Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Sauna Tag

2 von 5 Sternen
Völlig verspannt und ausgebrannt gönnte ich mir im Herbst letzten Jahres einen entspannenden Tag in der nahegelegenen Saunalandschaft. Nur mit meinen Badesachen und einem schönen Buch bepackt machte ich mich auf.

Mich interessierte nicht wer dort noch so alles seinen Urlaubstag verbrachte. Mir ging es nur um Ruhe und Entspannung. Die letzten Wochen hatten mir erheblich zugesetzt. Nicht nur die anstehende Scheidung machte mir zu schaffen, sondern auch der Job setzte mir zu. Ich stand kurz vor Projektabschluss und so wie es aussah konnte ich kein perfektes Ergebnis abliefern. Dies bedeutete für mich so viel wie eine Niederlage. Denn ich war nichts weiter als eine Perfektionistin wie sie im Buche stand.

Genau deshalb ist womöglich auch meine Ehe zu Bruch gegangen. Mein Perfektionismus konnte ganz schön nerven.
Doch wahre Liebe hätte wohl auch diesen Makel überlebt. So war es Schicksal, dass ich mich an diesem Tag wohl für den Saunabesuch entschied.

Abgeschieden von der Masse der alten Menschen breitete ich mein Revier auf einer einsamen Liege, nahe gelegen der Farbsauna aus. Der erste Saunagang befreite mich von den ersten Verspannungen und ich schlummerte selig auf meiner Liege, eingekuschelt in ein riesiges Badehandtuch.
„Dir geht es aber auch scheinbar gut hier draußen?“ Weckte mich eine dunkle Männerstimme aus meinem Schlummerzustand. „Ja, wieso?“ Gab ich etwas schnippisch zurück.

Erst dann öffnete ich meine Augen und erblickte den sehr gut aussehenden, blonden, gut gebauten Typen mit den funkelnden blauen Augen. Er grinste und ich gab ein freundliches Lachen zurück.
„Was machst du denn hier so alleine?“ Fragte mich der hübsche Unbekannte. „Na vom Alltag fliehen, und du?“ „Dito.“ Gab er zurück. „Jane, angenehm.“ Stellte ich mich vor. „David, auch angenehm.“

Bis in den Mittag hinein erzählten wir uns unsere Miniversionen der Lebensgeschichten und gestanden uns unsere Sympathien für einander. Ich bemerkte schon zu Anfang, dass er mir durchgehend auf den Busen starrte. Doch dies war wohl kaum schlimmer, als mein ständiger Blick auf sein Gemächt.

„Saunagang?“ Fragte ich mit einem leicht peinlichen Blick. Warum peinlich? Na, wir haben uns nun die ganze Zeit über mehr oder weniger angezogen gesehen und so schnell kam ich bisher noch nie zur Sache. Also irgendwie war es doch mehr als klar wo diese Sachen jetzt hinführen würde. Die Rentner hatten die Lokalität mittlerweile verlassen und so wie es aussah waren David und ich nun die einzigen Besucher hier draußen.

Wie könnte ich verleugnen, dass ich da keine sexuellen Gedanken gehegt hätte. ?
Die Tür der Sauna fest verschlossen setzte er sich natürlich genau neben meinen nackten Körper. Gut sah er aus und vielversprechend. Ich musste aufpassen, dass ich vor Lust nicht anfing zu zittern, bevor es überhaupt los ging.

David schaute mir in die Augen und ich nickte. Er nahm meine Hand, zog mich auf sich und wir fingen an uns zu küssen. Seine Zunge bewegte sich im Einklang mit meiner und ich wollte mehr. Viel mehr von ihm. Wie ausgehungert ich war. Mittlerweile waren mehrere Wochen vergangen, ganz ohne Sex. Das war die Höchststrafe für mich.

Seine Hände spürte ich überall und ich berührte ihn als ob wir nicht das erste Mal gemeinsam Liebe gemacht hätten. Wie wundervoll es war jemanden zu lieben, jemand anderen zu spüren, zu fühlen.
  • Geschrieben von Roseheart620
  • Veröffentlicht am 15.06.2012
  • Gelesen: 9224 mal
Das Profilbild von Roseheart620

Kommentare

  • Marioot17.06.2012 23:46

    Roseheart...

    ...die Eröffnung ist gut, wo ist der Hauptgang?

    Mario

  • AnnSolay (nicht registriert) 19.06.2012 13:56

    Du bist ja lustig, wenns spannend wird hörst du auf. ;)
    Guter Anfang, nun bitte, lass uns hier nicht so unbefriedigt sitzen wie deine Hauptperson.

  • frankporn20.06.2012 12:56

    teil 2 folgt meine lieben ;-)

  • frankporn20.06.2012 12:59

    ...hoffe ich doch ms Heart...sonst bin ich enttäusch...

  • Mone22.06.2012 19:32

    Profilbild von Mone

    Ja, wo bleibt der Rest dieser schönen Geschichte, mehr Details bitte. LG Mone

  • Roseheart62026.06.2012 18:16

    Profilbild von Roseheart620

    Ja, ja, ich ergänze die Geschichte....VERSPROCHEN meine LIEBEN! ;-) Bitte lest erstmal die neue Geschichte...Die ist rrrrrrrrrichtig geil.... :-)

Schreiben Sie einen Kommentar

0.092