Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Wie alles begann....

5 von 5 Sternen
Ich hatte eine ganz normale Kindheit... behütet, liebevoll und sehr familiär. Ich war ein super Sportler und hervorragend in der Schule. Ehrgeiz, Motivation und Disziplin bestimmten schon früh mein Leben. Meine Eltern förderten und forderten mich, was ich ihnen stets hoch angerechnet habe, obwohl ich sie manchmal auch am liebsten zum Teufel gewünscht hätte. Sie waren noch jung, als ich kam und hatten eigentlich ihr Partyleben noch vor sich. Aber sie verzichteten, der Familie zuliebe. Als ich die Sexualität entdeckte war ich irgendwo bei 10 Jahren rum und ich wunderte mich stets, warum meine Unterhose immer nass war, wenn ich da unten bisschen rumgerubbelt hatte. Aber letztendlich war es mir egal, weil dieses Gefühl, das ich dabei hatte einfach nice war. Im Laufe der nächsten Jahre wurde ich zunehmend schlauer, was die Hintergründe und die biologischen Ursachen waren und es kamen auch immer mehr Mädels ins Spiel, die den Drang hatten, ihre eigenen Erfahrungen mit meinen zu vermischen. Doch ich erkannte schon früh, dass ich den wirklichen Kick nur bei älteren Frauen bekam. Als ich 16 war ist meine Mutter gerade 35 geworden, mein Vater war Anfang 40. Ich hörte die beiden oft beim Sex, denn ihr Schlafzimmer war gegenüber von meinem Zimmer und sie waren sehr leidenschaftlich und oft auch sehr laut. So überkam mich eines Abends die Neugier und ich schlich mich über den Balkon zu ihrem Zimmer. Geschützt von der Dunkelheit war ich fasziniert von dem Reiz etwas Unanständiges zu tun und es erregte mich ungemein, meine Eltern beim Sex zu beobachten. Sie trieben es wild und hemmungslos in allen möglichen Stellungen und schließlich kamen beide lautstarke zum Höhepunkt. Dieses,, erste Mal" verfolgte mich in meinen Phantasien denn ich sah das erste Mal zwei erwachsene Menschen beim Sex... nicht im Fernsehen oder auf Video, sondern live und hautnah. Es wurde für mich zur Droge und ich musste es immer wieder tun bis ich schließlich anfing, beim Zusehen zu onanieren. Es war die nächste Stufe meines persönlichen Kicks und es war so unglaublich geil. Doch dann passierte etwas, was mein Leben und auch mich veränderte...
Ich schlich mich wieder, wie gewohnt, über den Balkon zum Schlafzimmerfenster, als ich die Geräusche hörte und sah den Beiden zu, wie sie es trieben. Es war anders als sonst, viel wilder und animalischer . Mein Vater benutzte sie und nahm sie viel härter als je zuvor. Es gefiel mir, wie er sie behandelte und es erregte mich ungemein. Ich massierte die Beule in meiner Hose, bis ich plötzlich merkte, dass..... es nicht meine Mutter war.

Meine Eltern trennten sich, als meine Mutter es herausbekam. Das war 2 Monate nach diesem Erlebnis. Mein Vater hatte viele Frauen neben meiner Mutter, da er süchtig nach ihnen und nach dem Sex war. Liebe spielte in seinem Leben schon lange keine Rolle mehr sondern nur noch die kurzfristige Befriedigung, und die war immer schnell wieder erloschen und so brauchte er den nächsten Kick. Mein Vater war sehr dominant und konnte Menschen unglaublich gut manipulieren. Frauen hatten das zu tun, was er wollte und Männer zählte er immer zu seines Gleichen. Deshalb wurde ich auch von seiner Art verschont, aber trotzdem prägte sie mich und ich war schon früh ähnlich, wie er. So blieb ich nach der Trennung dann auch bei ihm und hatte nur noch selten Kontakt zu meiner Mutter, die es in den Süden des Landes zog. Mein Vater zog seinen Lebensstil weiter fort und ich bemühte mich gar nicht erst die Namen seiner Freundinnen zu behalten. Für ihn gab es keine Liebe mehr, nur noch Sex... je versauter, desto besser. Und irgendwann zerstörte er zum zweiten Mal meine heile Welt und machte mich so immer mehr zu seines Gleichen.
Ich war gerade 6 Monate mit Leni zusammen und war das erste Mal in meinem Leben richtig verliebt. Wir waren glücklich und sie war einfach wundervoll. Leni war 3 Jahre älter als ich und begann gerade ihr Studium als wir zusammen kamen. Wir lernten uns beim Einkaufen kennen. Ich rannte unachtsam in eine Umkleidekabine ohne zu schauen, ob da vielleicht schon jemand drin ist... und plötzlich stand sie vor mir. Sie war so unglaublich attraktiv mit ihrer sportlichen Figur und dem hübschen Gesicht unter ihren langen blonden Haaren. Ich verliebte mich sofort in sie....
Doch mein Vater war von Anfang an gegen Sie bzw gegen die Beziehung. Vermutlich entsprach unser Glück nicht seinen eigenen Werten und schon gar nicht seiner Einstellung gegenüber Frauen. Leni und ich waren auf Augenhöhe, besprachen alles und kuschelten viel miteinander. Doch das war nicht seine Welt und so tat er alles, um mich davon zu überzeugen, dass Liebe nur verletzlich macht. Eines Abends musste ich dann erkennen, dass er Recht hatte...
Mein Vater hatte mir oft gesagt, dass er es mir eines Tages beweisen würde, dass Leni nicht die ist, die ich in ihr sehe. Und dann kam dieser Moment. Er holte uns von einer Party ab und nahm uns mit nach Hause. Wir waren beide gut drauf und sie machte mich unglaublich scharf. Sie hatte dieses sexy Kleid an und ihr Make up war der Hammer. Doch während sie im Badezimmer verschwand, um schnell zu duschen spürte ich die Wirkung des Alkohols und legte mich ins Wohnzimmer auf die Couch. Als ich (gefühlt) wenig später aufwachte und ins Bad gehen wollte traf es mich wie ein Schlag... Die Badezimmertür stand offen und ich sah Leni, wie sie vor meinem Vater kniete. ****** lief aus ihrem Mund und sie war völlig erschöpft. Ich sah die beiden fassungslos an und zum zweiten Mal in meinem Leben brach eine Welt in mir zusammen. Doch dieses Mal war es eine unglaublich brutale Wucht, die mich überrollte, denn ich musste mir eingestehen, dass die Liebe meines Lebens doch nur die Person war, vor der mein Vater mich gewarnt hatte. Er hatte sie gefragt, was sie für eine finanzielle Unterstützung ihres Studiums alles tun würde und sie hat nicht lange gezögert und ihm seinen Schwanz geblasen. Die zweite Runde hätte dann vermutlich im Schlafzimmer stattgefunden, so willig, wie sie war.
Eigentlich hätte ich meinen Vater hassen müssen für das, was er getan hat. Stattdessen war ich ihm dankbar... warum auch immer. Er hatte zunächst meine heile Familienwelt mit den Werten von Treue, Liebe und Vertrauen zerstört, um mich dann endgültig zu zerbrechen, indem er mir meine große Liebe genommen hatte. Aber ich sah in ihm nicht den Bösen, nur in den Frauen, die fortan nur noch eine sexuelle Rolle in meinem Leben spielten.
Zwei Dinge erregten mich auf besondere Weise. Frauen, die für mich nicht erreichbar schienen und, immer noch, das heimliche Beobachten.
So schlief ich mit zahllosen verheirateten Frauen,oder ich beobachtete sie beim Sex mit ihren Männern oder anderen Geliebten. Ich brauchte den Sex, verbunden mit dem Gefühl gerade etwas zu tun, was die Liebe zwischen zwei Menschen möglicherweise zerstört. Es war der Kick, von dem mein Vater immer gesprochen hatte und ich wusste nun, was er damit meinte...
Kurz bevor er dem Krebs erlag, verriet er mir, was ihn zu dem Menschen gemacht hatte. Meine Mutter war nicht die, für die ich sie hielt. Sie war bereit, für ihren persönlichen Vorteil alles zu tun...und so betrog sie meinen Vater über Jahre. Er wusste davon, aber sein Ego verbot es ihm, sich von ihr zu trennen, da er dann wie ein Schwächling dagestanden hätte, der seine Frau nicht im Griff hat. Die Schmach wollte er nicht über sich ergehen lassen und deshalb wurde er kalt und gefühllos. Doch sein größter Fehler war es, mich genauso werden zu lassen, dessen war er sich bewusst und mit dieser Schuld ging er letztlich von uns.
Ich machte hingegen weiter und lebte das Leben, das er mir vorgelebt hatte. Stets auf der Suche nach dem nächsten Kick, der nächsten Frau, die ich nicht haben konnte und die ich mir dann doch nahm... für die schnelle harte Befriedigung meiner Lust oder die Erregung des Beobachtens während sie sich von irgendeinem Typen ordentlich durchvögeln lässt.
Doch dann traf ich meine Frau... und alles wurde auf einen Schlag anders... bis die Phantasien kamen und mich meine Vergangenheit wieder einholte.

Damit begann ein neues Kapitel in meinem Leben unter der Überschrift,, Meine Frau ".

  • Geschrieben von Gun55
  • Veröffentlicht am 30.04.2020
  • Gelesen: 7635 mal

Kommentare

  • Der_Leser11.05.2020 08:49

    Das liesr´Liest sich so flüssig und authentisch, als wenn man eintaucht und die Rollen wechselt. 5* von mir

  • Dorothy196902.12.2020 23:31

    Profilbild von Dorothy1969

    Toll geschrieben Gun55,
    Wie von der Seele geschrieben und gleichzeitig nachdenklich machend.

Schreiben Sie einen Kommentar

0.084