Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Was Kassierinnen so denken -.....

5 von 5 Sternen
Hallo ich bin Maja und ich arbeite in einen Supermarkt hier ganz in der nähe .Ich bin die kleine Kassierin die dich nach deiner Kundenkárte fragt, immer freundlich ist, und Dir auch den Einkauf mit ans Auto trägt. Ich bin die Verkäuferin ,die du im Laden nach Pfeffer,Salz oder Kondomen fragst und sie Dich sicher und auch diskret zu den gewünschten Dingen führt.Ich in die, die du anschnauzen kannst wenn mal wieder ein Preis nicht stimmt oder wenn ein Artikel wegen grosser nachfrage ausverkauft ist. Kurz gesagt ich bin die die du jeden Tag begegnest aber nie richtig beachtest weil ich schon zum Inventar gehöre.
Unser Slogan ist programm , bis letztes Jahr wurden wir” täglich immer ein wenig besser” und seit Dezember kann man mit uns “gesund leben “ dass man bei uns KEIN Geld fürs einkaufen bekommt, ist dann natürlich auch klar.Heute war ich als Aufsicht eingeteilt , was durchaus seine vorteIle hatte. So war ich im Laden unterwegs und steckte hier neue Preischilder,verräumte da das Leergut, oder füllte dort das Obst auf. Zwischen durch nahm ich an der Kasse einen Umtausch entgegen, oder brachte den Kollegen Wechselgeld.Zwischendurch machte ich mir meine Gedanken ob einer Single war oder nicht . “wiiiiee Gedanken ?” werdet ihr euch fragen.Na ich denke ich erkenne ob einer Single ist oder nicht an dem Einkauf der er oder sie im Einkaufwagen hat. So dachte ich jedenfalls.
Windel,Babynahrung, Feuchttücher und Bio Karotten …Kein Single! …..
Finger weg,.......
Famlilienvater der seine kleine neue Familie bei laune hält in dem er einkaufen geht.
Dann gibt es noch den super teuren Champagnerkäufer der mit Kennermiene Erdbeeren aussucht und in der Drogerieabteilung nach den Babyöl greift.
Finger weg….
oder auch nicht ….
wenn du nur auf ein Abenteurer aus bist,
Er ist Single und das auch sicher aus guten Grund.
Dann gibt es noch den Biokäufer, bei ihm ist alles im Einkaufswagen grün und nachhaltig, und genauso so sieht er auch aus ,schön nachhaltig und biologisch abbaubar.
Finger weg … Familiendad der seiner Familie noch die Welt retten will . Und was kauft der Typische Single?
Meist, drei oder vier Artikel,
entweder Fertigessen….
oder was aus der Warmtheke,....
oder Schokolade.Sicher meine überlegung können auch falsch sein da ich ja die Leute nicht direkt fragen kann aber sie machen es uns Verkäuferinnen den Arbeitsalltag ein wenig amüsisanter.
Gerade wurde ich wieder an die Kasse gerufen als sich ein endvierziger mir in den weg stellte;”können Sie mir weiterhelfen,ich suche einen Wein von hier aus der gegend am liebsten einne Samtrot oder einen anderen guten Rotwein”. ich vertröstete ihn auf einen moment und geleitete ihn ,nachdem ich bei meinen Kollegin an der Kasse war , an unser grosses Weinregal.Ich empfahl ihm einen sehr guten Samtroten von einen hiesigen Winzer. Nicht ganz billig aber mit der ganrantie sich mit dem Wein nicht zu blamieren. Genauso verklickerte ich ihn das mit meiner direkten art. Ich wollte gerade wieder in den untiefen meiner Regale entschwinden als ich abermals seine sehr angenehme Stimme vernahm.” Käse…..Käse bräuchte ich auch noch … kannst Du… können sie mir da auch noch weiterhelfen ?”
Den Du ausrutscher schmunzelnd überhörend begleitet ich ihn zur Frischetheke und half ihn den richtigen Käse zu finden der neben dem Wein zufällig auch zu meinen Favouriten gehörte. “Nun noch Kerzen “ “ wo sind die denn ?” Als ich ihn auch noch dorthin geführt habe setze ich mich auch noch geschwind in die Kasse und kassierte ihn auch noch ab und hatte somit noch ein wenig Zeit ihn genauer zu betrachten Ende vierzig ….
,anfang fünzig, …..blondes Haar mit grauen fast weissen durchzogen ,......
blaue Augen , markante züge im Gesicht,.....
schätzungsweise 1.70 m gross.
“ Nicht Unübel… “dachte ich bei mir “ aber leider kein SIngle, nachdem Einkauf erwartet er seine Frau die er ein paar tage nicht gesehen hat “ So meine gedanken .Ich hatte noch ein paar Sachen bis Feierabend zu tun und somit der nette Unbekannter aus meinen Kopf. Endlich war er dann da ,das arbeitsende. Schnell noch abrechnen, schnell in die sozialräume ,Klamotten raus geschwind unter die Dusche abtrocknen , anziehen und dann den Laden abschliesen und raus in die kühle Nacht.Bei uns hatte es sich so eingebürgert zum Abschluss noch eine Zigarette zu rauchen als mein Azubinchen meinte” Fr. Schillinger da klebt irgendwas an ihren Auto. “ Ganz aufgeregt ging die Meute zu meinen Auto.Tatsächlich ein riesiger Umschlag behinderte die Sicht aus dem Frontfenster. Hochrot nahm ich den Umschlag vom Fenster und verabschiedete mich eilig von meinen Kollegen, startete und fuhr ein paar Strassen weiter um dann voller neugierde diesen Umschlag zu öffnen.Ich traute meinen Augen nicht …. “ was war dass den…. ? Eine Einladung … zum Wein … Käse und Musik”.... drunter noch die Adresse und ein P.s. dass ich auch in Arbeitskleidung erscheinen dürfe.
Neugierig ,oder war es wagemut fuhr ich zu der angebenen Adresse. Ging unzählig viele Treppenstufen hoch und stand dann vor einer Eingangstür.mit nur einer Klingel. Zögerlich berührte meine Finger den Knopf und ich hörte die Glocke innen anschlagen .
Ich hörte ihn die Treppe runter kommen,danach öffnete sich auch schon die Haustüre und tatsächlich es war das der nette Kunde der mich heute abend ne halbe Stunde in beschlag hatte. Ich glaube bei mir Stand für Sekunden der Mund offen, aber ich ging durch die Tür in das Haus.
”Schön dass du da bist …
ich hatte ehrlich gesagt nicht wirklich damit gerechnet …. irgendwie hast du mich immer übersehen …
und als ich durch zufall mitbekam mit welchen Auto du fährst ,,. da war die Idee mit der Einladung geboren …. ich hoffe du bist mir nicht böse komm rein …
ich habe alles vorbereitet.” Sprudelte es aus ihm raus und ich merkte das er schrecklich nervös war , was mir meine Unruhe wieder ein wenig nahm . Ausgleichende Gerechtigkeit!!
Er führte mich in ein Wohnzimmer. Wein stand dekandiert auf dem Tisch dazu zwei riesige Kelche von Weingläser, der Käse teilte sich eine Platte mit Trauben und Feigen. Gekonnt nahm er mir meine Jacke ab, und goss mir den Wein mein Glas. Paul so stellte er sich mir vor entpuppte sich als Charmanter Plauderer und Unterhalter; Er hatte ahnung von Musik , und war sehr belesen, die zeit verging wie im fluge ich merkte wie mir der Wein langsam zu Kopf stieg. Aus dem alten Plattenspieler der den ganzen abend lief, kam eine schone Rumba .Ich bat Paul mit mir zu Tanzen .erstaunt und warnend dass er kein guter Tänzer sein kam er meiner bitte nach. Sicher führte er mich, gekonnt öffnete er mich zu den Figuren.Geschmeidig glitt und entglitt ich seinen Armen.
Er roch soooo gut, ….
seine wärme die durch sein Hemd strahlte, das machte mich total an. War es der Wein oder war es diese Situation ich weiss es nimmer auf jeden fall streckte ich mich und küsste ihn einfach so auf den Mund. Ich lockte ihn mit meinen warmen Lippen, immer wieder und merkte wie er es genoss. aber dann Übernahm er die Regie .
Fordernd teilte er meine Lippen , …
seine Zunge suchten sie meine ,....diese spiel ., ,,,
diese einigkeit im tun erregten mich ohne ende .
Ungeduldig öffnete ich Knopf….
für Knopf ….
für Knopf von seinen Hemd .
Er lies es zu wie ich ihm das Hemd vom Körper streiffte , im gegenzug öffnete er meine Haarspange und meine braunen Locken fielen ungebändigt über die Schultern.Danach nestelte er an meine Shirt und ich half ihn mir dieses auszuziehen Seine Lippen berührten meinen Hals und machten mich fast willenlos Ein Schauer nach dem anderen jagten über meine Haut…
oder war es ein schwerer Sonnenbrand der diese reitzungen ausführten? ich legte den Kopf schief und musste aufpassen dass ich nicht schnurrte .
Seine Zunge …
seine Lippen..
wanderten …
und seine Hände …
seine Finger …
gleiteten uber mein Brustbein zu den Rippen …
weiter sachte über den Bh …
den er nun öffnete und mich von ihm befreite.
Meine erregung war nun sichtbar….
seine spürte ich ,,...
seine Atem wurde voller ..
seine stimme nahm noch ein tieferes timpre an.
Es war alles irgenwie faszinierend. Ich öffnete nun seine Hose und alles störende wurde entsorgt.
Nix aber gar nichts zierte nun seinen Körper und ich nutzte die gunst der Stunde um mich nun um sein erregten Männlichkeit zu kümmern. Ich rutsche hinunter und nahm ihn sachte in den Mund … ganz tief rein und raus ….
immmer wieder …
rein …
raus …
.rein raus…..
ohhhh er füllte meinen Mund mehr wie aus …
das war so grossartig das gezucke …
dass pumpen …
zu merken …
zu schmecken …
zu saugen ….
oh das war so gut .,..
und ich merkte dass Paul das sehr gefiehl…
seine Reaktionen waren eindeutig.
Nur klasse… !!!!
PlÖtzlich zog er mich hoch …
küsste mich voller verlangen…
und zog mich zurn Couch. Paul kämpfte mit meiner Jeans . aber er schaffte es ohne meine hilfe, die er nicht wollte , mich zu befreien. Nackt lag ich nun halb unter ihm , seine Hände schienen überall zu sein …
genauso wie seine lippen …
und seine Zunge zogen heisse spuren auf meiner Haut..
Ich stöhnte schon leise,....
Seine Haare auf meinen Bauch ……
wie Tausende von Ameisen die über dich herfallen …
irre … nur irre !!
Ich registrierte nicht mehr dass Paul zwischen meinen Beinen verschwand , sanft meine´Lippen teilte und mit den seinen meine Perle zum beben brachte .Er saugte er….
er leckte ….
er brachte mich zum beben …..
oh ich wollte ihn …
ich wollte ihn nun ganz ….
ganz und gar ,,...
und zwar ganz in mir !!!
Als würde er meine Gedanken spüren dranG er sehr schnell in mich ein um dann kurz innezuhalten , er schaut mich kurz aus seinen blauen Augen an, und fing an sich zu bewegen ….
langsam …
ganz langsam ,....
fing er an sich zu bewegen ….
wie ein Fahrzeug dass fahrt auf nimmt und nimmer zu bremsen wird …
aber trotzdem alles unter Kontrolle hat… ich spürte seine kraft ,... seinen Atem …
seine Männlichkeit in mir …
die mich zu wahnsinn brachte …
ich glühte,,,
er glühte …
ich hörte mich stöhnen …
oder waren es wir?
Ohhhh.. ich wollte fliegen!!!!…
ich durfte fliegen !!!!!…
oh wie war das geil…!!!!!!
dieser Höhepunkt,,,!!! dieser Höhenflug …!!!
Dieser Sinnesrausch …
so vertraut …
doch jedesmal sowas von neu…
boah ich war ganz ausser Atem. genauso wie er …
ich merkte seinen Herzschlag der mit dem meinen total im einklang war,,, das war so ein tolles Feeling…. und wenn ich überlegte dass ich ihn heute in einer meiner Männerschubladen gesteckt hatte .. musste ich lachen ..”.so kann man sich täuschen …” dachte ich bei mir und küsste Paul lange der mich danach auf sich zog,,,,,,,
  • Geschrieben von sahna
  • Veröffentlicht am 29.03.2015
  • Gelesen: 12380 mal
Das Profilbild von sahna

Kommentare

  • Mone30.03.2015 07:01

    Profilbild von Mone

    Dass ist ja soooo romantisch, schöne Geschichte, wie aus dem Leben...

  • nightrider30.03.2015 07:06

    Profilbild von nightrider

    Ich glaube, ich muss dann gleich mal einkaufen gehen.......

  • sahna30.03.2015 09:00

    Profilbild von sahna

    Schmunzel..... na dann viel spass

  • doreen30.03.2015 21:41

    5 Sterne von mir

  • sahna30.03.2015 21:43

    Profilbild von sahna

    Danke.....:-)

  • Funyboy0112.06.2015 18:58

    Hallo sahna,

    vielen Dank für diese ehr anregende und phantasievolle Geschichte.
    Schreib bitte die Fortsetzung dazu, ich bin schon gespannt.

  • sahna12.06.2015 19:50

    Profilbild von sahna

    Danke ... das ist nett


    ;-)))))

Schreiben Sie einen Kommentar

0.101