Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Stimulanz

4 von 5 Sternen
Alles schien normal zu sein, als ich meine Identifycard durch den Laserschlitz meiner Zellentür zog. Es ertönte die Stimme meines Rechenzentrums "Zara":

Name: Layana
Existenznummer: 27 XV 2156
Alter: 1,4 Doppel ParDeca
Geschlecht: Feminalis Apontentis
Zeit: 3/10 B 194 ZKZ

"Schönen Guten Abend, Layana. Willkommen Zuhause!"
"Danke. Zara"

Die vollkommen elektronische Einzugtür meiner Comfortzelle öffnete sich und schloss sich hinter mir. Endlich war ich zu Hause. Meine Beschäftigungsration, denen ich nachging, waren sowohl anstrengend, als auch fordernd. Ich brauchte meine Auszeit von einer halben Nacht.

"Zara. Den Status bitte. Und stelle bitte den Zyklus für die nächste Ration ein. Danke!"

"Status: Werte auf Regelmass. Interaktiver Zellendekorationsmodus: Fail. Zyklus in 4 Pars aktiviert. Wechsel in den Samll Talk Modus. Modus aktiv. Layana, du siehst angespannt aus."

"Danke, Zara. Ja ich habe noch ein Projekt, welches ich erkunden muss." Dabei schielte ich auf meinen Microdatenträger und schob ihn in die Userbuchse. Dann ging ich in die Nasszelle, um meinen Körper unter wohlig heißem Dampf zu desinfizieren.

Langsam entledigte ich mich meines Kleidungsunterteils aus doppelseitig interaktivem Polymer. Danach schob ich das bauchfreie eng anliegende Plymer-Oberteil aus und legte es in die Säuberungsschublade. Zara pustete mir heißen Dampf um den Körper. Es war angenehm und gab mir Kraft.

Danach tapste ich in die Wohnzelle. Nackt, wie ich geschaffen wurde, forderte ich Zara auf:
"Spiegelmodus" An der Zellenwand erschien mein Ebenbild, jung, schön und haarlos. Zara sprach: "Layana, dich mir nnackt zu zeigen zeigt dein verdorbenes Inneres" Mein zentralrechner lachte leise. "Ich weiß meine Liebe!", sagte ich und verlangte die kurze Abkühlung durch das Raumgebläse.

Eisig kalte Luft fegte über meinen nackten Körper. Ich bekam eine Gänsehaut. "Layana, du bist verspielt!" Ich grinste und musterte meinen Körper. Die Menschen waren seit über einem Jahrhundert haarlos. Es hatte sie vieles geändert. Die Geschlechter trennten sich in Feminalis Apotentis und Feminalis Natalis, das Geschlecht, welches zur Züchtung neuer Individuen eingezogen wurde. Ich hatte mit Neuzüchtungen nichts zu tun.

Die Menschen waren frei von Krankheiten und auch die Charaktere wurden seit über 50 Jahren mit Hormonen durch die Nahrung so erzogen, dass es weder Sex noch andere Gelüste unter den Existenzen gab. Wir befanden uns schließlich im zweiten Jahrhundert des zweiten Jahrtausend der Zentralen Kosmischen Zeit.

Wir kannten im Allgemeinen weder Lust, noch kam es zu sexuellen Übergriffen. Die maskuline Rasse unserer Vorfahren war bereits ausgemerzt und die Befruchtung von Eizellen nur noch unter weiblichen Gesichtspunkten möglich. Man hatte damals den Urstrang einer maskulinen DNA verwendet. Diese liegt heute eingefroren im Hochsicherheitstrakt unserer
Regierung. Natürlich hat man die DNA weiterentwickelt und unterdrückte mit Gewalt den Sexualtrieb. Sämtliches Material über dieses Thema verschwand im vorigen Jahrhundert. Allerdings sind vor einigen Zeiteinheiten(Doppel Pardeca), sprich halbe Dekaden, Videosequenzen eines nicht mehr verwendeten Dateiformats aufgetaucht. Mittlerweile werden diese auf dem Schwarzmarkt vertrieben.

Das Benutzen dieser Dateien und Programme ist höchst illegal und mit Vorsicht zu geniessen. Ich hatte von meiner Freundin Marala eine Sicherheitskopie für meinen Datenstick bekommen. Dieser lag nun in meinem System. Ich ließ den Spiegelmodus an und legte mich auf meine multifunktionale Liege.

Ich stellte die Beine auf und spreizte meine schlanken Schenkel.Mein Atem war aufgeregt und ich war gespannt, was wohl auf dem Stick war. Ich gab weitere Anweisungen an Zara:

"Liege auf Stellung 3. Oberfläche: Samt. Vaginalkonnektor aktivieren!"

"Layana, dein Wöchentlicher Gesundheitscheck war Vorgestern."

Ich überlegte und rechnete eigentlich damit, dass Zara Probleme machte. Ich wollte es unbedingt wissen und ließ Zara den Phallusähnlichen langen Vaginalkonnektor einführen.
Normalerweise war diese Prozedur nervig. Nicht an diesem Tag. Ich hatte lange nicht gewusst, dass es illegale Software für dieses Gerät gab. Ich verlangte das Abspielen der Videosequenzen und entspannte meinen Körper.

Langsam schob sich der Konnektor zwischen meine Schamlippen, bis er mich ganz ausfüllte.
Er war kühl, unerotisch und ging fast bis zum Muttermund. Zara öffnete die erste Sequenz und schmiss eine Warnung heraus.

"Diese Datei ist illegal. Ich muss den Vorgang melden!" Ich musste schnell etwas tun und verlangte das Trennen der Terrabit-Datenleitung. Mein Körper war gespannt und ich wollte spüren, zu was der Konnektor in der Lage war. Marala hatte es nicht in Worte fassen können.

"Zara, Sicherheitscheck abschalten und Datei erneut abspielen."

"Layana, es tut mir Leid, die Datei enthält einen Identifycheck."

"Passwort ist Marala. Umgehe den Check und spiele verdammt noch Mal diese Datei ab."

Zara sagte nichts mehr und zeigte mir an der Decke im Visiomodus die Videosequenz. Der Vaginalkonnektor wurde warm. Es war angenehm. Ich sah mir die Sequenz an und staunte. Zum ersten Mal sah ich auf einer Sequenz einen nackten Mann. Mir war so nicht bewusst, dass auch Frauen Haare am Körper hatten.

Informationen über diese Zeit unterlagen den Verschlussbestimmungen der Regierung.
Ich forderte Zara auf die Vokabularliste und das Konnektorpatch in mein persönliches Logbuch zu laden. Mein Körper reagierte auf die Videodatei. Ich fühlte das, was allen verwehrt blieb: Lust!

Nach einiger Zeit fing der Konnektor an in mir leicht zu vibrieren. Ich hatte Zuckungen im Unterleib, welche ich nicht kannte. Zara klärte mich auf:

"Layana, du bist das, was man "geil" nennt. Ich warne dich, der Vorgang ist illegal."

Ich aber hatte Lust und nahm meine Hände. Ich fuhr mit den Fingerspitzen über meine Brustwarzen und spielte mit ihnen. Zara hatte innerhalb von Sekunden Zusammenhänge zu dem Vokabular geschlossen und klärte mich auf, während der Konnektor in mir vibrierte.

"Das nennt man Masturbation oder auch ****en", sagte sie in ihrer erotischen Stimme, die ich ihr schon vor Jahren programmierte. Ich stöhnte und schlug meinen Kopf hin und her. Zara testete derweil die weiteren Sequenzen und ließ den Konnektor eine leichte Stoßbewegung ausführen.

"Wiederholvorgang 1 zu 10, asynchron steigend!"

Zara befolgte es und ließ den Konnektor ungehemmt in meine Vagina stoßen. In unregelmässigen Abständen und immer kürzer stieß er zu. Mein ganzer Körper vibrierte und mein Mund wurde mit Speichel belegt. Ich spürte, dass meine Scheidensekretabsonderung weit über dem Wert lag.

Zara gab mir den Status: "Vaginalsekret bei 180%. Puls 160. Korpus in höchst bedenklichem Bereich" Ich schrie auf und ließ mich in der Lust treiben. "Wenn das so ist? Dann halt dein Sprachmodus im Zaum und **** mich!", brüllte ich meinen Zentralrechner an.

Ich erreichte einen Höhepunkt und presste meine Lippen zusammen. Der Konnektor stoppte und ich jauchzte unter den Vibrationen meines Vaginalbereichs. Mein Körper war schweißnass und meine Brustwarzen hart, wie die Titanperlen meiner Kette.

Das Programm war zu Ende und der Konnektor zog sich aus meiner nassen Scheide. Zum Reinigen verschand er wieder in der Klappe am Ende der Liege. Die Vibrationen in meinem Körper ließen nach und ich war entspannt.

"Zara, Sicherheitseinstufung maximal. Speicherung der Daten im persönlichen Logbuch. Passwort: ****en! Terrabit verbinden und alle Warnungen löschen. Verbleib im Small Talk Modus."

Zara antwortete: "Layana, wenn ich etwas bemerken darf? Die Zellendekoration ist immer noch deaktiv." Der Visiomodus war aus und die Zellendeko war wieder rötlich.

"Danke Zara. Belasse es so. Es macht mich geil. Gute Nacht, Zara!"

"Gute Nacht Layana. Zyklus aktiviert. Nächste Ration in 3,2!
Sleep Modus aktiviert"
  • Geschrieben von LeBierre
  • Veröffentlicht am 02.06.2013
  • Gelesen: 7591 mal
Das Profilbild von LeBierre

Kommentare

  • Jessica (nicht registriert) 24.05.2017 09:36

    Mehr davon bin total nass

Schreiben Sie einen Kommentar

0.069