Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Wer hat Angst vor Traktusien? (Teil 6/ENDE)

0 von 5 Sternen
Staatssekretär Köstner beendete seinen schriftlichen Bericht. Er hatte ausführlich dargelegt fest, dass Traktusien nicht für Jugendliche aus Deutschland geeignet sei und dass ein weiterer Aufenthalt deuitscher Schulklassen oder anderer, nicht erwachsener Personen in diesem Land ethisch und unter dem gesichtspunkt des Jugendschutzes nicht zu vertreten sei.

**************************************

Am nächsten Tag erging an Utas Klasse die Aufforderung seitens des Auswärtigen Amtes, Traktusien binnen 24 Stunden zu verlassen..

*************************************

Die Geschichte endet hier und ich distanziere mich von den Vorkommnissen in Traktusien. Ich bin damit einverstanden, dass unter dem gesichtspunkt des Jugendschutzes die gesamte Geschichte von diesem Geschichtenportal zu entfernen ist. Es lag mir fern, die Vorkommnisse in Traktusien zu verherrlichen.

ENDE
  • Geschrieben von Echt_nett
  • Veröffentlicht am 14.04.2015
  • Gelesen: 2946 mal

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

0.059