Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Wie ich zum Wäschefetischten wurde

0 von 5 Sternen
Keine Ahnung, woher es kam. Ich war da gerade mal 12 Jahre alt, als ich eine Zeitschrift mit Bildern von Frauen in Lack- und Regenmänteln sah. Aber sofort hat sich etwas entscheinendes geregt. Es war nur eine normale Modezeitschrift, weder ein Pornoheft noch sonst etwas in der Art.
Ich wußte es einfach, ich war anders. MEIN Glied wuchs ohne Ende und ich wußte nicht mehr,wohin,mit dem Druck. Ich wußte nur, oben auf unserem Wäscheboden hängen einige Schürzen und BH`s. Und da habe ich das erste Mal in meinem Leben in die Schürze einern erwachsenen FRAU ge*******. Ich war nicht stolz darauf, aber irgendwie doch.
Obwohl ich dann später meine offizielle Unschuld verloren hatte, ging mir die Sache von damals nie mehr und bei jeder Nylon- oder Dederonschürze, geschweige denn bei .
BH`s für ältere Damen aus dem Kopf. Und seitdem *****e ich mit Vorleibe in die BH`s, die gerne von älteren Damen getragen werden
Ich war jedenfalls bei meiner Vietnamesin, hatte mir den Damendedronslip und den BH umgebunden habe bezahlt und das Geschärft verlassen.
  • Geschrieben von bhbesamer
  • Veröffentlicht am 18.11.2017
  • Gelesen: 6119 mal

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

0.071