Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Spontan

1 von 5 Sternen
Ich gehe dir in die Küche hinterher zum Buffet. Es ist gerade kein anderer da. Ohne mich vorzustellen fasse ich dir von hinten an den Po und streichle deine Pobacken. Du lässt es geschehen. Ich gehe unter dein Kleid und knete deine Pobacke. Ziehe meinen Finger durch deine Poritze. Du hast gar kein Höschen an. Ich ***** meinen Finger ab und reibe dein Poloch mit viel Spucke. Schön feste ziehe ich meinen Finger immer wieder über dein nacktes Arschloch. Ich dringe mit einem Ruck tief ein und fingere deinen geilen Po. Dann nehme ich meinen Daumen, weil der dicker ist. Jetzt bumse ich dein Poloch richtig heftig mit meinem Daumen. Dann kommt jemand.
  • Geschrieben von just4fun
  • Veröffentlicht am 03.09.2023
  • Gelesen: 7597 mal
Das Profilbild von just4fun

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

0.252