Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

Salziges Wasser

5 von 5 Sternen
Salziges Wasser

Die Woche war hart und es ist mal wieder an der Zeit sich selbst etwas Gutes zu tun. Ich konnte dich überreden mal wieder das Solebad und die Saune zu besuchen. Das Wetter spielte auch mit, es war nicht zu kalt, wenn auch nicht sonderlich warm oder sonnig. Ein ausreichend warmer Spätfrühlingstag.
Längst dämmert es als wir einparken, und einhaken und den Parkplatz überqueren. Erstaunlicherweise ist dieser Parkplatz recht leer. Ich bin davon ausgegangen das es voller sein würde. Aber gut – was interessiert uns die Besucherquote dieses Wochenendes. Heute sollte es darum gehen zu entspannen, die Seele baumeln zu lassen.
Rasch die Karte bezahlt und in die warmen, nach Feuchtigkeit riechenden Umkleideräume eingetreten. Wie üblich an diesem Tag und zu dieser Zeit ist FKK Zeit und keiner der Anwesenden hat bekleidet zu sein. Sicherlich, Bademäntel und umwickelte Handtücher sind erlaubt aber in das Wasser geht’s nur textilfrei.
Also schnell die Kleider vom Leib, du huscht in deinen Bademantel, ich wickele mir ein Handtuch um die Hüfte. Zielstrebig aber ruhig und gelassen steuern wir auf das Solebecken zu. Ich freue mich darauf in das 34 Grad warme Wasser zu steigen und mich von dem 7%igen Wasser tragen zu lassen.
Das Handtuch auf einen Haken gehängt, den Bademantel daneben reiche ich dir meine Hand und führe dich zum Wasser. Wir tauchen ein und lassen uns von dieser wohligen Wärme umschließen. Leicht brennt das Salz auf der Haut und in den leichten Kratzern die man sich im Alltag immer wieder zufügt. Aber nur Augenblicke später ist es nicht mehr als ein angenehmes Prickeln. Gemächlich schwimmen wir los, ziehen einige gemütliche Bahnen. Ich schwimme zu den Wasserkanonen die mit hohem Druck das Wasser wieder und wieder in das Becken pumpen, stelle mich in diesen harten Wasserstrahl und lass ihn auf meinem Rücken und den Schultern zerschellen und meine verhärteten Muskeln massieren.
Das Stakkato des Wassers lässt sich aber nicht länger als 5 Minuten aushalten, dann dröhnen die Ohren von dem lauten Rauschen, du Haut ist gerötet und durchgeknetet. Also tausche ich wieder nach vorne ins Becken, suche dich und entdecke dich, wie erwartet, an den Unterwassermassagedüsen.
Nach wenigen Schwimmzügen bin ich bei dir, vor dir, greife an dir vorbei an den Beckenrand um mich festzuhalten. Wir lächeln und an bevor ich dich zum ausgiebigen Kuss an mich heranziehe.
„Gute Idee“, sagst du und ich nicke zustimmend bevor ich dich wieder küsse.
Das warme Wasser, die salzhaltige Luft, die gute Laune alles spielt zusammen und lässt Gefühle in mir aufkommen, die man als Lust bezeichnen kann. Deutlich spüre ich das Feedback zwischen meinen Schenkeln.
Durch die Unterwasserdüsen wirbelt das Wasser um uns und man kann nicht erkennen was sich unter der Wasseroberfläche abspielt und so wage ich vor und lasse meine Finger über deine Nippel wandern, ungeachtet der anderen Besucher hier. Wer sollte schon etwas mitbekommen?
Du stöhnst leise, schaust mich fragend an, lässt mich aber gewähren, deine Brustwarze dankt dieser Berührung mit entsprechender Verhärtung und steiler Aufrichtung.
Wieder küssen wir uns und ich wage mich frecherweise vor dir zwischen deine Schenkel zu greifen, durch deine Schamlippen zu streichen, den Lustknubbel zu massieren und zu reiben. Du stöhnst mir in meinen Mund, hältst die Augen geschlossen und spreizt deine Beine etwas mehr.

Mein Finger gleitet in dich, bewegt sich in dir und wir küssen und weiterhin. Immer in der Hoffnung nicht zu sehr aufzufallen. Was wir unter Wasser treiben ist nicht zu erkennen, aber deine roten Wangen und der glasige Blick verraten eine Menge.
Deine Beine beginnen zu zittern und ich weiß was das bedeutet. Also intensiviere ich die Küsse und biete dir die Gelegenheit stumm und leise in mich zu stöhnen und nichts an die Anderen zu verraten.
Ich lasse mich in die Rückenlage gleiten, das salzige Wasser trägt mich gut. Meine Beine habe ich um deine geschlungen, ziehe mich wieder näher zu dir heran, lenke meinen steifen Schwanz in die richtige Position um ihn in dich gleiten zu lassen. Jetzt musst du dich allein beherrschen, dein Stöhnen alleine kaschieren. Leicht und sanft bewege ich mich in dir, fühle wie du dich innerlich anfühlst. Genieße das heiße Nasse in dir, das warme Nasse um mich herum. Einen Momentlang muss ich pausieren weil ein Mann die Düse links neben dir besetzen möchte. Als er sich zurücklehnt, die Augen schließt und sich dem entspannenden Wirbeln des Wassers ergibt nehme ich meine Bewegung wieder auf, schiebe mich vor sichtig in dir vor und zurück.
Wenige Minuten später zuckst du deutlich spürbar zusammen und ich bin etwas irritiert, aber schon hast du dich wieder beruhigt, hast die Augen wieder geschlossen und genießt.
Du wirst unruhiger und ich schiebe es auf den nächsten nahenden Höhepunkt.
Doch dann bin ich wieder irritiert. Hat da gerade etwas mein Bein berührt? Ich öffne meine Augen nur leicht, schaue durch enge Schlitze nach vorne. Der Kerl links von dir hat sich etwas gedreht, dir zugewandt. Ich kann es nicht beschwören, das Wasser ist zu unruhig, zu undurchsichtig, aber ich meine zu sehen dass sein Arm in die Richtung deines Hinterns zeigt. Wieder streift etwas mein Bein und ich bin mir sicher, dass es sein Arm oder seine Hand ist. Ich erkenne wie er sich nun umdreht, mir quasi den Rücken zudreht und ich spüre wie du wieder zusammenzuckst.
Jetzt habe ich es gesehen! Er hat deinen linken Nippel zwischen seinen Fingern und spielt damit, zwirbelt und zieht an ihm. Ich erkenne wie dich beherrschen musst um nicht lauthals zu stöhnen oder gar zu schreien. Aber ich halte dich immer noch zwischen den Schenkeln gefangen und er an deinem harten Nippel.
Mit fragendem Blick schaue ich zu dir, aber du hast die Augen geschlossen. Nur weil ich dich so gut kenne, jede Bewegung in deinem Gesicht zu deuten weiß, kann ich erkennen dass du dich unter Kontrolle hältst, die Situation aber voll genießt. Fast unmerklich erkenne ich dass sich deine linke Schulter bewegt. Sie bewegt sich auf und ab, kaum sichtbar. Ich bin sehr überrascht , sehr überrascht. Was machst du da? Lässt dich von mir verwöhnen und tust einem Unbekannten noch etwas Gutes?
Wirklich, du überraschst mich. Sehr sogar. Aber ich kann nicht behaupten, dass es mich nicht noch geiler macht. Deutlich spüre ich wie sich dadurch noch mehr Druck in mir aufbaut. Ich bewege mich fester, dringe so tiefer in dich ein. Dein Gesicht leuchtet, salzige Wasserperlen rinnen über dein Gesicht. Sole oder Schweiß, ich weiß es nicht. Ich fühle wie du in deinen Schamlippen krampfst, erkenne wie du deinen Höhepunkt weg schweigst und wie schwer es dir fällt. Auch ich unterdrücke jeden Laut als es aus mir heraus in dich drängt. Ich ziehe mich näher an dich, halte still und genieße dieses Gefühl, sehe immer noch die Bewegungen deiner Schulter.
Ich ziehe mich aus dir zurück, treibe ein wenig weg, beobachte dich und dein Treiben. Dabei muss ich selbst noch aufpassen dass mein steifer Schwanz nicht über die Wasserkante lugt.

Er zieht dich zu sich herüber, bleibt aber hinter dir. Ein kurzes aber intensives hin und her eurer Körper und ich sehe wie du deinen Kopf in den Nacken wirfst, anschließend wieder nach vorne. Wenn man genau hinschaut erkennt man wie du dich auf und ab bewegst, wie sein Schwanz in dir dich auf und nieder bewegen lässt.
Zwei, drei Schwimmzüge und ich bin wieder bei dir, umarme dich, küsse dich.
„Was machst Du da?“ flüstere ich dir.
„Ich, ich“, stammelst du verlegen, „ich kann doch nichts dafür!“
„Ich weiß, ich weiß“, flüstere ich zurück. „Geht´s Dir gut?“
„ja, ja“, stöhnst du mir leise entgegen, kneifst die Augen zusammen und ich weiß was das zu bedeuten hat. Du wirst jetzt gleich schon wieder einen Orgasmus haben. Einen Orgasmus den dir ein Fremder von hinten im Solebecken verschafft hat. Ich halte dich fest, umarme dich, lasse dich spüren dass ich da bin. Hinter dir höre ich ein leises Grummeln, Stöhnen, erkenne ein angespanntes Gesicht.
Dein ganzer Körper zittert und bebt. „Alles gut?“ frage ich sicherheitshalber nochmal nach. Du nickst nur und ich umarme dich fester.
Augenblicke später hast du dich beruhigt und deinen Gast wieder entlassen. Schwer atmend liegst du in meinen Armen, schwer atmend löst sich der Fremde vom Beckenrand, treibt näher an uns heran.
„Ich bedanke mich bei euch. Das war ein fantastisches Erlebnis mit euch“, flüstert er uns mit französischem Dialekt zu.
„Ich habe zu danken“, erwiderst du leise, kaum hörbar.
Er treibt weiter von uns fort, durchschwimmt gemächlich das Becken.
Wir begeben uns langsam zum Ausstieg, verlassen das Solebecken. Ich helfe dir in deinen Bademantel. Mein Handtuch werfe ich nur über die Schulter.
Hand in Hand gehen wir langsam auf den Saunabereich zu.
Wir hängen den Stoff an die Haken, öffnen die Tür zur 60° Wellness Sauna und bemerken dass sie völlig leer ist. Das ist schön, so haben wir sie für uns, können in Ruhe genießen und das Solebecken verarbeiten. Du legst dich auf das oberste Brett, eins dieser Kissen im Nacken und schließt die Augen. Tief atmest du nochmal durch, seufzt leicht und entspannst dich sichtbar.
Ich habe es mir, eine Etage tiefer, vis-a-vis zu dir bequem gemacht. Sitzend lasse ich mir das gerade Erlebte nochmal durch den Kopf gehen. Prompt reagiert es in meinen Lenden wieder. Gott sei Dank sind wir allein hier und ich kann dieses Gefühl auf mich wirken lassen. Ein Blick zu dir lässt mich vermuten dass du eingeschlummert bist. Völlig entspannt liegst du dort, hast den Schritt leicht geöffnet und ich kann deine Spalte erkennen, immer noch leicht geöffnet, etwas vergangenen Lust bahnt sich so ihren Weg nach außen.
Leise öffnet sich die Tür der Sauna und eine Frau tritt ein, schlank mit einem Handtuch umwickelt. Sie erkennt meine Lage und lächelt verschmitzt. Sie setzt sich auf das obere Brett, quasi neben mich, mit direktem Blick zu dir und deiner tropfenden Spalte.
  • Geschrieben von NoExcuses
  • Veröffentlicht am 08.03.2023
  • Gelesen: 17111 mal
Das Profilbild von NoExcuses

Kommentare

  • Mone08.01.2021 18:19

    Profilbild von Mone

    Wellness mal ganz anderes

  • CSV09.01.2021 00:37

    Da ist der Traum "1&1+?" ja wahr geworden! Die verdienten Sternchen sind schon gegeben worden.
    Gelegenheit macht bekanntlich "Diebe", hier auch "Liebe".

  • CSV08.03.2023 22:54

    Erstveröffentlichung im Januar 2021. Kurz danach kam der
    Jugendschutzangriff... der Zugang wurde einige Wochen geschlossen und viele Geschichten in die Entwurfsspeicher zum Soften zurückgestellt. Das ist hier NoExcuses hervorragend gelungen!!! Und ich persönlich finde es angenehmer, wenn die Story nicht zu vulgär ist. Jeder Erwachsene weiß, was hier abläuft, obwohl es nicht offen gesagt wird.

Schreiben Sie einen Kommentar

0.099