehrt zurück, Zeitlosigkeit umgibt deinen faltigen Körper. Am Grabe wird dir Zeit geschenkt, von Menschen die dich vermissen. Sie schenken dir ihre Zeit, wie einst, als du ihnen Zeit geschenkt hast. Sie wünschen dir eine gute Reise, befeuchten die Erde mit salzigen nass. Zeit umgibt dich, sie saugt an deinem kalten Körper, lässt dich zerfallen. Die Zeit nimmt dich mit in kleinen Stückchen, sie führt dich in einen Raum, gemacht aus Dunkelheit. Du wirst so lange Leben, bis auch die letzte Erinnerung an dich vergeht, doch hast du Zeit mit dem Herzen verschenkt, dann wirst du ewig Leben.
  • Geschrieben von Herjemine
  • Veröffentlicht am 18.05.2019
  • Gelesen: 6243 mal
Das Profilbild von Herjemine

Kommentare

  • Mone20.05.2019 05:50

    Profilbild von Mone

    Das hast du echt gut geschrieben !!!!!

  • Herjemine20.05.2019 05:51

    Profilbild von Herjemine

    Vielen Dank Mone

  • CSV20.05.2019 22:07

    Ein schöner Text, den ich gerade nach Paarl S.A. weitergeschickt habe. Auch da gibt es einen deutschen
    Witwenclub inklusive meiner Schwester, die in 12/19 80 wird.

    Aber 3 Töchter und 7 Enkel, alles im grünen Bereich. Der erste läuft sich jetzt für eine Arztkarriere in UK/Surrey nach Eliteschulen ab Alter 4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! warm. Seine Mutter arbeitet als Ärztin in Surrey für peanuts. Nachdem sie 2x an einer Ampel vor dem Krankenhaus in Sevoto die Pistole an an der Schlefe hatte, entschied sich der deutsch/rumänische Ehemann für die Auswanderung. Er hatte einen Job in einem internationalen Konzern und seine Frau&Kinder auch einen deutschen=EU-Paß. Der Brexit bringt jetzt Probleme!!!

  • Herjemine21.05.2019 05:56

    Profilbild von Herjemine

    Manche Menschen erleben schon merkwürdige Dinge. 3 Töchter, 7 Enkel und ein Witwenclub :-)
    Danke für deinen Kommentar und viele Grüße an Schwestern, Enkel und natürlich dem Witwenclub.

  • Blackraven7822.05.2019 11:48

    Profilbild von Blackraven78

    Oh Herjemine,

    Du hast mich mit Deinen Worten berührt.

    Danke dafür.

    5 Sterne von mir.

    Liebe Grüße

    Blackraven78

  • Herjemine22.05.2019 13:36

    Profilbild von Herjemine

    Danke für deine Worte, liebe Grüße zurück.

Schreiben Sie einen Kommentar

0.088