Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Weinernte!

5 von 5 Sternen
Wie jedes Jahr, so wollte ich auch in diesem Jahr bei Familie Rainer wieder bei der Weinlese helfen.
Ich reise dazu immer am Freitag an, um das komplette Wochenende helfen zu können!
Lisa, die Mutter, hat 2 halbwüchsige Töchter und einen ziemlich brutalen ungepflegten Haudegen als Mann!
Lisa sagte mir jedesmal, dass sie meine kultivierte Art und meine vielfältigen Interessen bewunderte und sie bestaunten meine gepflegten Hände,die aber trotzdem fest zupacken könnte. Lisa ist 53 ,üppig gebaut mit breiter Hüfte und sehr üppigen Brüsten. Sie ist keinesfalls fett .....aber eben gut gebaut.
Meine Aufgabe heute war das waschen der Trauben, nach der Lese und vor dem keltern.
Dazu stand ich auf einer kleinen Leiter mit 3 Stufen um in den Holzbottich besser schauen zu können.Ich Tag meiner Arbeit,während Lisa mit einer Karre immer wieder neue Trauben brachte und mir reichte. Ich hatte meine alte Schlabberjeans an, die für diese Arbeit gerade Recht war.
Plötzlich merkte ich,wie Lisa mich etwas heftiger als sonst berührte und mein gutes Stück reagierte sofort und zeichnete sich deutlich in der Jeans ab. Gleichzeitig hatte ich aus dieser Perspektive einen traumhaften Einblick in ihr prall gefülltes Dekolleté ihres einfachen Arbeitskleides. Sie staunte nicht schön hat über die Firmensionen der Beule in meiner Hose. "Da ist wohl jemand sehr neugierig" sagte sie! Ohne grosse Umschweife öffnete sie meine Jeans und streifte sie nach unten. Unterhosen trage ich ja grundsätzlich nicht! Es passte genau,dass mein Schwanz in ihrer Mundhöhe war und sie öffnete diese weit um meinen Schwanz in voller Länge zu verschlingen! Ich musste mich am Bottich rückwärts festhalten denn es ereilte mich ein leichter ,sehr angenehmer Schmerz. Ihr prächtigen Zähne und ihre Zunge vollführten einen "Höllentanz" mit meinem besten Stück und es zuckte und brannte bei mir wie verrückt.
Dann ließ sie. kurz von mir ab,zog mich von der Leiter zum Arbeitstisch auf den sie sich setzte und sich die Klamotten vom Leib riss! Nun sah ich ihren prallen,lustvollen Körper in ganzer Pracht und würde megageil! Sie öffnete ihre Schenkel und spreizte die Beine weit auseinander so dass ich bestens in sie eindringen konnte.Mit ihren Beinen umschlang sie meinen Hintern und zog mich so förmlich in sich hinein. Es war ein unglaubliches Gefühl in ihr zu sein,denn sie war sehr eng gebaut und ihre Scheide spielte mit meinem Schwanz,so als wenn eine kräftige Faust mein Glied umspannt. Damit spielte sie so,wie ich es ich es noch nie vorher erlebt hatte. Mit einigen kräftigen Stössen bei den sie lustvoll stöhnte, erweiterte ich meine Aktivität, in dem ich mit dem rechten Zeigefinger zusätzlich ihren Kitzler kräftig stimulierte,solange bis ein kräftiger Strahl ihrer Lustflüssigkeit an meinen Unterleib *******e ! Da ich noch nicht gekommen war, drehte ich sie auf dem Tisch um,so dass sie bäuchlings darauf zu liegen kam und ich nun von hinten erneut mit einem kräftigen Stoss in sie eindrang und jetzt war hältst ich die Gangart langsam,indem ich meinen Schwanz rein und raus langsam,aber kräftig bewegte. Ich merkte wie sie erneut kam und steigerte mein Tempo bis ich meine geballte Ladung ****** in ihren Schoss Schüssen könnte. Wir stöhnten beide kräftig auf und ich war wie von Sinnen.Ihren kräftigen wohlgeformten Po vor mir .Die ganze Frau so zu erleben war das Höchste. Auf dem Tisch war eine Riesenpfütze aus ihren Lusttropfen und meinem ****** entstanden! Wir lösten uns langsam voneinander! Ich küsste sie tief und innig und ich streichelte noch einge Minuten ihre sagenhaften Brüste und massierte dabei leicht die steil aufgerichteten Brustwarzen. Plötzlich hörten wir draussen die Stimme ihres Mannes und hurtig richteten wir unsere Klamotten. ,"Das möchte ich öfter mit die erleben"hauchte sie ,beseitigte die Spuren unseres Erlebnisses und verschwand in die Küche. Auch ich machte mich rasch wieder an die Arbeit!
  • Geschrieben von Janakerman
  • Veröffentlicht am 19.09.2020
  • Gelesen: 17221 mal

Kommentare

  • Mone20.09.2020 08:48

    Profilbild von Mone

    Weinlese .... so so ;-)
    könnte eine Fortsetzung durchaus vertragen, ich mag Geschichten mit üppigen Frauen
    möglichst nochmal Korrektur lesen...

Schreiben Sie einen Kommentar

0.078