Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Wiedersehen Teil 2

5 von 5 Sternen
Du öffnest den Kofferraum und holst meine Tasche und den Kosmetikkoffer raus und schmunzelst , als du die dünne Staubschicht auf diesem siehst. Ich zwinkere dir zu und beide denken wir an unsere erste Nacht in Stralsund. :-).......die Tiefgarage hinauf, vorbei an der Rezeption und ab in den Fahrstuhl.....und auf dem ganzen Weg hab ich das Gefühl jeder sieht mir an der Nasenspitze unseren Quickie an, eingehüllt in einer Duftwolke von Sex und Leidenschaft.
Du öffnest die Zimmertür, stellst das Gepäck ab, nimmst mich in den Arm und wanderst mit Deiner Hand unter mein Kleid, fährst mit Deinen Fingern zwischen meinen Schenkeln, zwischen denen noch feucht und klebrig Dein ****** zu fühlen ist.......du tauchst zwischen meine Scham und schon hab ich wieder das Gefühl, als würde die Erde eine Sekunde stillstehen. Die ziehst Deine Hand hervor und gibst mir einen Finger nach dem anderen in Mund. Genüsslich sch***** ich einen nach dem anderen sauber. Dann packst Du mit beiden Händen meinen Hintern, presst mich an Dich und sagst, ab unter die Dusche , wir haben ein volles Programm heute. :-)
Ich schau Dich fragend an, aber Du gibst mir nur einen Klaps auf den Hintern und schiebst mich Richtung Bad. Wir duschen zusammen, gaaanz anständig und doch wird mir bewusst, wie sehr es mir gefehlt hat, sich einfach auch nur zu sehen. Gegenseitig trocknen wir uns ab und ich frage Dich wohin wir gehen und was ich anziehen soll.....bequem, leger....zum wohlfühlen......okay, ich krame in meiner Tasche und entscheide mich für eine schwarze Jeans und eine türkise Bluse mit V-Ausschnitt und auf geht`s. Im Fahrstuhl steh ich in einer Ecke und Du stehst vor mir......ich schau Dich an und setze zum fragen an. Doch Du lachst und sagst, ich verrate nichts Mrs. K. :-)
Hand in Hand schlendern wir durchs vorweihnachtlich geschmückte Hamburg. Überall leuchten Lichterketten und brennen in den Schaufenstern Kerzen. Gefühlt vor jedem Zweiten bleiben wir stehen und küssen uns und fachsimpeln wieder über aktuelle Farbkonzepte zum Schmücken. In der Luft liegt der Duft von Glühwein, gebrannte Mandeln und Lebkuchen.
Wir essen auf dem Weihnachtsmarkt was vom Grill und dazu gibt`s einen Becher Punsch. Meine Wangen färben sich rot und ich spüre, wie der Alkohol mich wärmt und mich eine sexuell aufgeladene Leichtigkeit erfasst. Du blickst auf die Uhr. Es ist kurz nach 21 Uhr. Komm sagst du, es ist nicht mehr weit. 20min später stehen wir vor einer Treppe die hinab in eine Kellerbar führt. Wir gehen die Stufen herunter und mein Blick fällt auf das Plakat an der Eingangstür.....Weihnachtskaraoke........ich drehe mich um, falle Dir um den Hals und strahle Dich übers ganze Gesicht an und hauche Dir ein Danke ins Ohr.....mein nächster Gedanke ist, ich hätte vielleicht doch noch ein zweites Glas Glühwein trinken sollen. Die Bar ist brechend voll und wir mischen uns unters Volk......bestellen uns noch einen Cocktail und begeistern uns an den Hobbysängern, die abwechselnd auf der Bühne stehen. Ich hab mein Glas aus und Du zwinkerst mir zu und sagst....na los Mrs. K., es ist ihre Bühne........ich ziehe den letzten Rest vom Cocktail durch den Strohhalm und mache mich auf den Weg......nehme das Mikro von meinem Vorsänger in Empfang und schaue mir die Titelauswahlliste an. Ich weiß irgendwie genau welchen in suche....finde ihn und los geht`s.....ich suche Deinen Blick ......i dont want a lot for christmas, there is just one thing i need. I dont care about the presents. Underneath the christmas tree. I just want you for my own. More than you could ever know. Make my wish come true. All i want for christmas, is you......ach ich liebe diesen Song und ich bin so glücklich über diesen Moment. Du wusstest wie gern ich das schon immer wollte. Ich genieße den Moment so sehr......das Lied ist zu Ende, ich reiche das Mikro weiter und kann es kaum erwarten zu Dir zu gelangen. Nehme Dein Gesicht in die Hände und küss Dich voller Dankbarkeit.....komm lass uns gehen flüstere ich Dir zu.
Irgendwie scheinen wir zum Hotel zurück zu schweben, ich kann mich nicht erinnern wie wir aufs Zimmer gekommen sind, aber auf einmal stehen wir vor unserem Bett. Du knöpfst meine Bluse auf, schubst mich aufs Bett öffnest meinen Jeansgürtel und den Reißverschluss. Instinktiv hebe ich meinen Po und Du streifst mir die Jeans von den Beinen. Ich will mich aufrichten, doch wie auf Deinen Fotos fängst Du quälend langsam an ein Kleidungsstück nach dem anderen abzulegen. Du grinst mich dabei an, denn Du siehst an dem dunklen Fleck in meinem Slip, das ich ungeduldig bin und hungrig auf Dich.......Du stehst nackt vor mir, beugst Dich über mich und legst meine Arme gestreckt nach oben. Ich schließe die Augen und spüre, wie Deine Hände meinen String nach unten ziehen und ihn über die Füße streifen.
Langsam wandern Deine Hände an meinen Waden und meinen Schenkeln hinauf und gelangen bis zu meinem Venushügel. Ich lege den kopf zurück und ein leises Stöhnen entweicht mir. Was hab ich dieses Berührungen vermisst. Ich spüre wie Dein Mittelfinger langsam wieder abwärts fährt und meine Lippen teilt. Jaaa genau das will ich.......Du ziehst mich mit meinem Hintern bis zur Bettkante, spreizt meine Beine und ich stelle diese auf der Bettkante auf. Du kniest Dich vors Bett und Deine Zunge wandert unendlich langsam zwischen meine Scham. Meine Perle schwillt sofort an und ich hab das Gefühl auf der Stelle zu explodieren.......Du spürst wie sexuell aufgeladen ich bin, kommst zu mir hoch und flüsterst mir ins Ohr, berühr Dich, zeig mir was du willst und komm für mich. ........ich rutsche im Bett nach oben, lege mir ein Kissen unter den Kopf. Meine Beine sind weit gespreizt und Du setzt Dich zwischen sie......ich schaue Dich an und sage zu Dir, gleiches Recht für alle.....lege meine Finger um Deinen geschwollenen aufrecht stehenden Schwanz und sage zu Dir....komm mach`s Dir für mich.......ich schließe die Augen....die Finger meiner linken Hand wandern über meinen Bauch, streifen über meine Brust und ich spüre wie sich meine Nippel aufrichten, weiter hinauf über meinen Hals und dann verschwindet mein Zeigefinger in meinem Mund und ich habe das Gefühl an Deinem Glied zu saugen. Meine rechte Hand hat den Weg zwischen meine Schenkel gefunden und taucht in den schwere Feuchte zwischen meine Schamlippen ein. Mein Mittelfinger umspielt meine Perle.....Du genießt den Anblick und musst Dich bremsen nicht in mich zu stoßen...... Du schließt die Augen, obwohl Du den Blick eigentlich nicht von mir lassen möchtest. Deine rechte Hand umfasst fest Deinen Schwanz.
Langsam fährst Du an ihm auf und ab, während Du mit Deiner linken Hand über Deinen Bauch und Deine Brust streichelst. Du schiebst Dich noch dichter zwischen mich, so dass sich meine Beine noch weiter spreizen. Mein Handrücken massiert dabei leicht Deine Hoden, während meine Finger um meine Klitoris kreisen.
Ich öffne kurz meine Augen, um einen Blick in Deine zu werfen. Wir schauen uns kurz an. In unserem Blick liegt der Ausdruck von Genuss, Leidenschaft, Hingabe. Beide schließen wir die Augen wieder und driften ab in unsere Welt. Jeder ist bei sich und doch sind wir beieinander.....meine linke Hand streicht über meinen Bauch hinauf zu meinen Brüsten. Meine Brustwarzen sind voll aufgerichtet. Mit Daumen und Zeigefinger umspiele ich diese.....ich kneife sacht aber doch bestimmt in diese und stelle mir vor, es wären Deine Zähne die sich um sie schließen. Meine Lustperle umspielenden Finger werden immer schneller. Mein Becken schiebt sich noch weiter tiefer zu Dir und ich hebe es etwas an, als wenn ich Deinen Schwanz in mir aufnehmen möchte. Ich will Deinen Saft auf mir spüren, will mit Dir kommen. Und Du spürst das. Immer fester und schneller gleitest Du an Deinem Schaft auf und ab. Deine linke Hand umspielt Deine Eier. Dein Bauch und Deine Schenkel werden fest und hart als Du merkst, dass Dein Höhepunkt naht. Du blickst auf mich hinab und siehst, dass mein Dekollte schon völlig gerötet ist. ......mein Atem geht stoßweise und ich spüre wie die Welle des Orgasmusses über mich kommt. Mein Becken zuckt, ich stöhne laut und bäume mich auf. Als hättest Du nur auf mich gewartet, gibst auch Du Dich der Lust völlig hin. Dein ****** verteilt sich auf meinem Busen, Bauch und fließt hinab zwischen meine Schamlippen. Du fällst auf mich und wir kleben beide aneinander. Der Geruch nach Sex liegt in der Luft, Du hebst den Kopf und reckst Deine Lippen und gibst mir einen Kuss. Meine Augen sind noch geschlossen. Ich bin noch weit weg und will den Moment einfach nur festhalten. Meine Hände streifen über Deinen Rücken. Du drehst Dich von mir und kuschelst Dich seitwärts an mich. Deine Finger zeichnen Spuren in den ******f*****n auf meinem Körper bis hinab zwischen meine Lippen. Du fährst die Bahnen wieder hinauf und streifst mit den Fingern über meine Lippen. Ich fahre mit der Zungenspitze über meine Lippen und nehme den Mixgeschmack von Dir und mir auf. Langsam öffne ich die Augen, schaue Dich an, möchte etwas sagen, aber irgendwie fällt mir kein passendes Wort für diesen Moment ein. Er soll einfach andauern........

  • Geschrieben von Schnuppi2x
  • Veröffentlicht am 17.09.2014
  • Gelesen: 5545 mal

Kommentare

  • ChrisHH18.09.2014 20:05

    Wunderbar, Schnuppi!
    Ausdrucksstarke Sprache! Sehr aufregend und anregend!

    Gibt es eine Fortsetzung???

Schreiben Sie einen Kommentar

0.117