Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Termin mit Mr. Unbekannt Teil 2

4,9 von 5 Sternen
Sie drohte mit Scheidung und ihm die Kinder weg zu nehmen. Das Thema war also durch. "Guten Abend Sie sehen bezaubernd aus" "Vielen Dank!" "Wollen wir" fragte mein Chef und deutete mir den Weg ins Restaurant. Ich versuchte mein Spielchen fortzusetzen. Bei jeder Gelegenheit warf ich ihm heiße, flehende ja schon fast bettelnde Blicke zu. Er reagierte nicht. Auf keinen meiner Versuche. Ich war entmutigt, aber wollte nicht aufgeben, noch nicht. Ich wollte ihn spüren aber wieso war er plötzlich so kühl? War das die Rache für heute Mittag?

Ich trug ein schwarzes Kleid, mit schwarzer Spitzenunterwäsche und Strapsen das durfte nicht ungesehen bleiben. Ich startete einen letzten Versuch. Unter dem Tisch ließ ich meinen High Heel stehen und massierte mit meinem rechten Fuß seinen Schwanz. Sein Blick war einschüchternd aber ich ließ nicht von ihm ab. Wenn ich kein Höschen an gehabt hätte wäre mein Stuhl bereits klatschnass gewesen. Ich war so geil auf diesen Mann.

Nach dem Essen schlug mein Chef vor in der Bar ein Abschlussgetränk einzunehmen. Der neue Platz war etwas abseits, eine Art Lounge. Ich nahm auf einer Leder Couch Platz, neben mir saß ER, gegenüber mein Chef, welcher sich direkt entschuldigte um die Toilette aufzusuchen. Kaum war er außer Sichtweite zog mich der Fremde ein Stück zu sich und ohne Vorwarnung ließ er seine Hand unter mein Kleid gleiten, zog mein Höschen auf die Seite und legte 2 Finger auf meinen Kitzler. Mit langsamen Bewegungen zwirbelte er ihn zwischen seinen Fingerspitzen. Dann drang er mit beiden langsam in mich ein. Dabei flüsterte er mir ins Ohr. "Seit heute morgen denke ich nur an Ihre feuchte Pussy ich hoffe Ihnen ist klar das Sie dieses Hotel heute nicht mehr verlassen werden" Immer wieder ließ er die Finger raus gleiten um dann ganz langsam wieder so weit wie möglich hinein zu stoßen. Ich kann ein leises stöhnen nicht unterdrücken. Als er seine Finger dann auch noch zu seinem Mund führte und ableckte hielt ich es kaum noch aus. Ich wollte nicht nur seine Finger in mir spüren. " Ich will dich jetzt sofort" flüsterte ich in sein Ohr. Er schaute mich an und sagte "Ok Du hast recht im anbetracht der Tatsache, dass Du heute die ganze Nacht meinen Namen stöhnen wirst sollten wir uns duzen. Tony freut mich." Reicht er mir jetzt tatsächlich die Hand, mit der er mich eben gefingert hat.

Mein Chef ist zurück und ich halte es nicht mehr aus. Ich beschloss die Toilette aufzusuchen um meinem Leid ein Ende zu bereiten. Als ich den Raum verließ, sah ich wie mein Boss meinen Platz einnahm. Oh Gott hat er was bemerkt, wie peinlich, bitte nicht. "Na los hinter her, sonst erledigt sie Ihren Job auf der Toilette selbst. Und glauben sie mir, einen besseren Blow Job werden sie nie mehr bekommen". Als ich die Toiletten Tür aufmachen wollte um einzutreten drängte sich Tony hinter mir mit rein und schloss ab. Ohne eine Wort zu sagen, legte er seine Hand auf mein Hals und drückte mich gegen die Wand. Gott wie ungeheuer heiß ich das fand. Dann berührten sich unsere Lippen, ich bekam eine Gänsehaut. Er küsste und knabberte an meinem Hals entlang und drückte mittlerweile meine Handgelenke gegen die Wand. Ich stand da, konnte mich nicht rühren und wollte es auch nicht. Ich wollte so viel von diesem Mann haben wie ich kriegen konnte. Er küsste an meinem Dekolletee entlang aber ohne seine Hände, wird er an meine Brust nicht ran kommen, dachte ich mir. Im nächsten Moment packte er mich am Arsch und hob mich auf den schwarzen Marmor Waschtisch. Er zog meine Beine auseinander und stellte sich direkt dazwischen. Ich war völlig weg getreten und nicht in der Lage irgendwas zu tun. Ich spürte nur das irgendwas zwischen meinen Beinen passierte, dann fiel seine Hose auf den Boden. Mit beiden Händen zog er mir schnell aber behutsam mein Höschen aus und im nächsten Moment spürte ich seine Schwanzspitze. Dann war er in mir. Ich konnte nicht länger an mich halten und stöhnte laut auf. Immer wieder zog er sich langsam aus mir zurück um dann wieder mit aller Kraft zuzustoßen. Er f..... mich so hart wie heute mittag versprochen.
  • Geschrieben von JulyA
  • Veröffentlicht am 16.08.2021
  • Gelesen: 14944 mal

Kommentare

  • Hanna9609.05.2015 12:14

    Hallo JulyA,
    schöne Geschichte für Deinen Start hier schön wäre es wenn Du uns noch ein paar Bilder mehr in Deinen Geschichten in unsere Köpf zauberst die mich erst im Kopf und dann auch tiefer unten bewegen.
    LG Deine

    Hann96

  • Funyboy0112.06.2015 17:23

    Hallo JulyA,

    die Fortsetzung ist der Hammer, ich bin schon auf die weitere Fortsetzung der Geschichte gespannt.

  • ChrisHH20.07.2015 23:04

    Das wird ja immer besser!

    Eine echte Männer- ...
    ... und wohl auch Frauenfantasie!
    Heiß!

  • Mone31.07.2015 13:46

    Profilbild von Mone

    auch einfach nur perfekt !!!

Schreiben Sie einen Kommentar

0.403