Erotische Geschichten

Bitte melden Sie sich an

SEXY Outfit - jetzt: Lokalverbot !

2,3 von 5 Sternen
Bin nicht sicher, ob meine Story hier richtig ist nachdem ich einige Geschichten quergelesen habe bei denen die erotische Fantasie hohe Blüten treibt, denn meine Geschichte ist LIVE erlebt und erst vor wenigen Tagen passiert:

Tara hab ich zu Ihrem Birthday ein richtig sexy Minikleid besorgt und sie zum lokalen Italiener zum Essen eingeladen, mit dem neuen Mini natürlich. Wer da nach Outfit-Anregungen benötigt, der neue ORION Katalog bietet da viele Ideen. Das hat sie einige Überzeugung gekostet, aber mir zuliebe hat sie sich diese "zweite Haut" übergezogen. Bei solch ultrakurzen Minis werde ich schwach und sprengte mir schon bei der Anprobe alle vorderen Hosenknöpfe. Tara ist zwar nicht mehr die Jüngste, aber mit Größe 38 und 85 DD Oberweite (nicht echt, da wurde etwas aufgepolstert) immer noch eine atemberaubende Figur und kann sichs leisten solche Minis zu tragen . Vor dem Ausgehen wird der Mini selbstverständlich optimal vor dem Spiegel "getrimmt",d.h. Unterkante Mini = Unterkante Muschi, natürlich unten ohne. Das Gehen damit muß allerdings geübt sein, vor allem zusammen mit den High Heels Overknees, denn bei einer ungeschickten Bewegung steht sie sonst unten blank da und das wäre draussen doch peinlich.
Schon beim Betreten des "Verona" waren die gierigen Blicke nicht zu übersehen. Tara hat schon darunter gelitten, aber ich gebs zu, ich hab es genossen.
Am Nachbartisch saß ein älteres Ehepaar, wobei die Dame giftige Blicke rüberschickte. Weiß allerdings nicht was diese Dame mehr erzürnte Tara`s zugegeben ultrakurzer Mini oder ihr atemberaubendes Decolleteé.
Dummerweise ist Tara dann beim Aufstehen ein kleines Ungeschick passiert, nämlich der Rock etwas hochgerutscht und die Schamhaare kamen für einen kurzen Moment zum Vorschein. Das war der Dame dann entgültig zuviel und ruft nach dem Geschäftsführer und veranstaltet ein großes Gezeter wegen Erregung offentlichen Ärgernisses!
Fazit: jetzt haben wir auch dort Lokalverbot.
Was mich ärgert, sind wir wirklich ein Volk von solchen Spiessern, oder seh ich das falsch ?
Können wir uns noch in ein anderes Lokal trauen, ohne daß uns das wieder passiert oder müssen wir uns in Zukunft eine Pizza nach hause liefern lassen und nur noch ausgehen mit angepassten züchtigen Klamotten so spissig wie alle anderen auch ?
Ist es verboten oder nicht angebracht wenn man es genießt mit so einer chicen und sexy Frau auszugehen ohne dann wieder Stress zu haben ?
Übrigens hab ich festgestellt, daß es immer die Frauen sind die dann "Gift ********" oder ist es Eifersucht ?
Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht ?
Falls ihr mir Tips oder Hilfe oder Trost (Tara weigert sich jetzt aufgrund dieser Erfahrungen das neue Minikleid draussen zu tragen, nur noch zu hause) geben könnt, herzlichst willkommen.
  • Geschrieben von doorridermb
  • Veröffentlicht am 19.01.2011
  • Gelesen: 10514 mal

Kommentare

  • Unbekannt (nicht registriert) 23.01.2011 17:46

    Ich selbst hätte da nichts dagegen da mich das nicht stören würde , aber mann sollte doch noch immer wissen wo man sich befindet und in einem guten Lokal könnte der mini auch eine Handbreite länger sein und es sieht immer noch sexy aus.
    Und zu den Schamhaaren was hält sie von waxen oder rasieren.

  • doorridermb25.01.2011 17:22

    Danke für den Hinweis, siehe letzter Kommentar.
    Ist schon geschehen. Tara hat sich nach dem Ärger im Lokal die Muschi rasieren lassen.
    Den Vorschlag mit einer Handbreit länger find ich langweilig.
    Jetzt kann sie noch 1/2 cm kürzer tragen, sieht super sexy aus. Aber mehr geht jetzt nicht mehr, sonst steht sie halb "blank" da. Aber so ist jetzt ok.

  • Buecherwurm26.01.2011 09:48

    Für mich passt diese Schilderung, wenn es denn eine ist, nicht in dieses Portal.
    Hättest Du daraus eine erotische Geschichte gemacht, die gut geschrieben ist und die Fantasie spielen lässt, hätte es mir vielleicht gefallen, aber dieser Text liest sich mehr nach einem Forumseintrag, als nach einer Geschichte.

  • doorridermb26.01.2011 19:44

    Hallo Buecherwurm,
    das seh ich genauso, siehe meine Einleitung der Story. Diese "Fantasien", wie Du sagst ,sind weniger mein Ding, sondern mehr Fakten.
    Danke für den Hinweis auf ein FORUM. Welches Forum bitte ? Kannst Du mir da nachhelfen und Details liefern welches Forum und wie und wo ? Danke vorab, denn es ist jetzt schon das 2. Lokal wo Tara Lokalverbot hat wegen ihrem Turbosexy Outfit.

  • MaryRubkins19.03.2011 10:25

    Profilbild von MaryRubkins

    Hallo doorridermb,
    das was Du beschreibst habe ich mit meinem Lebensgefährten zusammen auch schon gemacht. In einem Fall mit gleichem Ergebnis. Mir hat es jedesmal einen gewaltigen Kick verschafft, denn ich stehe auch auf public sex ( Natürlich nicht in einem Lokal ) Lasst Euch von dem Gezeter der anderen Tussen - die selbst nichts mehr zu bieten haben - nicht irre machen und habt weiter Euren Spaß.
    Bussi
    Mary

  • Silvester140 (nicht registriert) 24.02.2016 21:07

    Ja das ist meiner Freundin und mir auch schon passiert. Sie hat nur gemeint warum sie ihrem Gatten nicht mal einen geilen Anblick gönnen würde.

Schreiben Sie einen Kommentar

0.088