Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Sehr bizarr....

3 von 5 Sternen
Wir stehen uns gegenüber und küssen uns zur Begrüßung ! Zuerst gefühlvoll, schnell immer leidenschaftlicher. Beginnen uns dabei gegenseitig von unseren Klamotten zu befreien. Feste massiere ich dir deine Brüste, es gefällt dir , deine Nippel sind schnell fest und hart geworden. Leicht ziehe ich daran, was dir ein lustvolles Stöhnen entlockt. Ich verbinde dir nun deine Augen und binde dir deine Hände zusammen. Diese wiederum binde ich über deinem Kopf an einen Kleiderhacken an der Wand. Du bist mir nun ausgeliefert. Dieses Gefühl erregt dich maßlos ! Ich lege dir nun noch einen Knebel in deinen Mund und schaue dich erregt an. Sehe wie du dich vor mir erwartungsvoll windest, mir dein Becken entgegen streckst. Vorsichtig lege ich dir nun Nipoelklammern an und spiele mit den Gewichten, welche daran befestigt sind. Mit meinen Küssen spiele ich an deinem Körper entlang. Meine Hände folgen meinen Küssen. Ich greife dir zwischen deine Beine um deine feuchte Nässe zu spüren. Ich drehe dich mit dem Rücken zu mir. Erwartungsvoll streckst du mir deinen prachtvollen Hintern entgegen. Gierig genüßlich ***** ich deine Pobacken. Postitioniere mich nun so hinter dich das ich dir meinen harten steifen Freund mühelos in deine schmatzende Spalte einführen kann ! Nach einigen sanften Stössen verlasse ich deine Vordertüre um deine hintere Pforte zu besuchen. Dein lustvolles gedämpftes Stöhnen zeigt mir das ich nun meine Rythmus erhöhen soll. Dem komme ich natürlich nach und stosse nun immer fester immer tiefer immer schneller zu ! Ich befreie dich von dem Knebel, so das du mich nun noch anfeuern kannst bis es dir nun gewaltig kommt und ich dir meine ganze cremige Ladung tief in deinen Darm spritze ! Erschöpft löse ich die Fesseln und wir lassen uns auf das Bett fallen. Du lächelst mich glückselig an und flüsterst mir ins Ohr : "Das war ein so geiler ****, dank' dir dafür, nun werde ich mich revanchieren". Du verbindest nun mir meine Augen, fesselst mich ans Bett, holst das Öl und den Umschnalldildo aus deiner Handtasche......
  • Geschrieben von Angelo
  • Veröffentlicht am 03.03.2017
  • Gelesen: 11517 mal

Kommentare

  • doreen04.03.2017 20:09

    Bin gespannt wie es weitergeht

  • Mone14.03.2017 17:50

    Profilbild von Mone

    Wow kurz aber heftig, einfach geil

Schreiben Sie einen Kommentar

0.066