Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Unbekannte Sehnsucht

3,7 von 5 Sternen
Angefangen hat alles damit, dass ich irgendwann mal zu früh nach Hause kam und durch das Gartenfenster sah, wie meine Frau mit hochgeschobenen Rock und gespreizten Schenkeln auf dem Küchentisch saß und ein guter Freund von uns sie genüßlich fingerte.
Obwohl ich total sauer war bin ich nicht hinein gegangen und habe weiter zugesehen. Ich bemerkte, dass es mich unheimlich g..l macht, zu sehen wie es meine Frau mit anderen treibt.
Nachdem er seine Finger immer öfter und heftiger in ihre F...e trieb und sie auch schon laut stöhnte kam es mir.
Vorsichtig schlich ich mich ins Haus, reinigte mich und kam dann doch etwas lauter aber langsam zur Haustür rein, so dass beide Zeit hatten sich wieder ordentlich anzuziehen.
Als wäre nichts gewesen tranken wir drei noch ein Glas Wein zusammen bis unser Freund sich verabschiedete.
Von da an hatten meine Frau und ich immer weniger Sex zusammen. Aber ich stellte mir immer wieder vor, wie sie mich mit andern Männern betrog und das macht mich noch heute g..l.
Irgendwann habe ich dann mit Freunden in Bangkok Urlaub gemacht. Dort heiße junge Mädchen kennenzulernen ist bekannterweise kein Problem. Bangkok, die Stadt der Sünde!
Doch bei unseren nächtlichen Streifzügen durch die Rotlichtviertel Soy Cowboy und Nana Plaza fand ich immer mehr Interesse an den sexy Ladyboys. Die meisten sehen doch schärfer aus als ihre weiblichen Kolleginnen.
In den 2 Wochen dort hatten wir bzw. ich fast jeden Tag heißen Sex.
Wieder zuhause haben mich die Erlebnisse nicht zur Ruhe kommen lassen. Mit dem Wissen, dass meine Frau es sowieso ständig mit andern treibt mache ich mich seit dem auf die Suche nach Ladyboys in meiner Umgebung, was aber verhältnismäßig schwer ist.
Als ich nun letzt von meinem Arzt zu einem Physiotherapeuten geschickt wurde habe ich dem, nachdem wir nach einigen Sitzungen Vertrauen zueinander gefunden haben von diesen Erlebnissen in Auszügen erzählt. Irgendwann bemerkte ich, dass ihn die Geschichten von meinen Erlebnissen mit Ladyboys erregten.
Beim nächsten Termin fragte er mich, ob ich nicht eine Ganzkörpermassage haben möchte.
Na, warum nicht. Ich zog mich komplett aus und legte mich auf den Bauch auf seine Liege.
Mit seinen öligen Händen massierte er meinen ganzen Körper. Den Rücken, meinen Hals und dann meinen Po. Dort lies er sich besonders viel Zeit und kümmerte sich dann ausführlich um meine Rosette. Ich meinte dabei auch irgendwie seine Zunge zu spüren. Ich lies mich wirklich fallen und genoß die Situation.
Irgendwie hörte er plötzlich auf und sagte mir, dass ich mich auf den Rücken legen soll. das machte ich und er massierte meine Brust vom Kopfende aus. Auch das war sehr erregend bis ich dann plötzlich seinen nackten Phallus über mir sah.
Was soll ich sagen, ich öffnete meinen Mund, so dass er mit seinem harten steifen Schw..z in meinen Mund eindrang. Oh man war das g..l!
Nachdem er in meinem Mund abgespr..t hat sagte er mir, dass er mich jetzt noch anal nehmen will.
Puhhhh....seit dem gehe ich regelmäßig zur Massage!
  • Geschrieben von just4fun
  • Veröffentlicht am 20.01.2022
  • Gelesen: 21082 mal

Anmerkungen vom Autor

Trotz dieser Erlebnisse habe ich immer wieder Sex mit heißen Frauen (meist verheiratete), wobei ich dann dabei öfter an meine untreue Ehefrau denke.

Das Profilbild von just4fun

Kommentare

  • Maerchenfee06.10.2020 19:39

    Wow...

  • Maerchenfee07.10.2020 01:34

    Deine "Mal schauen, was passiert"-Einstellung gefällt mir persönlich unheimlich gut :). Gerne mehr davon!

  • CSV09.10.2020 18:04

    Jemand hat schon Sternchen vergeben! Wie dichtete Brecht so schön: Es geht auch anders, doch so geht es auch!

Schreiben Sie einen Kommentar

0.072