Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Warum nicht mal verzichten

0 von 5 Sternen
Ich und meine damalige Freundin waren bei einem bekannten Feiern.
es war eine ausgelassene, fröhliche Feier bei der auch Alkohol in kleinen mengen lief und ich durfte deswegen nicht mehr Auto fahren, also bot er uns sein Sofa an.
Bald ging er dann schlafen und wir waren allein und schmusten noch etwas wobei meine Hand über ihre beine streichelte ganz langsam und aufwärts. ich kam irgendwann an das ende ihrer zarten Schenkel und begann über den zarten Hügel zu streicheln. Immer wieder auf und ab streichelnd merkte ich das es ihr sehr gefiel da sie sanft und leise stöhnte und auch spürbar feucht wurde. Sanft lies ich meine Finger durch ihre zarten Lippen gleiten immer wieder auf und ab bis ich eine kleine Perle fand die ich sanft kreisend massierte was ihr spürbar Spaß machte. Meine Finger glitten wieder abwärts und fanden den kleinen Eingang den ich kreisend massierte, plötzlich spürte ich ihre Fingernägel auf und in meinen Beinen ein Zeichen für ihren Orgasmus. Als dieser wieder abklang wurde aus dem massieren ein sanftes eindringen in ein feuchtes vergnügen. meine Finger versanken in ihr und ich suchte massierend nach ihrem g -punkt, den ich auch fand und sanft massierte.Da waren sie wieder die Fingernägel jetzt sogar noch fester in meinem Fleisch...
Dieses Spiel trieb ich noch 2 Stunden so weiter was mir auch einige narben einbrachte, am ende schlief sie erschöpft in meinen Armen ein und revanchierte sich am nächsten Morgen.
  • Geschrieben von sexyossi87
  • Veröffentlicht am 06.01.2011
  • Gelesen: 6979 mal
Das Profilbild von sexyossi87

Kommentare

  • Dagmar06.01.2011 23:26

    Profilbild von Dagmar

    Ein bißchen kurz die Geschichte. Wäre neugierig, was am nächsten Morgen passiert ist, ist vielleicht viel interessanter. Aber man kann nicht alles gleich haben, nicht wahr?
    Bussi Dagmar

  • DAKOTA (nicht registriert) 06.01.2011 23:27

    Zwar spannend, aber irgendwie fehlt mir der Glaube bzw.
    der "auf" und "erregende" Teil für den Leser dieser Geschichte, einfach zu kurz, da muß doch noch mehr
    gewesen sein, lese dir mal einige gute ***** Bespiele
    der Geschichten durch, dann müsstest du wissen,
    worauf es den Lesern und Schreibern ankommt.
    Trotzdem mache weiter so und schreibe die
    Fortsetzung für uns... lg

  • Horst07.01.2011 07:36

    Hallo sexyossi87,war ein nettes Vorwort ich hoffe die Hauptgeschichte von nächsten Morgen kommt noch.
    Alles gute für das Jahr 2011.
    Gruß Horst

Schreiben Sie einen Kommentar

0.074