Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Wir hatten die Handwerker in der Wohnung

3 von 5 Sternen
Eine andere Nacht eine andere Geschichte
Wir hatten die Handwerker im Haus – da kam wie immer Freude auf. Im wahrsten Sinne des Wortes. Zwei an der Zahl die in unserer Küche und im Bad was an den Leitungen zu reparieren hatten. Also für jeden von uns beiden was dabei.
Dann fang ich mal an:
Mein Handwerker eigentlich noch ein Azubi sollte erst mal was oben an der Decke an der Elektrik richten – dafür brauchte er eine Leiter die war aber schon vom Kollegen in der Küche besetzt. Da wo Sigrid aufpaßte daß kein Murks geschah.
Meiner also fragte ob wir auch eine Leiter hätten die er sich mal ausborgen wolle
Er bekam die Leiter und bei mir rührte sich was in der Hose – Sigrid und ich mußten ja heute morgen früher aufstehen und da war leider keine Zeit mehr zum Kuscheln. Leider.
Ich betrachtete mir den Azubi genauer und sah das sich langsam aber sicher auch bei ihm in der Hose was rührte. Vielleicht machte ihn das nervös das ich beobachtete oder die Tatsache das ich nur meinen Hausanzug anhatte – da konnte er ganz deutlich sehen das ich ihn einfach geil fand. Mein Schwanz wurde immer härter und das war ja durch den Stoff der Hose deutlich zu sehen. Seiner wurde auch schön steif wie ich an seinem Overall sehen konnte. Wir grinsten beide und überlegten wie wir dem ganzen einwenig Spaßabgewinnen konnten? Eine Lösung war schnell gefunden – ich sagte Sigrid Bescheid daß wir die Badezimmertür zumachen mußten um besser hantieren zu können. Zur Vorsicht schloß ich aber ab. Der Süße stand noch immer auf der Leiter war aber jetzt zwei Stufen herabgestiegen so das sein steifer Schwanz ungefähr in Höhe meines Mundes war. Ich konnte es kaum erwarten daß er seinen Hosenstall aufknöpfte und das *****rchen heraus holte. Der sah wirklich toll aus hatte die richtige Länge und Dicke und die ersten Tropfenwaren schon oben an seiner Eichel zu sehen. Die mußte ich aber sofort probieren. Ich fing an ihn noch steifer zu blasen was ihm sichtlich gefiel. Mit der Hand *****te ich ein wenig an seinem schönen Schwanz bis ich hochsah das er die Augen schloß. Da wußte ich jetzt kommt gleich sein Saft rausge*******. Da hatte ich lang genug drauf verzichtet mal wieder einen schönen Schwanz im Mund zu haben – Sigrid bläst zwar traumhaft und es macht mich sehr geil wenn ich ihr dabei zusehe aber zwischendurch mal wieder selbst einen Schwanz zu blasen und dann auch das ****** schlucken ist eben auch toll.
Jetzt war ich aber dran daß ich auch verwöhnt wurde. Wir wechselten die Plätze auf der Leiter
und er leckte einen ****** Tropfen der noch in meinem Mundwinkel war ab und lächelte nur. Dann fing er bei mir an zu blasen und ich merkte sofort das er darin sehr geübt war – seine Zunge verwöhnte meine Eichel mit einem richtigen Triller auf der Öffnung .er wartete kurz und *****te dann so schnell das ich dachte mein Schwanz fällt ab –das finde ich eindeutig schöner wenn Sigrid es bei mir macht – das ist wesentlich gefühlvoller. Ich ******* ihm auch die ganze Ladung in den Mund die er auch sofort runter schluckte. Dann fragte er mich ob ich ihn auch ****en wolle und da kann man ja nicht widerstehen wenn ein so hübscher Boy schon mal das Angebot macht. Kommen wir dazu was sich in der Zwischenzeit in der Küche so abspielte. Sigrid hat es auch gutgetroffen denn der Typ war auch mehr als geil den würde ich auch noch mal gerne blasen als ich leise um die Eckes schaute war Sigrid auch gerade dabei ihn ganz köstlich mit dem Mund zu verwöhnen. Dieser Schwanz war aber auch toll und schön geformt die richtige Länge und seine Eierwaren auch schonganz strammgefüllt. Sigrid gab sich ganz hin und massierte dabei genußvoll ihre Pussy. Ob sie ihn leer saugen wollte oder doch erst lieber sich von ihm ****en lassen wollte war noch nicht so ganz ersichtlich.
Na solche Handwerkerbesuche laß ich mir gefallen. Mein Azubi stand hinter mir und knetete beim zuschauen meinen Hintern. Da wollte wohl jemand unbedingt rein. Ein Kondom hatte er schon übergezogen und seinen Finger mit Creme eingerieben damit es besser flutschte. Ich beugte mich ein wenig vor und er schob mir seinen Schwanz hinein. Sigrid schaute herüber und grinste nur das ich es auch besorgt bekam. Der Azubi verstand was vom ****en – schön langsam rein dann wieder fast ganz raus gezogen. Herrlich. Sigrid wollte es sich jetzt auch machen lassen und kniete sich im Dogy – Style hin und der Handwerksgeselle schob seinen vom Blasen noch feuchten Schwanz rein und fing an Sigrid genüßlich zu ****en. Ein schöner Anblick – ihr gefiel es das wir beide von hinten genommen wurden. Sigrid rutschte ein wenig zu mir herüber und konnte so zusätzlich meinen Schwanz lutschen. Da hatte ich den zweifachen Genuß einmal von hinten ge****t zu werden und mein lieber Schatz blies mir gleichzeitig meinen Schwanz. Ich sah Sigrids Gespielen an das er bald soweit war abzu******** und sie merkte es auch und drückte sich noch mehr gegen seinen Schwanz. Dann kam er und Sigrid hatte auch einen Orgasmus. Mein Azubi war auch soweit – zog aber vorher seinen Schwanz heraus und ******* mir nachdem er sein Kondom abgezogen hatte in den Mund. So hatte ich an einem Vormittag schon zweimal den Genuß frisches ****** zu schlucken – es gibt nichts Besseres – reines Eiweiß ohne Kalorien. Na das war ja ein erfrischendes Handwerkererlebnis am Vormittag. Wir säuberten uns ein wenig von den Ladungen die die beiden Hübschen uns serviert hatten und überlegten schon was als nächstes von dieser Firma bei uns „Repariert“ werden sollte. Die Namen der beiden Handwerksangestellten haben wir aufgeschrieben damit wir sie beim nächsten Mal direkt bestellen können.







  • Geschrieben von Sensei
  • Veröffentlicht am 18.09.2014
  • Gelesen: 11820 mal

Anmerkungen vom Autor

Der tolle Handwerksservice.

Kommentare

  • Funyboy0128.10.2014 17:45

    Super, einfach nur geil geschrieben!

  • Sensei29.10.2014 01:28

    Dann sag bzw. schreib ich mal schnell "Herzlichen Dank" für die Sternchen. Dann werde ich mir aber auch schnell Mühe geben und meinen "Handwerker" mal wieder in Erscheinung treten zu lassen. Versprochen.

Schreiben Sie einen Kommentar

0.072