Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Satin - der Stoff meiner Träume

0 von 5 Sternen
"Hy wie geht's? Ich schreckte aus meinem Liegestuhl auf! Maria stand vor mir und lächelte mich an! Sie trug eine weisse Satinbluse und eine schwarze enge Satinhose! "Hy, jetzt gut" antwortete ich. "Hab was für dich, es müsste passen" sagte sie und holte einen roten Stringbody aus Satin aus ihrer Tasche! "Probiers mal, bitte" Maria lächelte verführerisch! Eilig verschwand ich im Schlafzimmer und zog mich um! Als ich die Tür öffnete stand sie vor mir! "Wow, sieht geil aus, du hast echt eine Dessoufigur" flüsterte sie und zog mich an den Händen zu sich! Sie legte meine Hände auf ihren Hintern und wir küssten uns heiss! Meine Hände massierten ihren heissen Po! "Ich bin nackt drunter" flüsterte sie mir ins Ohr! Ihre Finger glitten über den Stoff, der mein bestes Stück verdeckte! "Mmh gross und hart, ich will dich" sagte sie und drückte mich aufs Bett! Maria zog nur ihre Hose aus, kam über mich und legte meine Hände auf ihre Brust! Sanft strich über das Satin unter dem sich ihre Nippel abzeichneten! "Oh ja Maria, reit mich, stöhnte ich! Langsam ließ sie sich auf meinen Schwanz sinken! "Ja geil, lass deine Bluse an!" stöhnte ich und knete sanft beide Brüste! "Will mit dir gleichzeitig kommen!" stöhnte sie und ritt mich langsam und tief! Diese Frau war gigantisch! Sie hatte nur den Body zur Seite geschoben, so konnte ich das Satin auf meiner Haut spüren! " Oh ja, gibs mir ich explodier gleich" stöhnte ich! "Ja geil ich komm" schrie sie auf und ich explodierte gleichzeitig in ihr!
Maria legte sich neben mich, zog den Body über meinen feuchten Schwanz und massierte ihn sanft! " Du bist gut" flüsterte sie mir ins Ohr! Unter ihrer Massage und Satin wurde mein bestes Stück wieder hart und wir wiederholten den geilen Akt!
  • Geschrieben von roland69
  • Veröffentlicht am 04.06.2013
  • Gelesen: 5819 mal

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar

0.115