Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Träum Ich ?

3,5 von 5 Sternen
Ich bin gerade aus dem Urlaub zurrück .
Leute was ich da erlebt habe glaubt Ihr mir nicht !


Ich hatte mir nen Bungalow in der Nähe der Ostsee gemietet , ca. ne Woche war ich da , mehr lies mein budget auch nicht zu .
Wie dem Auch sei , jedenfalls ging mir nach zwei Tagen das Essen aus .
Und da ich mich in der Gegend noch nicht so auskannte ging ich zu meinen nächstgelegenen Nachbarn , um mich zu erkundigen wo man denn hier Einkaufen könne .
Ich klopfte an deren Türe .
Es öffnete mir eine junge Frau , sie war Nackt und schaute mich verwundert an .
" ohhh " sagte ich , hab ich Sie gestõrt ?
" nein " erwiderte sie .
" Aber kommen sie doch erst mal herrein "
Ich trat also ein , und sie schloss die Tür hinter mir .
"Setzen sie sich doch schon mal auf das Sofa , ich bin gleich wieder da "
Okay dachte ich , kein problem , dann setz ich mich erst mal .


Nach einer gefühlten ewigkeit tat sich endlich mal wieder was .
Die Frau kam wieder und fragte ob sie mir etwas zu Trinken anbieten kõnne .
Ich willigte ein , dann verschwand Sie wieder .
Eine weile später kam ne andere Frau herrein und stellte ein glas Bier vor mir auf den Tisch .
Auch diese Dame war nicht bekleidet und ich dachte , ich bin im falschen Film .


Sie reichte mir die Hand und meinte das sie " Eva " heiße .
Noch ehe ich was sagen konnte , fragte sie mich ob es mir was ausmachen würde wenn sie sich neben mich setzt .
" Nein es macht mir nichts aus " meinte ich .
Sie nahm neben mir Platz und reichte mir das Bier .
Ich bedankte mich bei ihr und setzte an , das kühle nass schoss mir die Kehle hinunter und die Frau musterte mich . Nachdem ich das Glas auf einen hieb geleert hatte kam ich mit " Eva " ins gespräch , ich fragte sie nach einer Einkaufsmöglichkeit und sie erklärte mir alles auf super lustige art .


Mitten in unser gespräch kam dann die Frau wieder dazu , die mich ins Haus gelassen hatte .
Sie stellte sich jetzt auch vor , sie sagte ihr Name wär " Nicole " .
Sie entschuldigte sich bei mir für das Caos und wegen des langen Wartens , aber sie hätte gerade viel zu tun weil heute
Abend ne Party bei ihnen steigt .
Ich wurde hellhörig und " Eva " bemerkte das Wohl .
Sie fragte gleich " Nicole " ob ich heut Abend nicht mit Feiern könne .
" Nicole " war gleich damit einverstanden und lud mich ein .
Ich sprach den Beiden meinen dank aus und bin gegangen .


Im verlauf des Tages besorgte ich noch ne kiste Wein , denn ich wußte durch " Eva " wo man gut Einkaufen konnte .
" hmm.... ! Eva ....! "
Ich hatte noch gar keine zeit darrüber Nachzudenken , über die Zwei meine ich " Eva und Nicole "
" warrum waren die beiden Nackt ? "
" Hatten sie mich kommen sehen ? Und sich extra ausgezogen um mich zu reizen ? "
Wenn ja , dann hat das auf alle fälle geklappt .


Der Tag verging recht schnell , und um nicht so oft an die Party heut abend denken zu müssen , beschloss ich
noch ne runde Schwimmen zu gehen .
Es war nicht weit bis zum Strand , ca fünf minuten fußmarsch .


Kaum da angekommen , streifte ich mir die Klamotten vom leibe und sprang ins kühle Nass .
Die Wellen waren recht hoch , und erschwerte einem das Schwimmen .
Eigentlich war es garnicht möglich , im gegenteil , ich trieb im Wasser wie ein Boje und hüpfte wie ein Flummi über die Wellen .
Das war recht lustig und ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen .
Und während ich da so im Wasser auf und ab schauckelte , da hätte ich schwören können das Da am Ufer ca. 300 meter von mir entfernt " Nicole und Eva " standen , und sich küssten .
Ich schüttelte nur ungläubig den Kopf , vielleicht war ich dehydriert , oder Seekrank , keine ahnung .


Na auf alle fälle war keine von den Beiden mehr zu sehen , als ich das Wasser wieder verlassen hatte .
Ich zog mir die Klamotten wieder an und ging zurrück in mein quartier , um mich für die Party heute
Abend fertig zu machen .


Endlich war es dann soweit , ich konnte es kaum erwarten die Beiden endlich wiederzusehen .
Ich machte mich also auf den Weg , denn zu spät wollte ich auf keinen fall kommen .
Auch dieses mal klopfte ich an deren Türe , und was soll ich Sagen , auch dieses mal öffnete mir eine nackte Frau .
" herrein junger Mann " entgegnete mir die Sichtlich angetrunkene Lady .
Ich kam dieser höfflichen aufforderung nach und trat ein .
" Wow " ich stand jetzt mitten im Raum , der voller nackter Menschen war und ich fühlte mich ein wenig deplatziert .


Es war mir sichtlich Peinlich , und ich der Angezogen war erötete vor scham , was für eine Eronie dachte ich .
Endlich kam " Ńicole " auf mich zu und erlöste mich aus dieser lage .
Sie sagte " hi " komm mit , ich zeig dir wo du den Wein hinstellen kannst .
Wir gingen in die Küche , " da kannste die Kiste abstellen " sagte sie .
Dann bat sie mich um verzeihung , und das sie mir das hätte sagen sollen , das dies eine Nacktparty war .
Sie hätte aber bedenken gehabt das Ich dann nicht zur Party gekommen wäre .
Jetzt wollte sie wissen ob ich dabei bin , oder doch lieber gehen möchte .


Ich gab Ihr zu verstehen das ich gern dabei wär , aber ...!

Sie , " aber was ? "
Ich , " ähmmm , bei all den nackten Frauen hier , hab ich schon die ganze Zeit nen harten in der Hose "
Sie , " ich weiss was wir da Tun können , komm mit "
Wir gingen dann eine Treppe rauf und verschwanden in ein Raum in dem ein Bett stand .
Ich schloss die Tür hinter uns , und als ich mich dann wieder zu " Nicole " drehte sah sie mich mit einem ziemlich geilen Blick an .


Mit einem heißen hauchen fragte sie mich ob sie mir beim Ausziehen behilflich sein könne .
Ich gab ihr zu verstehen das Ich nichts dagegen einzuwenden hätte .
Während ich mir mein T - Shirt über den Kopf streifte , ging " Nicole " vor mir auf die Knie und zog mir die Hose aus .
Mein praller Schwanz ragte ihr entgegen , sie schaute zu mir hoch und fuhr sich mit der Zunge über ihre Lippen .
" darf ich ihn mal streicheln " fragte sie mich .
Ich. , " klar , warrum nicht "
Sie rieb mein Schwanz ein paar mal hin und her .
Dann schaute sie mich an , langsam kam ihr Mund meinem riemen immer näher , und sie flüsterte " wow ist der Groß "
Sie leckte zärtlich über meine Eichel , ihre Zunge wurde dann immer schneller , schliesslich nahm sie ihn ganz in den Mund und fing an ihn zu blasen .
Sie schmatzte und lutschte ihn ganz feucht , über meine lippen kam ein recht lauter seuftzer den man bis draußen in den Flur hören mußte , denn die Tür ging auf und eine junge Frau trat ein " hui , ich wollte nicht stören " sagte sie .
" Nicol " hielt kurz inne und sprach zur jungen lady .
" Du störst keineswegs , du könntest mir helfen die Sahne aus diesem Schwanz zu holen , denn mit der Latte kann er unmöglich unter die Leute gehen "


Die lady starrte mir auf den Schwanz und sagte , " wenn ich helfen kann , warrum denn nicht "
Sie ging neben " Nicole " auf ihre knie und schaute zu mir auf , sie sagte " ach , übrigens , ich heiße Leonie "
" Sehr erfreut , ich heiße ...." sie liesen mich nicht ausreden , " Nicole " lutschte mein Schwanz weiter und "Leonie "
nahm sich meine Eier vor .
Sie leckte sie erst recht zögerlich , doch dann eher wild und fordernd .
Meine Eier fühlten sich nass an , und irgendwie war es so , das Sich die Beiden gegenseitig anfeuerten .
Bei " Leonie " hatte ich den verdacht , das sie ein wenig neidisch war auf " Nicole " .
Denn sie lies abrupt von meinen dicken Eiern , und fuhr mit ihrer Zunge in richtung meiner Eichel .
Da war aber schon " Nicole " bei der Sache , das störte " Leonie " keinesfalls .
Im gegenteil , sie fuhr also mit ihrer Zunge an meinem Schwanz hinunter bis zur Eichel , dort trafen sich die beiden sch*****nden Damen mit ihren Mündern .
Sie küssten sich und " Leonie " fingerte dabei die Muschi von " Nicole " .
Ein kurzes stöhnen war zu hören , und dann schob ich mein Schwanz zwischen die Münder der beiden küsseneden Frauen .


Mein Schwanz wurde herzlich aufgenommen , zuerst lutschte " Leonie " mein Schwanz , sie nahm mein Riemen ganz in ihren Mund .
Sie hat ihn so tief geblasen , ihr lief der sabber rechts und links aus dem Mund .
" Nicole " sagte nur neidisch " sei nicht so gierig " ,
Ich sah die Entäuschung in ihren Augen , also zog ich mein Schwanz aus " Leonies " hals und schob ihn in " Nicoles "
Mund .
" ooaahh " kam es aus meinem Mund , denn auch " Nicole " wollte jetzt alles .
Sie lutschte mein Schwanz so tief es ging und würgte dabei , ich dachte schon sie würde sich übergeben so tief nahm sie Ihn .
" Leonie " sagte nur zu " Nicole " , langsam süße " , und zog ihren Kopf weg von meinem Schwanz .
Die zwei sahen sich in die Augen und küssten sich heiß und wild .



Es war jetzt an der Zeit den beiden einzuheizen , ich kniete mich neben ihnen und küsste sie abwechselnd .
Ich streichelte dabei zärtlich über ihre prallen Pobacken , nach einer weile steckte ich den zweien meine mittelfinger in ihre Münder und lies sie daran blasen wie an einem Schwanz .
Schliesslich zog ich sie herraus , und schob einen finger erst in " Nicoles " Po , und den anderen in die Muschi von
" Leonie "
Die beiden stöhnten jetzt um die Wette , und wir küssten uns alle gleichzeitig .
Wir drei waren so bei der Sache das wir nicht mitbekammen das Jemand den Raum betreten hatte .
Es war " Eva " , und ich dachte noch , " du fehlst mir noch zu meinem Glück "


" Hey " sagte sie , " ihr macht hier ne Privatveranstaltung und ladet mich nicht ein ! "
" Das nehme ich Euch aber krum " !
" Nein tu das nicht , flehte ich sie an . "
" Niole " sagte nur trocken , " gesell dich doch zu uns bitte , und leck mich . "
" Eva " schaute " Nicole " an und küsste sie .


Ich konnte nicht glauben , das ich mit drei bildhübschen Frauen gleichzeitig im Bett war .
Auf jedenfall zwickte ich mich , um festzustellen ob ich Wach war , oder Träumte .
Als mir klar wurde , das dies in echt passiert , ging es richtig zur sache .


" Leonie " und " Nicole " machten die 69 iger stellung , " Nicole " war dabei oben und ich nagelte sie von hinten .
" Eva " hingegen lag neben " Leonie " und küsste sie leidenschaftlich .
Immer wieder zog ich mein Schwanz aus " Nicoles " muschi und hielt ihn " Eva " zum blasen hin .
Sie lutschte meinen riemen so leidenschaftlich , das ich es nicht mehr aushalten konnte .
Ich kam in ihrem Mund und sie schluckte alles brav herrunter .
Bei " Leonie " war es jetzt auch so weit , " Nicole " hat sie bis zum höhepunkt geleckt .
Jetzt waren " Eva " und " Nicole " an der Reihe .
Da " Eva " meinen Schwanz bis zum orgasmus geblasen hat , wollte ich es ihr auch besorgen .
Ich legte mich auf den Rücken und " Eva " setzte sich auf meinen Schwanz .
Sie reitete wie wild auf ihm und kam nach geraumer zeit lauthals zum höhepunkt , sie bäumte sich auf und sackte dann langsam und zufrieden mit mir in sich zusammen .
" Eva " kroch jetzt zu " Nicole " herrüber die von " Leonie " geleckt wurde und küsste sie .
" Leonies " zunge drang tief in die Spalte von " Nicole " , bis diese sich dann schliesslich in einem langanhaltendem orgasmus wiederfand .


Glücklich und voller zufriedenheit schauten wir vier uns an , und wussten das wir das beim nächsten mal wiederholen werden .


  • Geschrieben von Jupp18966
  • Veröffentlicht am 01.08.2014
  • Gelesen: 6521 mal

Anmerkungen vom Autor

Wow ! Was für ein Urlaub !
Alle Namen sind natürlich wie immer frei erfunden !

Das Profilbild von Jupp18966

Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

0.07