Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Wiedersehen auf der Hochzeitsfeier

3 von 5 Sternen
txt
M
Markus.Jabs@Bitte keine Links veröffentlichen
an mich
vor 4 StundenDetails
Wiedersehen auf der Hochzeitsfeier



Ich bin auf dem Land groß geworden und aus meinem Freundeskreis die einzige gewesen, die zum Studium weit weggezogen ist.

Mit den meisten aus meinem Freundeskreis wurde der Kontakt nach und nach weniger. Aber natürlich nicht mit meiner besten

Freundin. Durch WhatsApp, Skype und co. konnten wir immer eng Kontakt halten und während Vera langsam in der Heimat sesshaft

wurde, habe ich mich noch zur Promotion entschlossen.

Mit David, meinem Freund, war ich jetzt schon zwei Jahre zusammen. Allerdings sind wir noch nicht einmal zusammengezogen und

für uns beide hat die Forschung oft Vorrang. Vera hingegen war jetzt schon ewig mit ihrem Jugendfreund zusammen und vor einem

dreiviertel Jahr erzählte sie mir aufgeregt, dass sie seinen Antrag angenommen hatte.

Es war nicht immer einfach aus der Ferne alles zu organisieren, aber natürlich bin ich gerne Veras Trauzeugin geworden.

Zur Hochzeit ging es dann endlich einmal wieder zurück in die alte Heimat. Meinen Freund konnte ich nicht zum mitkommen

überreden. Ich war schon ein wenig enttäuscht, aber natürlich konnte ich auch verstehen, dass er grad an einem wichtigen Projekt

arbeitet und ja auch kaum jemanden dort kennen wird.

Die Hochzeitsfeier fand in einem großen Hotel stand. Das war für mich natürlich unheimlich praktisch. Ich konnte mich

oben im Zimmer in Ruhe umziehen und wenn ich eine Pause von der Feier brauche, ziehe ich mich einfach kurz zurück.

Natürlich habe ich mich für die Feier hübsch gemacht. Mein brünettes schulterlanges Haar trage ich offen und bin dabei

dezent geschminkt. Meine Lippen tragen ein helles Rot, passend zu meinen Finger- und Zehnägel. Ich bin meist eher der sportliche

Typ und schminke mich selten und als ich mich so im Spiegel sehe, gefällt es mir, mich einmal wieder so aufgehübscht zu sehen.

Ich trage dabei ein knielanges, tailliertes Cocktailkleid in zartrosa. Es hat einen Rundhalsausschnitt und hat im oberen Bereich

wunderschöne Pailetten. Dazu ist der halsbereich transparent. Von meinem Freund habe ich zum Outfit passende Ohrringe und einen

schickes Armband bekommen. Um meinen Look zu komplettieren trage ich Spitzenunterwäsche in zartrosa. Der BH hat dabei

eine leichte push-up funktion, um meine 75 b körbchen etwas besser in stellung zu bringen. Nicht dass ich mit meinen Brüsten

groß auftrumpfen kann, dass schafft eher meine schlanke figur von etwa 54kg, aber mit gefällt es, wenn es nach etwas mehr

aussieht. Mein kleiner dazugehöriger String ist vorne leicht durchsichtig. Da mein Freund nicht mitkommt, wird meine Unterwäsche

heute keinen interessieren, aber ich möchte mich heute begehrenswert fühlen. Ich schlüpfe noch in eine dünne hautfarbene, leicht

glänzende Strumpfhose, die meine Beine umschmeichelt und ziehe dann meine hohen rosa Heels an. Durch die meine 174 cm zu

182cm heranwachsen. Ich stehe selten auf so hohen Schuhen und hoffe, dass ich die Feier so einigermaßen überstehe, aber

die Heels haben Vera und mich sofort überzeugt, durch den süßen Blümchen-Knöchelriemen umschmeicheln sie meine Füße sehr.

Zur Not bewahre ich in meinem Zimmer natürlich noch rosa Ballerinas auf, wenn ich nicht mehr auf den hohen Heels stehen kann.



M
Markus Somos
an Markus.Jabs@Bitte keine Links veröffentlichen
vor 11 MinutenDetails

Wiedersehen auf der Hochzeitsfeier



Ich bin auf dem Land groß geworden und aus meinem Freundeskreis die einzige gewesen, die zum Studium weit weggezogen ist.

Mit den meisten aus meinem Freundeskreis wurde der Kontakt nach und nach weniger. Aber natürlich nicht mit meiner besten Freundin. Durch WhatsApp, Skype und co. konnten wir immer eng Kontakt halten und während Vera langsam in der Heimat sesshaft wurde, habe ich mich noch zur Promotion entschlossen.


Mit David, meinem Freund, war ich jetzt schon zwei Jahre zusammen. Allerdings sind wir noch nicht zusammengezogen undf füruns beide hat die Forschung oft Vorrang. Vera hingegen war jetzt schon ewig mit ihrem Jugendfreund zusammen und vor einem dreiviertel Jahr erzählte sie mir aufgeregt, dass sie seinen Antrag angenommen hatte.


Es war nicht immer einfach aus der Ferne alles zu organisieren, aber natürlich bin ich gerne Veras Trauzeugin geworden.

Zur Hochzeit ging es dann endlich einmal wieder zurück in die alte Heimat. Meinen Freund konnte ich nicht zum mitkommen überreden. Ich war schon ein wenig enttäuscht, aber natürlich konnte ich auch verstehen, dass er grad an einem wichtigen Projekt arbeitet und ja auch kaum jemanden dort kennen wird.


Die Hochzeitsfeier fand in einem großen Hotel stand. Das war für mich natürlich unheimlich praktisch. Ich konnte mich oben im Zimmer in Ruhe umziehen und wenn ich eine Pause von der Feier brauche, ziehe ich mich einfach kurz zurück.


Natürlich habe ich mich für die Feier hübsch gemacht. Mein brünettes schulterlanges Haar trage ich offen und bin dabei dezent geschminkt. Meine Lippen tragen ein helles Rot, passend zu meinen Finger- und Zehnägel. Ich bin meist eher der sportliche


Typ und schminke mich selten und als ich mich so im Spiegel sehe, gefällt es mir, mich einmal wieder so aufgehübscht zu sehen.

Ich trage dabei ein knielanges, tailliertes Cocktailkleid in zartrosa. Es hat einen Rundhalsausschnitt und hat im oberen Bereich

wunderschöne Pailetten. Dazu ist der halsbereich transparent. Von meinem Freund habe ich zum Outfit passende Ohrringe und einen

schickes Armband bekommen. Um meinen Look zu komplettieren trage ich Spitzenunterwäsche in zartrosa. Der BH hat dabei

eine leichte push-up funktion, um meine 75 b körbchen etwas besser in stellung zu bringen. Nicht dass ich mit meinen Brüsten

groß auftrumpfen kann, dass schafft eher meine schlanke figur von etwa 54kg, aber mit gefällt es, wenn es nach etwas mehr

aussieht. Mein kleiner dazugehöriger String ist vorne leicht durchsichtig. Da mein Freund nicht mitkommt, wird meine Unterwäsche

heute keinen interessieren, aber ich möchte mich heute begehrenswert fühlen. Ich schlüpfe noch in eine dünne hautfarbene, leicht

glänzende Strumpfhose, die meine Beine umschmeichelt und ziehe dann meine hohen rosa Heels an. Durch die meine 174 cm zu

182cm heranwachsen. Ich stehe selten auf so hohen Schuhen und hoffe, dass ich die Feier so einigermaßen überstehe, aber

die Heels haben Vera und mich sofort überzeugt, durch den süßen Blümchen-Knöchelriemen umschmeicheln sie meine Füße sehr.

Zur Not bewahre ich in meinem Zimmer natürlich noch rosa Ballerinas auf, wenn ich nicht mehr auf den hohen Heels stehen kann.


Die Zeremonie war wunderschön und anschließend saß ich beim Brautpaar und deren Eltern als Trauzeugin am Tisch. Direkt neben mir war Hildegard, veras Mutter, und daneben ihr Vater Markus. Ich hatte beide schon lange nicht mehr gesehen und mich beim essen vor allem mit Hildegard angeregt unterhalten.

Nachdem essen war es nun also soweit, die Feier begann. Der Brauttanz sah fantastisch aus und ich stehe jetzt doch ein wenig verloren im Raum. Vielleicht habe ich doch zuviele Kontakte abgebrochen.
Doch dann bemerke ich, wie Markus lächelnd mit zwei Gläsern Sekt auf mich zukommt. Er reicht mir ein Glas, wir tauschen kurz Wangenküsse aus und stoßen dann an. "Ich dachte mir, nachdem sich meine Frau so nett mit dir unterhalten hat, schenkst du mir vielleicht auch ein paar Minuten, Sarah." Dabei betrachtet Markus mich kurz und nickt lächelnd "du siehst heute übrigens bezaubernd aus"
Ich freue mich ehrlich über das Kompliment und hoffe, dass man durch meine schminke nicht erkennt, dass ich leicht erröte. Ich trinke einen kleinen Schluck und erwieder "gerne Markus. Fühle mich hier inzwischen fast wie eine fremde. Bis auf Vera habe ich die meisten hier das letzte Mal mit 19 gesehen" schau ich über die Tanzfläche.
Markus nimmt mich ein wenig in den Arm und nicht wieder "stimmt, ich habe dich auch das letzte Mal vor 7 Jahren gesehen, aber du gehörst trotzdem zur Familie. Warst doch früher jeden Tag bei uns zu Besuch" schenkt er mir ein Lächeln. "Allerdings habe ich dich nicht so ladylike attraktiv in Erinnerung" grinst er etwas "das Kleid und die Schuhe lassen dich völlig anders wirken"
Ich merke wie sein Blick noch einmal über meinen Körper wandert und freue mich, das er auch meine Schuhe wahrgenommen hat.
"Naja, ist ja ein besonderer Anlass, da kann ich mich auch Mal schick machen" zwinker ich zu ihm zurück "nur schade dass mein Freund keine Zeit hatte" blicke dabei etwas sehnsüchtig auf die Tanzfläche.
"Markus schaut mich an und seufzt "ja das ist schwer zu verstehen, dass er dich hier allein lässt, aber wenn du magst, könnt ich dich auf die Tanzfläche begleiten" reicht mir Markus seine hand und ich denke mir, warum nicht, ergreife die Hand und lasse mich auf die Tanzfläche führen. Wir legen zwei flotte Tänze hin und ich Stelle fest, dass Markus ein wirklich guter Tänzer ist. Ich genieße deine Nähe und als die Musik langsamer wird tanzen wir auch noch einen dritten ruhigen Tanz zusammen. Ich denke mir nichts weiter dabei, Markus ist immernoch wie eine Vaterfigur für mich, und schmiege mich beim Tanz an ihn. Seine hand ist für mein Empfinden etwas zu weit unten auf meinem Rücken, aber noch nicht auf meinem Hintern. Bestimmt bemerkt er es einfach nicht, denk ich mir, und sage nichts dazu. Nach dem Tanz spüre ich doch langsam deutlich meine Füße und ich deute Markus an, dass ich eine Pause brauche.
Beim führen von der Tanzfläche spüre ich, dass Markus hand kurz über meinen Hintern fährt. Na bestimmt aus Versehen, denke ich.
Kurz nachdem wir aus der Tanzmenge hinaus sind begrüßt uns auch schon Hildegard und ich habe irgendwie ein schlechtes Gewissen. Hoffentlich hat sie Markus hand nicht bemerkt, denke ich. Doch Hildegard ist total freundlich und bemerkt meine hohen Schuhe "na häufig trägst du so hohe Schuhe aber nicht oder Sarah? Als ich noch Heels getragen habe, hab ich Markus immer dazu verpflichtet meine Füße zu massieren" lächelt sie und zeigt mir dann ihre flachen Schuhe "heute muss dass reichen" grinst Hildegard breit. Ich zucke lächelnd mit den Schultern "ne trag nur sehr selten Heels und es schmerzt schon, aber David ist für eine Massage etwas weit weg" lache ich "aber ich werde gleich auch auf Ballerinas wechseln" Hildegard nickt verständnisvoll "das ist gut, aber zuerst kommst du mit uns an den Tisch und Markus massiert deine Füße, das macht er sicher gern" schaut sie ihren Mann mit einem Blick an, der nicht wirklich eine Widerrede zulässt. Dich Markus lächelt nur freundlich "klar, ich übernehme gern Davids Job" zwinkerte er mir zu "Heels tragen soll ja belohnt werden. Nicht das nachher alle Frauen nur noch mit flachen Schuhen herumlaufen" dabei schaut er Hildegard an, die nur die Augen verdreht.
Wir gehen zusammen zum Tisch, ordern noch etwas Wein und ich lege dann meine Füße hoch auf die Beine von Markus, der sanft meine Füße von den Heels befreit.
Markus erwähnt dabei, wie schön er meine Heels findet und dass ich darin sehr attraktiv ausseh. Indem moment beschließe ich, dass ich heute in diesen Heels bleibe und nicht auf Ballerinas Wechsel.
Ich unterhalte mich während der Massage hauptsächlich mit Hildegard, muss mich aber zusammen reißen die Massage nicht zu sehr zu genießen. Markus Hände vollbringen wahre Wunder und hin und wieder entfährt mir ein kleiner Seufzer.
Ich spüre Markus starke Hände immer wieder auch meine wade massieren und stell mir kurz vor, wie es wohl noch weiter oben wäre. Ich Schalle mich sofort selbst für so einen dummen Gedanken. Dann höre ich Markus stimme "oh, hier ist aber eine Laufmasche." Ich schau runter und mir entfährt ein "ohje" die Laufmasche beginnt an der Innenseite meines Knies und scheint hochzuwandern. Hildegard umrundet mich und schaut sich auch die Laufmasche an "Schieb Mal das Kleid ein wenig hoch, ob sie wandert" sagt sie zu Markus, woraufhin dieser seine Hände meine Oberschenkel etwas heraufschiebt, sodass das Kleid mitwandert. Mir wird etwas heiß, als ich markus Hände soweit oben bei mir spüre und Hildegard scheint es zu merken "na nun nicht soweit" knuft sie ihren Mann an "Sarah soll sich doch nicht von einem alten Mann belästigt fühlen" ich schüttel sofort den Kopf "nein, ist schon okay. Also ist doch gut zu wissen mit der Laufmasche. Ich werde einfach kurz ins Zimmer gehen und eine neue Strumpfhose anziehen" versuche ich aus der unangenehmen Situation herauszukommen.
Hildegard nickt"ja gute Idee, dann kannst du auch in die Ballerinas wechseln. Ich begleite dich natürlich" ich lächel "danke das ist lieb, denke aber ein bisschen bleib ich noch in meinen Heels" dabei sehr ich ein Lächeln in Markus Gesicht.
In dem Moment kommen zwei Verwandte auf uns zu die dringend die Hilfe von Hildegard benötigen ich schau sie nur lächelnd an "geh ruhig mit, finde das Zimmer schon allein" lach ich etwas. Hildegard nickt aber schaut dann zu Markus"dann begleite du Sarah doch kurz und warte vor der Zimmertür"
  • Geschrieben von Suessesarah
  • Veröffentlicht am 04.04.2019
  • Gelesen: 11062 mal

Kommentare

  • CSV05.04.2019 21:49

    An Suessesarah.Das Thema Hochzeitsfeier ist ein Gutes!
    Und da gibt es viel Sex nicht nur im Hochzeitsbett!!

    Irgent etwas ging da technisch durch Textwiederholung daneben. Habe ich auch einmal gehabt! Muß eine ganz seltene Kombination von Ereignissen sein.
    Zweitens : Zweizeiler sind keine gute Idee! Lieber kurze Absätze. Das ist lesefreundlicher!
    Alles kein Problem: Einmal unsere Verlagsdamen auf
    Info........stephenson......de antickern. Die stellen Ihnen die Story in den Entwurfsspeicher zurück. Dann können Sie die Story in Ruhe stimmig machen!

  • ChrisHH07.04.2019 17:22

    Ja, liebe Sarah, die Geschichte ist gut, muss aber überarbeitet werden - auch im Stil, in Rechtschreibung etc.
    Bin gespannt auf deine nächste Geschichte!

Schreiben Sie einen Kommentar

0.085