Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Wirklich lange nicht gesehen und geschmeckt....

0 von 5 Sternen
Wiedersehen nach langer Zeit

Hallo Leute, ich war zum Einkaufen gefahren um beim Discounter einzukaufen.
Einkaufswagen geholt, Einkaufsliste festgeklemmt am Wagen und auf ging es. Erst nach unten ins Kellergeschoß zu den Lebensmitteln. Auf der Gleitbahn fuhr ich nach unten und auf der anderen Seite eine Frau nach oben. Sie schaute herüber ich ebenfalls und habe noch gedacht „Mensch, die kennst du doch – aber woher nur?“. Ihr erging es wohl ähnlich. Dann fiel bei mir der Groschen bzw. das 10 Ct. Stück. Meine frühere Freundin aus längst vergangenen Tagen. Elisabeth aus Duisburg. Sie winkte von oben ich sollte doch noch mal zurück rauf fahren. Tat ich dann auch. Oben angekommen wurde dann erstmal richtig begrüßt wie früher. Sie gefiel mir noch immer ausnehmend gut. Das letzte Mal habe ich sie vor circa 20 Jahren gesehen. Die Figur stimmte noch immer alles an der richtigen Stelle gut poportioniert.
Wir haben kurz die Telefonnummern ausgetauscht und die Adresse und dann mußte sie auch schon weiter. Schade eigentlich. Als ich auf dem Zettel nach der Adresse schaute sah ich daß sie praktisch bei mir um die Ecke wohnte. Gesehen hatte ich sie aber noch nie bei uns im Viertel. Am selben Abend wollte ich es doch genau wissen. Meine Frau war immer um 21:30 Uhr im Bett verschwunden und ich dachte mir versuch es mal vielleicht ist sie ja noch auf?
Nachdem zweiten Rufzeichen kam sie ans Telefon.
 „Dachte mir daß du noch anrufst, war ein bißchen kurz heute mittag – nicht wahr?“.
“ Wann hast Du denn mal Zeit – dann können wir was ausmachen und ein bißchen Quatschen“
 Wenn Du möchtest morgen Mittag gegen 14:00 Uhr – wäre Dir das Recht?
Ja komm vorbei ich mach uns Kaffee oder willst Du lieber was anderes trinken?
Kaffee ist schon in Ordnung – also dann bis um 14:00 Uhr morgen, Ciao 

Meine Frau hatte wieder politische Termine am nächsten Tag und war von 13:00 Uhr bis bestimmt 20:00 Uhr außer Haus und so hatte ich auch Zeit und brauchte nicht dauernd auf die Uhr zu gucken. Da die Kohle knapp ist habe ich dann zum Kaffee ein paar selbstgebackene Plätzchen eingepackt und ein Glas von der neuen Marmeladen-Kreation. Dann konnte der Besuch ja losgehen.
Ist ja nur zwei Straßen weiter und so war ich dann Schwupps da. Sie empfing mich an der Wohnungstür und freute sich auch über meine Mitbringsel. Im Wohnzimmer war der Kaffeetisch schon gedeckt, der Kaffe fertig. Wir haben dann erstmal über die letzten 11 Jahre geschwätzt die wir uns ja nicht gesehen hatten. Ich habe ihr natürlich gesagt daß es mich sehr freut daß sie nun direkt bei mir in der Nähe wohnt und man sich so öfters sehen kann – wenn man denn so will. Liesel wie ich sie früher genannt habe schüttete noch Kaffe nach und setzte sich dann zu mir auf die Coach. Wir redeten über alles Mögliche und ich bemerkte auch daß sie langsam etwas näher rutschte. Meine Hand die auf der Coach lag streichelte langsam an ihrem Oberschenkel entlang was ihr scheinbar gefiel denn sie rückte nicht weg – im Gegenteil. Nun wurde auch ihre Hand aktiv und strich über meinen Oberschenkel bis nach oben wo sich schon eine Beule in der Hose abzeichnete die sich minütlich vergrößerte. Stehst Du noch immer so auf Blasen?Welcher Mann nicht Und Du, wirst Du noch immer so geil, wenn man Dich leckt? Ich hab schon gedacht Du fragst nie
Darf ich zuerst ein wenig lutschen? Aber immer doch Schon nestelte sie am Reisverschluß rum und griff in meine Hose. Da ich im Sommer meistens keine Unterwäsche an habe war sie sofort an meinem Schwanz und holte ihn sich raus. Mit ein paar sehr geübten *****bewegungen hatte sie ihn auf die nötige Härte und Länge gebracht und nahm ihn dann zwischen ihre geöffneten Lippen. Wie auch früher hatte sie nur ein rosafarbenes Lippglos aufgelegt das ich schon immer sehr geil fand. Oh was war das eine Wohltat den Schwanz geblasen zu bekommen von einer Frau die wirklich zur Meisterklasse im Blasen gehört. Sie zog die Vorhaut ein Stück zurück und umspiele dann die ganze Eichel mit ihrer Zunge. Die ersten Lusttropfen kamen auch schon heraus und wurden genüßlich abgeschleckt. Da konnte ich einfach nicht länger still und untätig herumsitzen und fing an ihr Haukleid hochzuschieben um ihre blankrasierte Pussy freizulegen. Die sah wie früher immer sehr appetitlich aus und ihre Schamlippen waren leicht geöffnet und auch schon schön feucht. Es sickerte schon etwas heraus, na den Tropfen konnte ich mir doch nicht entgehen lassen. Sie schmeckte immer noch so geil wie ich es in Erinnerung hatte. Und ging ab wie ein Zäpfchen als ich anfing ihren Kitzler in den Mund zu saugen und mit der Zunge dauernd darüber zu fahren. na das konnte ja was werden. Ich merkte wie mein Saft immer höher stieg und wollte ihn schon aus ihrem Blasemäulchen ziehen aber sie wackelte nur mit dem Finger – sie wollte die volle Ladung schlucken. Da konnte ich nicht anders und spritze in mehreren Schüben in ihren Mund.  Das hat mir gefehlt Schwanz lutschen und ****** schlucken – das hab ich in der letzten Zeit vermißt. In der Zwischenzeit hatte ich sie auch soweit das sie einen tollen Orgasmus hatte und ihre Quelle nur so sprudelte. Ich konnte fast gar nicht so schnell schlucken wie ihr Saft aus ihr herauslief. Das hatten wir wohl beide gebraucht und vermißt in der letzten Zeit.
 Was ist hast Du noch Zeit? Wollen wir noch schnell ****en? 
Schon waren wir in ihrem Schlafzimmer – ausgezogen waren wir ja schon. Liesel kniete sich hin – sie wollte wohl von hinten ge****t werden. Mir gefiel es auch ihren prachtvollen Hintern so vor mir zu haben. Naß war sie ja noch genug. Ich strich ihr mit der Schwanzspitze durch ihre mehr als nasse ***** und wollte gerade ansetzten als sie sich mit dem Kopf umdrehte, lächelte und fragte ob ich sie auch in den Arsch ****en wolle? Na das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Erst weitete ich ein wenig ihre Rosette und dann schob ich schön langsam meinen Schwanz in ihren Hinter. Das ist so lange her das ich hinten ge****t werde – ich weiß schon gar nicht mehr wann es war. Diesen tollen Hintern den musste ich einfach ****en.
  • Geschrieben von Sensei
  • Veröffentlicht am 17.07.2015
  • Gelesen: 7413 mal

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

0.049