Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Unterricht

0 von 5 Sternen
Du stöhnst vor Frustration während du dich über die Matheaufgaben beugst, die der Lehrer soeben mit monotonem Tonfall erklärt hat. Lustlos lehnst du dich nach hinten und schaust du dich im Raum um. Alle ausser dir, sind in ihre Aufgaben vertieft. Als du bemerkst, dass ich dir einen schüchternen Seitenblick zuwerfe. Du lächelst mich an, ich drehe mich zu dir und lächel zurück. Du fühlst wie mein Blick deine Beine hoch über den Minirock, dein Top und deine Brüste gleitet, schliesslich schaue ich dir wieder in die Augen. ,,Das war zu offensichtlich..." flüsterst du mit prüfendem Blick. ,,Das war meine Absicht." Grinse ich frech. Du grinst zurück. ,,RUHE JETZT UND WEITER ARBEITEN!!" Donnert der Lehrer. Wir drehen uns ruckartig wieder über die Aufgaben, jedoch kann sich nun keiner von uns mehr konzentrieren. Irgendwann schaust du vorsichtig zu mir und merkst, wie ich den Blick erwidere. Dann fühlst du wie ich dir unter dem Tisch die Hand auf den Schenkel lege. Du schliesst die Augen und geniesst die wärme. Sanft streichle und knete ich die weiche Haut. Du atmest etwas zu laut auf und ich ziehe ruckartig die Hand weg, tue so als wäre nichts gewesen. Nach einigen Minute, fühle ich deine Hand, die nach meiner greift und sanft wieder auf deinen Schenkel legst, diesmal jedoch ziemlich weit oben, nämlich genau am Saum des Rockes. Ich sehe dich an und du lächelst mich lüstern an.
  • Geschrieben von Darkboy_Scorpio
  • Veröffentlicht am 25.04.2020
  • Gelesen: 9513 mal

Kommentare

  • CSV25.04.2020 22:05

    Kurz und frech! Für Sternchen ( für mich) zu kurz.
    Trotzdem nett!

Schreiben Sie einen Kommentar

0.058