Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Urlaubsträume

4 von 5 Sternen
Es ist ein Scheißurlaub. Wieder ist mit Petra nichts los,kein Sex ,keine Erotik,nichts!
Man lebt einfach nur noch so nebeneinander her.
Am Abend nach dem Abendessen im Hotel,gehen wir nochmal in dieStadt,wie immer lustlos und
stumm. Ab und zu wische ich mir eine Träne aus dem Gesicht,da ich merke wie unsere
33-jährige Ehe den Bach runter geht.
Dann sage ich:"Los ,her mit deinen Slip". Sie sagt: "Du spinnst doch,du tickst doch nicht richtig".
Sie verschwindet aber trotzdem in einem dunklen Hauseingang. Sekunden später kommt sie
zurück und schreit mich an: "Hier du Idiot,du bist doch nicht normal !,dabei wirft sie mir ihren String
an den Kopf, den ich erschrocken einstecke,da schon Leute schauen.
Sie läuft weiter und läst mich einfach stehen. Langsam laufe ich ihr nach.
Vor einem Lokal bleibt sie stehen und sagt:" Hier trinken wir was!".
Wir gehen die Treppen runter ins Lokal. Es ist sehr voll. Im hinteren Teil finden wir 2 Plätze, bei einem jüngeren Mann.
Jetzt sehen wir erst das es ein Nachtclub, mit sehr heißer Bedienung und tollen sexy Frauen ist.
Wir unterhalten uns mit dem jungen Mann der Dieter heißt,über das Lokal,die sexy Frauen und unseren Urlaub.
Dabei schaut er immer wieder auf den Ausschnitt des Kleides von Petra, die jetzt mindestens 2 Knöpfe zuviel auf hatte und
ihren tollen BH mit den kleinen Kettchen zeigte.
Da ewig keine Bedienung kommt,holt Dieter Drinks für uns. Wir stoßen auf den Abend an.
Als Petra zur Toilette geht,erzählen wir weiter über die schönen Frauen hier und das man gleich einen steifen Schwanz kriegt.
So sage ich ihm auch das Petra immer keine Lust auf Sex hat,und der letzte **** schon sehr lange zurück liegt.
Da kommt Petra von der Toilette zurück. Ich bin sehr überrascht. Sie hat ihr Kleid noch weiter auf und der BH war auch weg,
so das man schon fast ihre Nippel sehen kann. Sie sieht wiedermal richtig geil aus.
Mit ihren 53 Jahren kann sie sich ja auch immer noch sehen lassen.
Die Figur ist noch immer top,ihre Brüste straff. Außer einem kleinen Dreieck über ihrer Pussy hat sie kein Haar zwischen ihren
Beinen,da sie sich immer sehr gründlich rasiert.
Als wir ausgetrunken haben ,meint Dieter das er gleich um die Ecke wohnt und wir dort noch etwas trinken könnten.
Ehe ich etwas sagen kann, sagt Petra: Ja,warum nicht ,hier ist es sowieso zu voll !
Zwei Häuser weiter hat er eine schöne Wohnung. Bei Dämmerlicht und leiser Musik,trinken wir noch ein paar Gläser Wein.
Dieter und ich sitzen auf der Couch, Petra uns gegenüber im Sessel. Petra ist toll anzuschauen, richtig sexy.
Plötzlich sagt sie:" Mich würde mal interessieren wer von euc h beiden am zärtlichsten meine Muschi *****n kann."
Dabei hebt sie ein Bein auf die Couch zwischen Dieters Beine und spielt mit dem Fuß an ihm. Mit ihren Händen spielt sie an
ihrer Pussy und ihren Brüsten, dabei stöhnt sie geil. So ein Luder.
Jetzt sieht Dieter das Petra auch keinen Slip anhat.
Wortlos nehme ich ein Tuch das auf dem Sessel liegt und verbinde Petra die Augen.
Ich nicke Dieter zu, er soll Petra als erster *****n. Er kniet sich zwischen die Beine von Petra ,die sie weit spreizt und beginnt
zaghaft und vorsichtig ihre erregte Pussy zu *****n. Es ist schon geil zuzusehen wie Dieter meine Petra leckt und verwöhnt.
Sie windet sich unter den bewegungen seiner Zunge und stöhnt immer mehr. Langsam ziehe ich mich aus und küsse und streichle ihre Brüste. Jetzt wechseln wir und ich ***** Petra jetzt . Sie ist nass wie lange nicht.
Wärend Dieter ihre Brüste leckt und verwöhnt , zieht er sich aus.
Petra stöhnt immer mehr, dann wird sie von einen Orgasmus geschüttelt,wie sie es noch nicht erlebt hat.
Ich höre jetzt auf zu *****n und küsse sie. Sie ist total fertig.
Plötzlich stöhnt sie:"Los, ****t mich, macht mich zu eurer Hure!"
Dieter leckt Petra nochmal,dann setzt er seinen Schwanz an und schiebt in vorsichtig in ihre patschnasse Pussy.
Langsam beginnt er zu stoßen. Während Petra meinen Schwanz bläßt, hat sie wieder einen heißen Orgasmus.
Sie wird immer wilder,sie ist wie im Trance.
Immer geiler wird das ****en von uns, als Dieter plötzlich laut aufstöhnt und ab*******. Ich ***** jetzt ihre tropfnasse Pussy,
die herb nach Dieters Saft schmeckt, wärend er sie küsst und ihre Brüste verwöhnt.
Dann hält er Petra seinen Schwanz hin und sagt:" Blas ihn wieder hart", was sie sofort tut.
Sanft stoße ich jetzt meinen Schwanz in Petra, dabei spiele ich mit meinen Fingern an ihrer Anus.
Das macht sie wild und sie stöhnt:" Ja, ****t mich mit den Finger in den Arsch!".
Dieter reicht mir vom Tisch eine Dose Creme. Damit cremen wir sie nein und machen sie schön flutschig.
Vor Erregung fängt Petra an zu stöhnen und zu zittern. Sie bebt und will die Finger in sich spüren.
Das erinnert mich an unseren Urlaub "Sommer 88" an der Müritz in Kyritz.
Petra hatte damals immer Lust und wollte fast jeden Tag ge****t werden. Sie hatte auch immer verlangt mit den Fingern ihren
Arsch zu ****en. Wahnsinn wie geil sie damals war.
Jetzt ****e ich sie und 4 Hände streicheln sie überall besonders am Arsch. Wir verwöhnen sie intensiv immer tiefer , und immer
ein Finger mehr in ihren Hintern. So dehnen wir sie und machen sie schön analgeil.
Auf ein mal sagt sie:" Dieter **** mich jetzt hinten rein, und dich will ich blasen."
Dieter schaut mich an und weiß nicht was er machen soll. Ich nicke ihm zu und halte Petra meinen Schwanz zum blasen hin.
Dieter cremt nochmal sorgfältig seinen Schwanz und den Arsch von Petra. Dann setzt er vorsichtig seinen Schwanz an und beginnt zu schieben. Ganz sanft und gleich wieder zurück und dann wieder. So ****t er sie ganz zärtlich und vorsichtig und immer ein bischen tiefer. Ich bin fasziniert und erstaunt, wie toll er das macht. Jetzt ****t er sie mit harten tiefen stößen.
Petra stöhnt und zittert vor erregung, und hat wieder einen Orgasmus. Sie ist ist wie in Trance.
Dieter sagt zu mir:" Ich denke Petra hat nie Lust, so ein geiles Weib hab ich noch nie ge****t"!.
Hemmungslos stöhnt Petra:" ****t mich wie eine Hure ,noch härter!"
Es ist wahnsinn zuzuschauen wie, wie Dieter meine Petra mit tiefen stößen in den Arsch ****t und sie immer geiler wird.
Ich bin aber auch entäuscht, das Dieter der erste ist der sie Anal ****en darf.
Aber Petra wird es jetzt sicher öfter Anal haben wollen - mit mir.
Dieter stöhnt jetzt immer lauter und zittert wie Petra, da ******* er auch schon tief in ihren Darm.
Sie haben beide einen Riesenorgasmus und sind beide fix und fertig.
Nach einer kurzen Erholung sagt Petra zu mir:" Dich Blas ich jetzt bis es dier kommt".
Geil leckt und saugt sie an meinen Schwanz. Richtig tief saugt sie ihn rein.
Immer intensiver verwöhnt sie mich,so das mein Schwanz zu zittern anfängt. Langsam merke ich den Saft steigen.
Erwartungsvoll schaut mich Petra an, wärend sie mich weiter verwöhnt, und meinen Schwanz noch tiefer in ihren Mund saugt.
Unter lauten stöhnen spritze ich ab.
Da werde ich wach und fasse in die heiße Samensoße auf meinen Bauch.
Es war alles nur geträumt- leider!
Schade - und ich habe wieder tränen in den Augen
  • Geschrieben von taube
  • Veröffentlicht am 12.01.2011
  • Gelesen: 11911 mal

Anmerkungen vom Autor

Es kam so wie ich es geahnt habe, wir haben uns getrennt.


Meine jetzige Freundin (55) hat richtig spaß am SEX und macht alles mit


wovon ich immer geträumt habe.


Das Leben ( Lieben) kann so schön sein.

Kommentare

  • Dagmar27.01.2011 22:46

    Profilbild von Dagmar

    Es ist zwar schön davon zu träumen, aber noch schöner es zu erleben. Ich will es auch lieber spüren, als nur träumen. Gut das du jetzt eine Freundin hast, mit der du alles nachholen kannst.
    Bussi Dagmar

Schreiben Sie einen Kommentar

0.068